Opko Health could regain the levels it was trading before the Bio-Reference acquisition.Raptor is planning to advance RP103 in Huntington?s disease.Eli Lilly an Opko Gesundheit könnte die Niveaus es wurde der Handel vor dem Bio-Reference Nahme wieder zu erlangen.
Raptor plant, RP103 in Huntington-Krankheit voranzubringen.
Eli Lilly und Merck haben ihre Immun-onkologischen Zusammenarbeit erweitert.
(Bekanntgabe Dezember Rabatte. Nur für den Monat Dezember werden die ersten 100 neuen Teilnehmern einen sehr großen Diskont, meine beliebte Biotech-Service. Klicken Sie auf diesen Link, um herauszufinden, wie viel Sie sparen können).
(Überprüfen Sie meine anderen Profile für meine Echtzeit-Biotech-Handel Warnungen Dienstleistungen für diejenigen, die in-Tiefe in Biotech Investing gehen wollen). Fokus Ticker: Opko Gesundheit
Es war ein durchwachsenes Jahr für Opko Health (NYSE: OPK), ein Miami, Florida biopharmazeutische Unternehmen von Dr. Phillip Frost geführt. OPK hatten eine ausgezeichnete Sicht in der ersten Hälfte des Jahres, sah aber einen scharfen Pullback nach Juni. Der Rückgang der OPK-Aktien nach dem Juni wurde von der Verkaufswelle im Biotech-Sektor Post Juli verschärft.
Der Pullback im OPK-Aktien begann im Juni, nachdem das Unternehmen bekannt gegeben, die Akquisition von Bio-Reference Labs für 1,47 Mrd. $. Der Markt war nicht beeindruckt mit der Übernahme, obwohl es wäre OPK ermöglichen, Bio-Reference Laboratories nationale Marketing, Verkauf und Vertrieb Ressourcen, um Verkäufe seiner 4kscore Tests zu verbessern.
In der Tat, die negative Reaktion auf die Übernahme führte Dr. Frost zu schreiben einen offenen Brief an die Aktionäre im August. Dr. Frost erläutert die Gründe für die Übernahme. Er bemerkte, dass die Bio-Reference Umsatz und Gewinn waren durch kontinuierliches Wachstum über die Jahre, viel davon organische gesehen. Der zweite Grund für die Übernahme war, dass sie die Infrastruktur für Marketing und Vertrieb bieten. Dr. Frost der Ansicht, dass die Übernahme den kommerziellen Erfolg des 4Kscore Test zu beschleunigen. Da die Übernahme wurde im August dieses Jahres abgeschlossen ist, wird ihre volle Wirkung im Jahr 2016 zu sehen.
Das Problem für OPK ist, dass die Übernahme kam möglicherweise die schlimmste Zeit in der Biotech-Branche. Seit Beginn dieses Jahres gab es Bedenken, dass die Biotech-Branche überbewertet wurde. Dieser Autor ist weiterhin der Ansicht, dass der Sektor war nie in einer Blase, wenn man bedenkt, dass viele der großen Biotech-Unternehmen haben mit einem erheblichen Abschlag gehandelt worden. Da die Stimmung am Biotech-Sektor bleibt bearish, haben OPK-Aktien hat sich im zweiten Halbjahr zu kämpfen.
Auf dem derzeitigen Niveau aber ist OPK ansprechend meiner Meinung geschätzt. Was gibt mir weiter das Vertrauen stimmt Kauf von OPK Aktien aus Dr. Frost, Hervorhebung sein Vertrauen in das Unternehmen. Ich glaube, dass, wenn der Nutzen der Bio-Reference Akquisition ist klar, sollte OPK-Aktien erholen und wieder das Niveau sie wurde zu Beginn des Jahres gehandelt hatte. OPK profitieren auch, wenn die Stimmung am Biotech-Sektor verbessert.
|