Hallo blauerPlanet,altes Haus !!!
Ich begrüsse dich recht herzlich hier bei Ariva im Schachthread und du hast deinen Dr.Blackburne bereits gefunden,denn ich bin es selbst! Haha! Ich habe keinen Telefonanschluss mehr zuhause und muss daher immer ins I-net-Cafe,aber ich freue mich ausserordentlich,dass du mich nicht vergessen hast ! Ich habe es endgültig aufgegeben,mich bei WO immer wieder anzumelden und sofort wieder gesperrt zu werden,was solls ... Wie sieht es denn bei dir mit Energulf aus ???
Ich gehe mal davon aus ,dass der Grund ,warum du mich suchst ist,dass du gerne Fernpartien gegen mich spielen möchtest,oder dir die Niederlagen,die ich dir beigebracht habe, noch schwer im Magen liegen und du nach einer Revanche trachtest ?
Das können wir gerne organisieren,denn du weisst,ich liebe Schach über alles !! Übrigens spiele ich seit neustem im Verein in der NRW Klasse,das ist eine Klasse unter Bundesliga,und arbeite fleissig an meinem Grossmeistertitel ! Lange Rede,kurzer Sinn,ich hoffe bald wieder von dir zu hören und gebe erst mal meinen ersten Zug ab:
1.e4
Viel Spass damit,Planet und wir können auch 2 Partien gleichzeitig spielen, eine mit Weiss,die andere mit Schwarz,dann warte ich zusätzlich noch auf deinen Eröffnungszug !
MFG
Chalifmann/Dr.Blackburne
|