unter 0,03 ? noch etwas hinzuzukaufen, erstes KZ ist für mich das 52-Wochenhoch bei 0,039 ?. Bei News oder Stimmrechtsmitteilungen sollte ein Verdoppler mindestens drin sein, vielleicht sogar Richtung 0,1 ?...
Aber nicht vergessen in den höheren Regionen auch mal Teilverkäufe tätigen, weil den optimalen Ein- und Ausstiegszeitpunkt findet niemand!
Wer mehr zu den Chancen wissen möchte, sollte sich mal vertrauensvoll an die IR wenden... Die arbeitet nämlich noch und antwortet i.d.R. recht schnell.
sharelockhomes
: Unter 0,03 sollte es nicht mehr viele Stücke geben
SD-Rakete hin oder her - ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig. Fakt ist: gestern wurde hier massiv gesammelt mit ordentlichen Paketen, wobei gleichzeitig gezielt der Kurs unter 0,03 gehalten wurde (zwischenzeitlich verdächtige 500k im Ask).
Schlussfolgerung: Sobald der Käufer genug hat, sollte es zu einem Kurssprung kommen. Kein Mensch steckt hier an einem Tag mehr als 15k ? rein, wenn er sich keine nennenswerte Kurssteigerung verspricht, so blöd sind nicht mal irgendwelche Harakiri-Hardcore-Zocker.
hat es den Vorteil, dass der Anstieg nachhaltiger ist.
Am Freitag das Deckeln war so etwas von offensichtlich und hat die Aktie für mich nur interessanter gemacht. So blöd ist keiner, dass er falls er im Besitz von 500K und mehr ist, diese zu 0,03 ? "verschenkt". Eigentlich müsste bei den Stückzahlen ja auch eine Stimmrechtmitteilung kommen...
alle noch am Schlafen? Ich komme gerade von der Arbeit und reibe mir verwundert die Augen - hier ist ja gar nix los. Aufwachen, es gibt noch ein paar Stücke unter 0,03! Wer hätte das am Freitag gedacht? Na ja, wahrscheinlich kommt es dann wieder plötzlich und unerwartet. Nur dass hinterher keiner traurig ist, weil sich nicht rechtzeitig positioniert hat. Hier kommt noch was.
ist Wizcom also nicht - für ich allerdings kein Grund, den Wert links liegen zu lassen. Nach dem Verlauf letzten Freitag muss man sich darauf einstellen, dass es hier in nächster Zukunft wieder losgeht. Momentan gibt's wieder günstige Stücke im Ask - gute Einstiegsschance m. E.
sich still und (noch weitgehend) unbemerkt ein schöner Zock anzubahnen. Bin gespannt auf Montag! Vielleicht gibt's zu Beginn des Jahres 2015 ja erst mal einen veritablen Penny-Hype? Hätte nichts dagegen, zumal WizCom da sicherlich einer der interessantesten Werte ist.
Schon dumm wenn der ganze Pennyschrott anläuft aber die eigenen Stücke sich nicht von der Stelle bewegen. Dann schnell mal ein paar nichtssagende Kursinfos eingestellt um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht klappt es ja ;-)