und Tugenden..
ohne Preußen und Mark Brandenburg wärs nie zu nem Dt. Reich gekommen, bzw Verfassung usw usw.. (33-45 Denker - lasst´s sein, wovon ich rede liegt 60-70 Jahre vor jener Euch eingetrichterten Zeitschiene)... und jene Denkerköpfe schufen Gesetze, die selbst heute mit das modernste wären.. drum ja auch u.a. HGB BGB etc aus jener zeit vor 1900 immer noch das A und O.. ok, TTIP macht dann selbst darauß n garauß, aber is doch den Verwaltern egal, kapiert doch eh kenner - besser gesagt iMo selbst TopJuristen nicht so richtig, oder doch - wissend dan eben aufgrund der Unwissenheit weiterzuverdienen(??) - denn nach TTIP brauch ich eigentlich kein HGB mehr, hauptsache alle abgelenkt, eingeschüchtert und freiwillig Steuerschenkung machend.. nach 1871´er gäbs ja nur 10% Einkommenssteuer für jeden.. auweia.. das geht ja ma gar nich, könnte ma die Bundesfestschauspiele im Reichstag gar net mehr finanzieren und ihre hohen Altersbezüge, für all den Schrott den´s verzapft haben, später usw usw usw.. :-) das ist Deutschland - und darauf hab ich 0 Bock.. vor allem wenns drum geht ehem. "Regierungsmitglieder" dingfest zu machen, zack - fix mit Akten in Stiftungen, damits nie in Staatsarchiven erscheint usw usw usw.. verarsche hoch 10 is das doch..
Pro Preußen..
|