ein Heuchler und Dummschwätzer noch dazu! Naja, das mit dem Ignorieren war wohl auch wieder bla bla bla...wer hat es anders erwartet?! Wer sich hier regelmäßig die Kante gibt, bis er nicht mehr weiß, was er schreibt, wissen wir ja so langsam! Bei dir ist es ja schon wieder so weit! Startest eine Aufzählung, die dann leider aber nur einen Punkt enthält! *lol* Naja, das alte versoffene Hirn will wohl nicht mehr so recht?! *looooool*
Ja, Joke und Sex, alles was du nicht mehr bringst, Schlappi! Wieviele Frauen hattest du denn in den letzten 10 Jahren...na? Eine, die, die dich verlassen hat mit dem Bastard?
Übrigens ist Grenke schlauer als ich dachte...er ignoriert dich auch schon! Die Luft wird immer dünner für dich! Dieser Satz sagt schon alles: "1. Grenke ist nen völlig anderes Kalliber als Du, denn Grenke präsentiert Aktienempfehlungen - wenn die auch mehr oder minder begründet sind." hahahaahahahahaahaaa Du bist doch einfach nur ein Trottel! Wer soll dich denn noch ernst nehmen?
Ohhh...nächster Satz...auch geil: "Und wer dann noch meint, dass ich eine "angegriffene Seele" hätte, den würde ich für voll nehmen." Jo...würdest du auch für voll nehmen....so wie dich?! *lol* Deine Dämlichkeit ist wirklich ohne gleichen!
Was das immer gerne erwähntes Sozialgequatsche angeht (da du ja sonst nix hast, außer deinen Lügen), so solltest du, als Oberklugscheißer wissen, dass man als Selbstständiger keine Stütze bekommt, egal, ob man 1, 2, 6 od. 12 Monate arbeitet und Arbeitlosengeld schon gar nicht! Oder sehe ich das falsch? Mußt mal Reila fragen, der weiß das glaub ich...
So, nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim Sex, auch wenn du dabei mal wieder alleine bist! Armes Würstchen! *lol*
In einem Punkt muß ich dir aber Recht geben: Ist echt eine hübsche Insel, auf der du dich Tage lang durchgefressen, durchgesoffen und kostenfrei gewohnt hast! Soviel zu Sozialschmarotzer!
*ggg*
|