dank Dir für Deine plausible Darstellung der Situation. Ja, die Zahlen insgesamt überfordern mich auch etwas. Ich traue mir da aber keine Stellungnahme zu, da ich eigentlich keinen Mixed EM / Silver-Industriemetalle-Miner /-Producer kenne, bei dem von aussen wirklich klärbar ist, was nun alles von welchen Kosten in welches Produkt hineinfliessst , z.B. zur AISC- Berechnung, aber nicht nur. Zumal da jetzt für zukünftig ja nun auch noch ein weiteres, durchaus ressourcenversprechendes Projekt im Portfolio ist ... Vieles ist da halt doch rechnerisch verschiebbar und justierbar und ganz besonders für die Zukunft ..... hatten wir ja schon mal das Thema .....
Ich selber sehe, besonders bei Silber, durchaus bereits helles Licht am Horizont und deutlich steigende Preise. Im Sinne der Aktionäre würde es wohl Sinn machen, jetzt erst einmal im Unternehmen Ruhe zu bewahren, abzuwarten und keine vertrauensriskierenden kapitalintensiven Schnellschüsse zu machen (was ich mir so bei Darren bisher eigentlich auch nicht vorstellen kann). Erst nach einer deutlichen Preiskorektur würde eine KM auch auf tragfähigen (Aktionärs)boden stossen können.
|