Da der Anstieg doch etwas hoch ging muss sich die Petrotec Aktie nun etwas seitwärts bewegen um dann erneut einen Anstieg zu vollziehen. Diese seitwärtsbewegung sollte zum Ende der Woche spätestens abgeschlossen sein. Auch darf es nicht wundern das die Seitwärtsbewegung leicht abfällig ist, denn auch bei exakt gleicher Käufer und Verkäuferseite wäre kaum eine Trendbewegung vorhanden. Bei dem Verlust heute ist das Augenmerk auf zwei Trades zu richten. Des einen um 9:30 (Verkauf von 29000Stück) und danach 9:40 (Verkauf von 22000Stück). Ohne diese Trades wäre schon ein Ausgleich von Käufern und Verkäufern. Das wollen wir auch den Verkäufern gönnen, denn die Anstiege der letzten Wochen waren schon sehr schön aufgestellt. PS: Das ändert nix an der Charttechnischen Sicht und den diskutierten Widerständen. Das nächste Ziel ist die knappe 6 Euro in meinen Augen. --------------------------------------------------1.:Warum nimmt ein Unternehmen nur 10% vom Kredit und gibt sich damit zufrieden? Das ist damit zu erklären, das die IKB somit viel schneller ihr Geld bekommen konnte als wenn Sie es erst hätte einklagen müssen über einen Zwangsvollstrecker! Es ist ausserdem volkwirtschaftlich manchmal einfacher auf etwas zu verzichten um etwas neues aufzubauen. 2.:Warum sollte man einem Unternehmen Geld geben, wenn man denkt es geht bald in Zukunft kaputt? Das wäre total unwirtschaftlich und nicht hilfreich für alle. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das man über ein paar Jahre die Hilfsmittel zur Verfügung stellen würde, da man weiss das es sich dann richtig lohnen wird. (Was uns wieder zur europaweiten Verbreitung bringt) 3.:Was passiert mit dem Benzinpreis und kann Petrotec profitieren? Dazu würde ich sagen 100%ig. Denn, wir werden in 3 Jahren spätestens Benzinpreise von ca. 2 Euro sehen. Ob es der Masse passt oder nicht. China und Indien sind auf dem Weg zu Autofahrernationen und da müssen wir bluten. Damit wird bald ein enormer Druck auf erneuerbare Kraftstoffe entstehen und Elektroautos können diesen Bedarf nie im Leben decken. --------------------------------------------------
Also wenn man sich nicht ganz so korrekt an die Zahlen von Petrotec hält und die Möglichkeiten der Zukunft sieht hat man hier ein gutes Investment. Egal ob da einige traurig sind nicht dabei gewesen zu sein beim Aufstieg. Es wir viele geben, welche davon profitierten. Allen somit Viel Erfolg und alles Gute. (keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, nur Denkansätze)
|