schad,wollt eigentlcih nochma mit 1.20/1.25 angreifen... na,wart ich halt noch was:) aber eins musste mir ma erklären güler,wie schaffts wer nen 40k block 7ct über dem da aktuellen niveau rauszuhauen...will das auch können*ggg* kram
in ner stunde sind wir schlauer:) könnte mir vorstellen,das wir nochwas von den konferenzen hören(im tagesverlauf us) glaube aber eher an ne seitwärtsbewegung,stabil bei umsätzen wie in den vorangegangenen 2 tagen(auf das mich der rest der welt lügen straft*g*) mfg kram
Cash-money
: Keiner von euch in iVoice (otcbb ivoc) investiert?
bin gestern günstig zu 0.0102 rein. grosses Potential vorhanden (bisher ähnlicher Verlauf wie cypt) Am Wochenende beginnt die speechtek-messe in NYC und Ivoice (otcbb IVOC) mehrere Verträge mit den grossen der branche abschliessen = $$$$
ich bin noch mit dem bestand aller anderen das ich verwalte mit ca. 50.000 stücken dabei. so schnell gibt man nicht auf. aber macht was ihr für richtig haltet. wie gesagt nachkauf ist bei mir bei kursen um den $ geplant und vk ab kursziel. bis dato gibts keinen grund zu handeln, denken oder sonstige gedanken zu verschwenden. bei cypt ist alles im plan. bye bye war nett mit euch *g* zu der anderen aktie sage ich nur. abwarten die eilt nicht und gibts günstiger.