gestellt werden. Cobracrest wird Verleumdungen nachgehen!! Eine Aktiengesellschaft, die nicht gewerblich angemeldet ist, interessant. Das geht überhaupt nicht!! Aber: Also das ist so wie ein Vermögens-Makler, der derzeit keine Geschäfte macht , aber seine Anmeldung hat, der gibt eine Negativ-Erklärung ab beim Gewerbeamt, dass keine Makler- Geschäfte gelaufen sind. für das vergangene Jahr. Ist er deshalb kein Makler mehr?? Unglaublich was für Halbwissen hier verbreitet wird. Carlyle ist eine Investment Firma. Aber im abgelaufenem Geschäftsjahr sind keine Geschäfte gelaufen. Sehr interessant., also wurde sie wahrscheinlich für die Übernahme gegründet. Alles was mir schon vorher klar war. Was die Nichtinvestierten für Probleme haben. !! Der geheimnisvolle Übernehmer!! Wer steckt hinter Carlyle? Der Herr REEF, sicher nicht, der ist vorgeschoben! Wir Investierten können nicht mehr dskutieren, weil wir jedesmal zwei Kopf kleiner gemacht werden, also behalten wir unsere Überlegungen und Recherchen für uns. Ich werde mich zu derlei Überlegungen nicht mehr äußern. Man wird sehen was die Zeit bringt. Ich bin gelassen.
|