Systema, betrachte MBOT nicht nur als kurzfristiges Investment, das Dir im Falle einer Partnerschaft mit einem Bluechip vermutlich bis zu $10.00 pro Share einbringt. Okay, ich gebe zu, dass auch ich hier erstmal nur mit Kursen zwischen $2.00 und $5.00 zufrieden wäre, da mir dieses geeier zwischen $1.04 und $1.12 gehörig auf den Sa*# geht! Mit einer Fortsetzung dieses Trauerspiels rechne ich übrigens auch wieder in der kommenden Woche. Ohne News passiert hier erstmal nix!
Zu Ausgangsfrage: Überlege doch mal was MBOT langfristig, also über strategische Partnerschaften und Studienergebnisse hinaus zu leisten imstande ist! Wenn die vielen Patente (um die 13 wohl in 2018) und FDA-Anträge durchgehen, dann kann MBOT bspw mit seinem SCS die moderne Medizin revolutionieren! Wie aus dem letzten Conference Call hervorging, ist MBOT auf seinem Tätigkeitsfeld der Konkurrenz um 3-5 Jahre voraus! Wenn MBOT also erst einmal die Zulassung erhält, bietet es der modernen Medizin eine einzigartige neue Methode! Schau Dir doch an, wie MZOR sich entwickelt hat, nachdem die ihr Produkt auf den Markt geworfen haben. Zum Vergleich: MZOR entwickelte ein System für minimalinvasive Eingriffe an der Wirbelsäule. Das ermöglicht eine robotergestützte Operation an der Wirbelsäule, die wesentlich genauer funktioniert als eine „freihändige“ Operation durch den Arzt. Das war schon ein Highlight. Doch jetzt überlege mal, was es wert sein könnte, wenn sich Ärzte irgendwann den Weg zum Herzen oder Hirn nicht mehr mit dem Skalpell freischneiden, sondern sich über kleine Mikroroboter ans Ziele begeben und den Patienten damit auch behandeln.
Das ist alles Zukunftsmusik, aber m.E. durchaus §300.00 aufwärts wert.
|