Ich bin seit 2-3 Jahren aufmerksamer Beobachter von Travel24. Habe meine letzten Travel mit 1,43 Euro verkauft und schau mir die Sache nur noch als Aussenstehender an. Doch wenn ich sehe das hier einige Leute (lu...) hier eine Aktie pushen die bereits aus dem letzten Loch pfeift, dann gebe ich meinen Senf ab. Wer jetzt noch nicht gesehen hat das Travel24 dem ENDE entgegen geht der hat entweder in den letzten Monaten geschlafen, oder er will es nicht sehen weil er ungern Verluste im Depot hat. Die Charttechnik sollte nicht die 0,25 beachten, aber die Charttechnik hätte ja dann sehen können bei 1,40 Euro wo Travel hin geht, aber hat hier die Charttechnik nicht einen Kurs von 3,80 Euro gezeigt?!?! Und von 3,80 (11x3,80= 41,80 Euro) sind wir doch noch etwas entfernt. Bei über 50 % der Aktionäre müßte ein Kurssprung von 300-500% kommen damit diese wenigstens bei NULL sind. Es gibt sicher einige die erst bei 2,80 (Bereinigt) rein sind, doch das dürfte nicht die Mehrheit sein (Was auch an den geringen Umsätzen zu sehen ist)
|