gab es anfang des jahres auch schon mal. nun ist das jahr 2011 fast rum und bis ende des geschäftsjahres wollten die ja was auf die beine stellen. viel zeit ist da also nicht mehr, vielleicht kommt die tage da ja wirklich was und es wird schon mal gesammelt. also ich bin mal dabei, da geht bestimmt noch was und die 0,2 ist dann nur die erste hürde. wie weit solche werte laufen können, konnten wir in den letzten wochen schon oft genug sehen, da waren 500% keine seltenheit.
alles direkt aufgefangen, was verkauft wird. also die nachfrage steigt kontinuierlich an, wenn da echt in der nächsten zeit was verkündet wird in richtung mantelverwertung oder insolvenzaufhebung, geht das ding durch die decke.
gut sehen an dem beispiel, wie schnell es dann richtig schön hochgehen kann wenn eine meldung kommt. ist meiner meinung nach bei arndt auch möglich wenn die minaya ag da ernst macht. nur noch eine frage der zeit???
bei Arndt auf die Möglichkeit spekulieren, bei einem solchen 1000% von Anfang an dabei sein zu können... die Minaya-Jungs haben nicht umsonst einen derartigen Batzen der AG gekauft ... also halte ich es in einem gewissen Grade für wahrscheinlich, dass die sich schon was dabei gedacht haben ... $$$
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$