Hallo ihr beiden !!
Hallo Schachi,hallo Maykiss !!
Schachi,entschuldige erst mal,dass ich im Dezember so abrupt "verschwunden" bin,aber die Polizei hat mich in Handschellen aus meiner Wohnung geholt zur Verbüssung einer 5-monatigen Freiheitsstrafe wegen Urkundenfälschung.Tja,dumm gelaufen,sag ich da nur.Dann hab ich noch während der Haftzeit meine Wohnung gekündigt bekommen und es kam richtig dicke für mich (ÄCHTZ!)Aber jetzt bin ich wieder ein freier Mann und habe eine neue,sehr saubere,hübsche kleine Wohnung in bielefeld bezogen.Einziger Nachteil: Ich habé dort weder Telefonanschluss noch Internet,d.h. ich muss zum telefonieren bzw. Inernet immer erst in die Stadt ins I-netCafe pilgern (SEUFZ!) Ich bin übrigens wärend meiner Haftzeiz zum "Knastmeister" im Schach bekannt geworden,da ich sämtliche Gegner fast aller Nationalitäten mit Leichtigkeit besiegt habe (HEHE!).Nicht so bei dir,Schachi,das habe ich natürlich nicht vergessen !Wenn du Lust und Zeit hast,spielen wir ein neues Fernschachturnier bis 12,wir können aber auch bis 24 spielen,ohne die Remisen mitzuzählen.Ich biete dir folgende Eröffnung mit Chalifmann als Schwarzen an: (Budapester Gambit) 1.d4-Sf6 2.c4-e5 3.de:-Se4 4.Schachi am Zug Damit liegst du bereitz im 4.Zug mit einem Bauern vorne und spielst zudem noch Weiss. Dumm ist nur ,dass ich momentan kein Schachspiel zu Hause habe (ist beim Umzug verschütt gegangen)und auch kein Programm im PC starten kann,da mein DVD-Laufwerk defekt ist,also wie soll ich die Partie spielen ?Mir wird aber schon noch was dazu einfallen.Ich werde die Partie zunächst aus dem Kopf spielen und dann sehen wir mal weiter.Hier im i-net-Cafe bin ich dann wieder am nächsten Montag zugegen und schaue nach,ob du geantwortet hast.Wir werden uns dann warscheinlich so auf ca. 1 Zug/Woche einigen müssen,da ich mehr, warscheinlich, zu bewerkstelligen nicht in der Lage sein werde,ich werde mich aber bemühen ,dass ich 2 Züge/Woche schaffe.Also Schachi,ich hoffe darauf mal wieder von dir zu hören ...
Und Maykiss,ich habe den eindruck,nach dem Studium der letztn Postings seit Dezember,dass du dich langsam ausgepokert hast und dich wieder dem Schach zuwenden willst,auch gegen dich möchte ich eine Schwarzpartie spielen: Ziehst du 1.e4,so antworte ich 1.-e5,ziehst du 1.d4 oder 1.c4,so antworte ich 1.-Sf6
Mein Geld geht mir langsam aus,ich muss jetzt schliesse,Viel Spass an den Partien und auch sonst alles gute im Leben wünscht euch ...
Chalifmann
|