Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.

Seite 71 von 167
neuester Beitrag: 10.05.24 08:38
eröffnet am: 03.09.19 17:46 von: melbacher Anzahl Beiträge: 4157
neuester Beitrag: 10.05.24 08:38 von: melbacher Leser gesamt: 1373235
davon Heute: 218
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 167  Weiter  

29.11.20 19:23
2

5129 Postings, 5611 Tage melbacherWer noch an Corona glaubt

dem ist nicht mehr zu helfen. Selbst Gerichte entscheiden inzwischen, dass der PCR-Test keinen Virus anzeigen kann.  Die Zuverlässigkeit des Tests hängt von der Anzahl der verwendeten Zyklen ab, je mehr Zyklen umso mehr positive Tests hat man, man kann also positive Tests je nach Belieben erzeugen.
Wenn ich in einer Stadt eine zweite Radarfalle aufstelle, werde ich doppelt so viele blitzen, das heisst aber nicht, dass die Raser sich von einem auf den anderen Tag verdoppelt haben. Wobei der Vergleich hinkt, denn die Blitzer zeigen zumindest zu 90% die tatsächlichen Raser an, der PCR-Test zeigt keinen Virus an sondern irgend welche Spuren.

Italiens Krankenhäuser sind dieses Jahr überfüllt wie noch nie, will man uns erzählen. Lustig nur, dass Italien jedes Jahr im Winter die gleichen Probleme mit überfüllten Krankenhäusern hat. Hier ein Bericht aus 2017 aber da haben sich die Medien über das Gesundheitssystem in Italien nicht aufgeregt.
https://www.stern.de/gesundheit/...enbett-samt-patientin-7493118.html

Haha seit über einem Jahr ist Bill Gates investiert guckt euch den Kurs an, so macht man Geld.
https://investors.biontech.de/news-releases/...ation-develop-hiv-and/

Es ist immer lustig jemanden als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, der nur die Fakten und Wahrheiten aufzeigt. Wer mich so nennt, muss zunächst alles was ich gesagt habe als falsch beweisen.
Der Altersdurchschnitt an Corona gestorbenen liegt bei 81 Jahren, also genau das Durchschnittsalter der deutschen Bevölkerung.

2018 sind 954874 Menschen gestorben
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...lle-in-deutschland/
2020 bis Oktober 788332 die letzten zwei Monate können im Schnitt also noch jeden Monat  83271 Menschen sterben, damit wir auf dem gleichen Level wie 2018 sind. Vermutlich werden es weniger sein, wer mir hier eine enorme nie dagewesener Übersterblichkeit für 2020 zeigen kann, bekommt von mir 10.000 Euro. Dies ist ein Vertrag und kann eingeklagt werden.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...lle-in-deutschland/

29.11.20 20:04

22 Postings, 4584 Tage sylvanerKurz und knapp und ein Wettangebot, Klasse!

Tolle Zusammenfassung der ganzen irrsinnigen Corona-Masche, da muss man sonst bei YouTube schon einen oder mehrere lange Beiträge anschauen, um sich schlau zu machen!
Noch einen schönen Sonntag Abend!  

30.11.20 12:01

2738 Postings, 3296 Tage frechdax1Armselige Arumentation

30.11.20 17:57
1

5129 Postings, 5611 Tage melbacherJa toller Kommentar wenn man keine Argumente hat

es erkläre mir bitte jemand warum die Infektionszahlen ins unermessliche steigen, die Toten dazu aber ausbleiben,
https://www.noz.de/media/2020/10/24/_202010240906_full.jpeg
Keine Übersterblichkeit, keine proportionaler Anstieg der Toten in Deutschland:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...lle-in-deutschland/
Ich denke Corona ist wie die Pest, aber wo bleiben die Toten?
Im Juni gab es weniger als 1000 Coronafälle, im Oktober über 11.000, aber die Toten haben sich nicht verelffacht. Wieso weshalb warum, wer nicht fragt, ach ich könnte hier seitenweise schreiben und glaubt mir, ich wäre der erste der sagen würde, wir müssen alle schützen und noch viel mehr, wenn wir es tatsächlich mit der Pest zu tun hätten.
Ich will nur die Wahrheit wissen und nichts glauben müssen was man uns erzählt. Ist wie an der Börse, die Medien predigen eins und der Markt tut das Gegenteil, hat ja bei der Trumpwahl jeder mitbekommen, da sollte die Welt ja unter gehen. Das Gegenteil ist geschehen, der DOW kletterte auf neue Hochs.
Ich analysiere, bewerte und suche nach der Wahrheit, ich bin unabhängig, werde von niemandem finanziert und muss keinem nach seiner Pfeife tanzen. (Welcher Politiker und Presse ist unabhängig? Man zeige mir einen/eine)
Emotionsloses traden bedeutet, sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, sondern selber zu denken.

30.11.20 19:25
1

182 Postings, 4873 Tage Irländer@frechdax

Wieso kapierst Du das eigentlich nicht, ist doch nicht so schwer. Es geht doch nicht um den blöden Virus sondern es geht darum, dass dieser als Vorwand dient um das Bargeld abzuschaffen, Lastenausgleichsgesetz einzuführen etc.
Um das geht  es, vielleicht kapierst Du es jetzt. Außerdem hat @mehlbacher alles gesagt was man zu diesem Thema sagen muss.  

30.11.20 19:28

182 Postings, 4873 Tage Irländer@mehlbacher

Was meinst du, wird der DAX den Ausbruch nach oben schaffen?
Vielen Dank und schönen Gruß noch!  

30.11.20 21:01

8 Postings, 1439 Tage RG65melbacher

Weltweit und auch in Deutschland nehmen die gemeldeten Neuinfektionen zu. Die Zahl der Corona-Toten steigt aber nicht in gleicher Geschwindigkeit an. Warum ist das so? Ein #Faktenfuchs.

https://www.br.de/nachrichten/wissen/...d-fuer-entwarnung-ist,S8x8SsO

Vielleicht hilft dir das. Und du wirst doch bei deinem geistigen Potential nicht auf den russischen YouTube Mist reinfallen. Die Russen haben den Sprung ins 21. Jhd verpasst und sind gleichzeitig immer noch tief gekränkt weil sie den kalten Krieg so haus hoch verloren haben und nun ein kleineres BIP als Italien haben. Sie hassen den Westen, der sie so dermaßen gedemütigt hat. Und diese Querdenker haben doch anderes im Sinn. Gehen auf eine Anti-Corona Demo und singen die Deutsche Hymne. Hallo???

Wie die Russen kommen auch sie mit der neuen globalisierten internationalen Welt überhaupt nicht klar. Die Nation, oder besser gesagt der Vater im Vaterland hört auf zu existieren. Ein weiterer Gott der vom Throm gestossen wurde.

Also, sehe es gelassen. Altes vergeht, Neues entsteht.

 

30.11.20 21:12

2738 Postings, 3296 Tage frechdax1Hat dich einer gefragt, Irländer?

30.11.20 21:14
1

182 Postings, 4873 Tage Irländer@frechdax

Ja, du hast Deinen Namen zu recht.  

30.11.20 21:32

2738 Postings, 3296 Tage frechdax1Vergesst nicht die nächste

Anti-Corona-Demo.  

30.11.20 21:54

182 Postings, 4873 Tage Irländer@frechdax

hätte ich ja fast vergessen......tssss...  

30.11.20 23:26

5129 Postings, 5611 Tage melbacher@RG65

Danke für die Information.
Stutzig macht mich der Satz "Das Alter der aktuell behandelten Covid-19-Patienten und -Patientinnen ist aus Datenschutzgründen nicht einsehbar." Man will uns also nicht sagen wie alt die Patienten sind, die auf den Intensivbetten liegen und mögliche Vorerkrankungen werden auch nicht genannt. Wie seriös ist das denn?
Wenn es wirklich eine Pandemie gibt, müssen alle Informationen auf den Tisch, wieso Geheimisse machen? Wir sollen alle Daten preisgeben, aber uns sagt man nicht mal das Alter der Kranken?
Das Alter sagt doch nichts persönliches aus und man kann auch durch das Alter auf keinen schliessen, diese Aussage ist schwachsinnig, es sei denn man will uns was verheimlichen.
Zum Glück erwähnen sie dann aber, dass der Durchschnitt der Verstorbenen 81 Jahren alt war. Das Durchschnittsalter der Männer liegt normal um die 78 Jahre. Ich will auch Corona dann lebe ich länger.
Dann sagen sie, dass mehr junge Leute getestet werden die nicht sterben, ach und darum die ganzen Massnahmen? Heisst doch, Corona ist nicht gefährlicher als eine Grippe.  Mit den steigenden Infizierten begründet man aber alle Massnahmen, wenn die neu Infizierten aber nicht in Gefahr sind, wozu die Massnahmen? Wer soll die Logik verstehen? Auf die Idee dass der Test nur schwachsinn anzeigt kommt dabei keiner.
Ist nur meine logische Analyse des Artikels wie ich analysiere.
Mein Fazit: Wenn mehr infiziert sind, aber im Schnitt nicht  mehr Menschen sterben, haben wir auch keine Pandemie, denn Grippe wird es immer geben und ja auch an der normalen Grippe kann man sterben und sterben jedes Jahr tausende, rechtfertigt aber den ganzen Unsinn nicht.
Ich habe das Gefühl, die normale Grippe wurde lediglich umbenannt denn Grippe gibts auf der ganzen Welt und es ist schon seltsam, dass sich ein Virus innerhalb weniger Monate auf der ganzen Welt verbreitet hat.

30.11.20 23:34
1

5129 Postings, 5611 Tage melbacher@ Irländer

zur Zeit hoffen die Anleger, dass mit der Impfung die Normalität eintritt und alles gut wird. Die Frage ist also, wann das böse Erwachen kommt. Noch sehe ich heute  keine Shortsignale.

Nachtrag nur so als Überlegung:
Bill ist bereits September in biontech eingestiegen
https://investors.biontech.de/news-releases/...ation-develop-hiv-and/
Da gab es aber noch kein Corona und die Firma hat vorher auch noch nichts aussergewöhnliches entwickelt. Woher wusste Bill also, dass die Firma profitabel sein wird?
Erst ende Dezember wurde der erste Corona Fall in China bekannt:
https://www.tagesschau.de/ausland/who-china-corona-101.html

01.12.20 00:08
7

8 Postings, 1439 Tage RG65melbacher

Bill Gates warnt schon seit über 10 Jahren vor Pandemien. Und Bill Gates hat es nun wirklich nicht nötig, noch mehr Geld zu verdienen. Nach George Soros brauchen die VT-ler halt einen neuen Sündenbock.
Und zu Corona. Jeder hat die Wahl zwischen anerkannten Wissenschaftlern und YouTube Experten aus Russland zu hören, deren Motiv ein ganz anders gelagertes ist. Ich vertraue den hiesigen Institutionen und der freien Presse. Und weißt du auch warum? Weil ich seit über 50 Jahren sehr gut damit gefahren bin.
Spiegel Affäre, Waterloo Affäre, Barschel und Flick Affären, usw.... All dies hat die freie Presse entlarvt, immer zum großen Unmut der Mächtigen und Politiker. Ich habe deshalb festes Vertrauen in diese vierte Macht.
VT-ler hingegen sind gar nicht an Erkenntnis interessiert, sondern nur an ihrer Wahrheit die ihnen zwingend einen Schuldigen liefern muss, da sie die Grundessenz des menschlichen Daseins nicht verarbeiten können. Eine Natur/Evolution/Universum, die dem Menschen vollkommen gleichgültig gegenüber steht. Das ertragen viele Menschen nicht und gerade bei Pandemien wird diese Ohnmacht deulich sichtbar. Somit lass die Querdenker weiter im Nebel stochern und an längst tote Zeiten glauben. Die haben es einfach nicht geschafft die Moderne zu verarbeiten.  

01.12.20 08:57

2738 Postings, 3296 Tage frechdax1NUn zum DAX

Ist dein System noch Long?
Würde ich auch nachträglich sagen, wenn ich die Signale verkaufen würde.
Genau das gleiche wie bei der Pandemie.
Ohne Beweise eben scheiße.  

01.12.20 10:44

8 Postings, 1439 Tage RG65frechdax1

Melbachers Signale sind herausragend. Ich habe in 20 Jahren nichts besseres gefunden. Die Tragödie ist, die Signale sind analytisch präzise analysiert. Bei anderen Themen liegt er leider analytisch daneben. Aber kein Mensch kann den ganzen unübersichtlichen und übergroßen Bereich des Wissens auch nur annähernd erfassen.
 

01.12.20 11:11

2738 Postings, 3296 Tage frechdax1Habe nichts Vorträgliches gesehen

nur Nachträgliches.  

01.12.20 12:06

22 Postings, 4584 Tage sylvanerRG65

"Aber kein Mensch kann den ganzen unübersichtlichen und übergroßen Bereich des Wissens auch nur annähernd erfassen."

Ja, da gehörst Du auch dazu, oder bist Du kein Mensch?
Die Annahme, Bill Gates ginge es um noch mehr Geld, ist etwas zu kurz gesprungen. Schon mal was von einer Ideologie gehört? Vielleicht von Eugenik oder auf deutsch Rassenhygiene? Darum geht es Bill Gates, er stammt nämlich aus einer Familie, die das vertritt. Hitler war nicht der Erfinder, und die Amis kultivieren das bis heute. Es ist allerdings etwas mühsam, das alles zu lesen, vielleicht erweiterst Du dein schmales Weltbild aber etwas, hier nur Beispiele:

http://karlmartell732.blogspot.com/2011/06/...bill-gates-belohnt.html

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/...eine-welt-nach-covid-19/
 

01.12.20 12:20

48 Postings, 7360 Tage abraxsylvaner

Deine Quellen: alles rechte Soße ;  Kopp-Verlag und so.....we soll die für Ernst nehmen.  

01.12.20 12:31

8 Postings, 1439 Tage RG65sylvaner

Kein Mensch kann es überblicken. Und schon gar nicht einfache schlichte Antworten die genau die eine Lösung anbieten wie die VT´s im Internet. Sie sind nur der verzweifelte Versuch so etwas wie Kontrolle herzustellen die es nie gab. Ja ich bin ein Mensch. Der Unterschied ist nur, dass ich nicht dem Irrglauben anhänge, die religiöse Botschaften anbieten. Religionen und auch VT`s propagieren den einen Bösewicht (die Eliten) die man nur besiegen muss, und danach kommt die Erlösung und das Heilsversprechen. Das ist im übrigen seit dem alten Testament die Vorgehensweise. Haltet euch von Wissenschaftler fern, den diese zerstören nur eueren Glauben. Und so geht es nun seit 2000-3000 Jahren. Wissen tötet den Glauben, und so war es Usus , Wissenschaftler und Gelehrte auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Heute sagt man links-grün versifft, Fake News und alternative Fakten.

Leider leiden viele VT-ler leider auch noch unter dem Dunning Kruger Effekt, der besagt das Menschen mit wenig Bildung die überzeugtesten Ansichten haben, eben weil sie nicht über Selbstreflexion und Informationen verfügen. Sie wollen die eine bequeme Antwort die es nie gab und nie geben wird.  

01.12.20 13:10

22 Postings, 4584 Tage sylvanerRG65

Ich dachte, ich hätte von Eugenik geschrieben, vielleicht etwas schlau machen und dann beim Thema bleiben, was da lautet: Die Absichten von Bill Gates im Zusammenhang mit der Eugenik in den USA:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sterilisationsgesetze

 

01.12.20 14:18

22 Postings, 4584 Tage sylvanerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.12.20 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.12.20 14:18

8 Postings, 1439 Tage RG65sylvaner

Und ich habe vom Dunning Kruger Effekt geschrieben. Bildungsferne Menschen suchen Halt in absurden unbewiesenen VT, als Religionsersatz. Und je bildungsferner desto überzeugter. Eine Spirale in den Abgrund.

 

01.12.20 14:31

22 Postings, 4584 Tage sylvanerRG65

Ja, so redet mancher ohne eigene Gedanken von schlauen Leuten wie Kruger Dunning und hält sich für gebildet. Einbildung ist bekanntlich auch eine Form der Bildung.  

01.12.20 14:32

8 Postings, 1439 Tage RG65sylvaner

Der Link ist doch das beste Beispiel wie VT`s funktionieren. Man bastelt aus dem Kontext gerissene zusammenhanglose Brüchstücke aneinander und formt daraus eine völlig abstruse Botschaft. Ist in etwa so, als wie wenn man aus einer Zeitung Wörter ausschneidet und neu zusammensetzt um dann eine neue "Wahrheit"zu verkünden, die mit den eigentlichen Textsinn nichts mehr zu tun hat.

Wer an so was glaubt, der ist einfach weg vom Fenster.  

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 167  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben