Empfehle Dir Scheine von der Dresdner Bank zu nehmen. Die haben zum einen längere Laufzeiten und zum anderen eine schöne 200er Staffelung (10.000er long, 10200er long, etc.). Wobei ein 10.400er (bisher) noch nicht frisch aufgelegt wurde ;-)
der Dax-Chart da oben (alternative-investor) sieht ja brenzlig aus..entweder er steigt schnell weiter ( >4415) oder kracht runter bis 4330..im Prinzip hängt er er aber doch am Dow..oder?
bin mit 1cent + spread loss raus :-( so iss das halt mit den Zocks aus Langeweile. Das war halt ne Annahme, dass sich hier eine 3 down bildet, die die knapp 70 nicht überschreiten durfte. Der Schein war ein OS CB1515.
Natürlich fällt er jetzt wieder. Sollten die Emmis hier mitlesen, dann sind es armselige willys, wenn sie auf die paar Groschen angewiesen sind. :-)
verfolgt. Kurs nach Aufgabe Deiner Order haben sich 2 Broker abgesprochen um einen Peak zu erzeugen. Vorher haben Sie noch mit der CB die Provision fürs Abräumen ausgehandelt :-) Im Moment ist sowenig los, da kann man jeder einzelnen Order nachlaufen und sehen wer sie abgreift .... :-)
P650
: @lump War natürlich ein Scherz, aber früher als
ich noch mit Aktien gehandelt habe, war es einfach toll seine Order im Buch zu sehen und auch die Fallstricke der Abgreifer. Ich hab' mich manchmal krümelig gelacht, wenn dann ein Bekannter oder Nachbar erzählte er habe seine Order bei der Bank mit "bestens" aufgegeben. Da kamen dann Mondkurse raus die nicht mehr schön waren.
Anhörung des Vorsitzenden der US Federal Reserve Bank Alan Greenspan zu den Reformen staatlich geförderter Unternehmen vor dem Bankenausschuss des Senats
für Überheblichkeit oder zuviel Selbstsicherheit. Ich war mir bei dem Ziel der 55 und dem Verlauf bis dahin so sicher, dass ich keine Alternative zugelassen habe. Deshalb der dumme Fehler mit dem zu engen Austrittsfenster. Die Bestrafung folgte auf dem Fuße. Einfach blöd. Das kurzfr. Ziel sehe ich nach wie vor bei 55, aber zur Strafe darf nicht mehr gezockt werden.