Glaube nicht, dass die das ein zweites Mal versuchen. Die Sache ist nämlich nicht ganz ungefährlich. Die leihen sich Aktien bei der Bank und schleudern sie auf den Markt mit der Hoffnung eine StopLoss Lawine loszutreten und dann die Aktien zu einem billigeren Preis zurückzukaufen. Wenn aber starke Aufkäufer am Markt sind, kann der Schuss nach hinten losgehen und sie müssen die Aktie zurückkaufen um jeden Preis und das kann teuer werden.
für heute. denke, die aktie wird sich heute bei 5,30usd einpendeln. und dann mal schauen, ob sie morgen wieder so einen rücksetzer hat oder wieder bergauf geht. tschüss!
recht haste, obwohl die Idee an sich net schlecht ist mit dem Shorten, aber ich will meine Kohle lieber seriös verdienen, net auf Kosten anderer, so direkt
bei normalen trades entscheidet jeder selbst wann u. zu welchem kurs er/sie kauft bzw. verkauft.. aber bei solchen attacken ist man fast ausgeliefert, wenn man nicht gerade vorm pc sitzt.. dann greift meist ein sl u. schon ist es passiert..
Glaub ich zwar nicht aber alles ist möglich wie du heute gesehen hast. Aber bei einem bin ich mir ziemlich sicher, nächste Woche knacken wir die 6 USD ganz bestimmt !
noidea
: Also wenn ihr noch eine interessante Aktie sucht
dann schaut euch mal die Uranium Star an. Bin selber investiert in diese Aktie. Bringen Ende Febr./Anfang März neue Bohrergebnisse und wenn diese die vorherigen Bohrergebnisse bestätigen, geht diese Aktie durch die DEcke. Ist ein Explorer der hauptsächlich nach Uran bohrt.