Kann Deine Kritik schon verstehen - ich denke aber, worauf BW nur mal wieder hinweisen wollte, war, dass es verschiedene Zeitebenen gibt, auf deren Basis hier gezockt wird und natürlich sowohl der eine als auch der andere Recht haben kann (Börse eben)...Daher sind Pauschalaussagen einfach schwierig. Als Maverix in #188 zB geschrieben hat, dass die Indis auf short stünden, hatte ich meine Shorts gerade verkauft und war kurz long gegangen, da nach meiner Meinung und MEINEM Zeithorizont die Indis auf kurzfristig UP standen und vor allem gerade im 5 Min Candle 2 schöne Dochte ausgebildet wurden und wir wieder in der Nähe des von BW angesprochenen Retrace waren... Auf etwas längere Sicht mag aber durchaus das eintreffen, was Mav in #188 geschrieben hat!!! Ich denke, es ist einfach schwierig es jedem Recht zu machen mit KK und VK und detaillierter Begründung, daher posten nur noch wenige Ihre KKs und VKs... Die Hauptsache, es ist jeder auf seine Weise erfolgreich bei dem was er (hier) tut. DAs zählt, sonst nichts...
In diesem Sinne Gorden
|