Migranten wollen Schule mit niedr. Migrantenanteil

Seite 8 von 20
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25
eröffnet am: 04.12.13 09:51 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 478
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25 von: gate4share Leser gesamt: 30720
davon Heute: 19
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 20  Weiter  

08.12.13 12:30

865 Postings, 5774 Tage G.Feder#newage ;-)

Magst du dir die Frau auch in einer anderen Dimension als Diskussionspartnerin vorstellen ?  

08.12.13 12:34
2

865 Postings, 5774 Tage G.FederAliens ;-)


"Wenn hier Aliens mit UFO's landen und uns kulturell Bereichern, und du schreist Aliens raus, gehste als Nazi wegen Volksverhetzung in den Knast."
 

08.12.13 14:16

3854 Postings, 5668 Tage Jule34Feder

mach mal`n Deutschkurs, sonst hält man Dich noch für einen Ausländer.

Newage, bleib auf dem Boden. Ich bin keine von Deinen Verflossenen. Dass wir uns in den Threads schon mal begegnet sind, glaube ich eigentlich immer noch. Da ich es aber nicht weiß, lassen wir das mal. Ich hatte hier jedenfalls keine andere ID.

Schönen deutschen 2. Advent !  

08.12.13 14:31

5532 Postings, 4329 Tage newage7Jule34

Ich habe in #174 nicht von einer "Verflossenen" gesprochen. Es gibt auch Begnungen auf anderen Ebenen.

Schönen internationalen Sonntag!  

08.12.13 15:46
3

3326 Postings, 4915 Tage schakal1409Na ja...

schau ma mal ,ob der Advent nicht auch noch abgeschaft wird ????wegen ferletzung irgendwelcher....DISKRIMINIERUNG......LOL

mfg schakal1409  

08.12.13 16:11

36845 Postings, 7679 Tage TaliskerSätze, die man erstmal auf sich wirken lassen muss

"wegen ferletzung irgendwelcher....DISKRIMINIERUNG......LOL"
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

08.12.13 16:17
2

29684 Postings, 5079 Tage finale181

versteht wie so oft den Sinn nicht.  

08.12.13 17:09

3326 Postings, 4915 Tage schakal1409ja...ja...

die Punkte machen es aus,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,zu hoch für dich ................

Die punkte sagen wider was aus,,,,,lol,,,,mfg schakal1409  

08.12.13 18:01

3854 Postings, 5668 Tage Jule34Ja, wider Dich.

08.12.13 18:05
7

25086 Postings, 4839 Tage Lumberjack77#181 - echt scheiße, dass du dich hier

über rechtschreibfehler anderer lustig machst.

mobbst du in deiner klasse auch schüler, welche aufgrund von migrationshintergrund rechtschreibschwächen aufweisen?  

08.12.13 18:35

3854 Postings, 5668 Tage Jule34Lumber

Rechtschreibschwäche kann verschiedene Ursachen haben. Wenn wir sie herausheben, dann doch bei denen, die glauben, aufgrund ihrer deutschen Nationalität dem Rest der Welt überlegen zu sein. Dann sollten sie zumindest ihre eigene Sprache richtig schreiben.
Also hör auf zu stänkern. Wo siehst Du hier einen Migrationshintergrund - bei dem Schakal doch wohl nicht, oder?  

08.12.13 18:41

36845 Postings, 7679 Tage TaliskerAch Hase,

da stand doch klar und deutlich "Sätze, die man erstmal auf sich wirken lassen muss " im Betreff. Der Rechtschreibfehler ist zwar auch bezeichnend, aber du solltest nochmal darüber nachdenken, inwiefern da irgendwelche Diskriminierung verletzt wurde.
Und bedenke: "Die punkte sagen wider was aus,,,,,"
Ach ja, denn das scheint wichtig zu sein:
lol
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

08.12.13 18:47
6

25086 Postings, 4839 Tage Lumberjack77jule - ich persönlich finde es generell schwach

sich über andere lustig zu machen. ob nun einer ne rechtschreibschwäche, ein körperlicher makel oder einfach nur wg. migrationshintergrund ne schreibschwäche haben.

aber dies zeigt wiedereinmal aus welch einem holz talisker geschnitzt ist.

jule - wer gibt hier vor dem rest der welt überlegen zu sein?

 

08.12.13 18:52
6

3097 Postings, 5275 Tage Bafo#185

ich glaube der unterrichtet nicht in Neuköln oder HH Wilhelmsburg.
Wird eher heile Welt sein, irgendwo in der Provinz. Sehr wenig bis gar keine Migranten in der Klasse - höchstens welche mit wohlhabenden und gebildeten Eltern.
Ist eigentlich ein bitteres Armutszeugnis, sich als Lehrer über Rechtschreibung/Grammatik anderer User lustig zu machen, denn sowas resultiert ja letztendlich aus dem Versagen der eigenen Zunft.

Lumber, deine Frage ist trotzdem interessant. Man kann den Schülern natürlich nur das Beste wünschen, in diesem Fall lebt unser Lehrer dann die Dinge bei Ariva aus, die er an seiner Schule nicht machen will oder darf :-/





 

08.12.13 19:18
2

24 Postings, 3978 Tage JolieMeikeHauptsache gute Bildung

ich denke an sich ist es egal wie viele migranten oder deutsche in einer klasse bzw schule sind. hauptsache alle erhalten die selbe bildung und werden entsprechend gefördert.  

08.12.13 19:42
1

25086 Postings, 4839 Tage Lumberjack77#190 - aber wie kannst du dir #1 erklären?

gibt es diese missstände?

 

08.12.13 19:57
3

19682 Postings, 5143 Tage snapplineGuten Abend

Hab mir den Thread mal so durchgelesen. Zahlt es sich auch hier überhaupt noch zu schreiben?

#74 Du schreibst das viele Väter die Verantwortung über ihre Kinder nicht übernehmen können. Wie denn wenn du ein paar Postings später schreibst, das arbeiten gehen und feste Steuer zahlen wichtig ist. Wenn ein Kind in seiner Kindheit miterlebt wie wichtig es ist das beide Elternteile arbeiten gehen, und dann schnell an Wochenden dann das machen was unter der Woche versäumt würde, dann ist das keine Kindererziehung oder übernehmen von Verantwortung.
Ich kenne jemanden sehr persönlich, der als Kind das miterlebt hat. Wenn solche Leute dann später selber Kinder haben und nie gesehen haben oder erlebt haben das die Eltern sich für die Kinder Zeit nehmen dann können die das auch nicht kennen. Woher auch ? Die haben nur miterlebt wie die Elternteile jeden Tag arbeiten gingen und das Kind oder die Kinder davon irgendwie Fremdbetreut würden oder auf sich alleine gestellt waren. Meinst du etwa das solche Väter dann später Wissen können wie man Kinder erzieht und Verantwortung übernimmt. Die haben das selber ja weder gesehen oder erlebt. Das ist ein Teufelskreis. Denn die Kinder der Elternteile die das erlebt haben können das auch nicht weitergeben. Auch wenn man ihnen das 100 male sagt kennen sich das oder tun sich schwer, weil sie es eben selber nie erlebt oder gesehen haben. Außer das Mutti und Vati lieber arbeiten gehen.

Ich kenne sehr viele Migrantenfamilien mit sehr vielen Kindern, und bei denen ist das sogar die Kultur und der Glaube das die Kinder erzogen werden. Aber nicht von Fremden oder Deutschen Kindergruppen/Krippen. Da ist immer die Mutter zu Hause, die meistens kein Deutsch können. Wenn jeder von uns in ein anderes Land kommt um dort zu überleben oder ein Standbein zu setzen, dann kann er sich a. in Englisch wenn das möglich ist unterhalten oder b. in deren Landessprache. Ich glaube nicht das es von Migranten zu viel verlangt ist sich in Deutsch zu unterhalten wenn sie schon in Deutschland wohnen.

Und Rechtschreibfehler machen nur Migranten zu schreiben ist wirklich das Allerletzte.
Der eine kann vielleicht besser ohne Rechtschreibfehler schreiben der andere kann was anderes besser.


 

08.12.13 20:08
2

19682 Postings, 5143 Tage snapplineEinen

schönen Advent wünsch ich euch noch. Und natürlich feiern das die Migranten oder die Zu gewanderten nicht.  Denn wenn ein Deutscher in Amerika Weihnachten feiert, dann kommt auch das Christkind und nicht der Weihnachtsmann.  

08.12.13 22:38
1

3854 Postings, 5668 Tage Jule34Lumber

Ich mache mich doch nicht lustig. Ich will doch nur stolz sein können auf diese guten Deutschen, die hier schreiben z.B. Wenn die aber ihre eigene Sprache nicht beherrschen, dann kann ich doch nicht stolz auf sie sein.
Was glaubst Du denn, wie viele Migranten richtig schreiben ! Sowas kann man doch lernen, oder findest Du nicht?

"Gibt es diese Missstände?"  Am Anfang, als die Leute gekommen sind, gab es sie nicht. Du kannst mir das glauben, ich kenne sogar die Schulen, an denen gedreht wurde.
Wenn es sie jetzt gibt, dann hat das  etwas damit zu tun, wie diese Schüler selbst behandelt wurden. Warum sollten sie Leute respektieren, von denen sie den Eindruck haben, die würden sie lieber tot als lebendig sehen?
Gut, die Lehrer, die unter ihnen auch zu leiden haben, sind das nicht. Aber warum sollten sie differenzieren, wenn Ihr das nicht tut und vielmehr alle Migranten, egal ob Hilfsarbeiter, Ärzte, Hausfrauen oder Journalistinnen, über einen Kamm schert und sie rauswerfen wollt, weil sie sich Euch angeblich nicht anpassen? Da haben offenbar beide Seiten Defizite, die aufgearbeitet werden müssen

Nein, das finde ich nicht schön. Natürlich muss man etwas dagegen tun.
Zuvor gab es die Probleme mit den deutschen Schülern, ganz besonders in diesen Bezirken. Wenn Du nach den Ursachen suchtest, wurdest Du in den Familien fündig. Jetzt gibt es wenig Deutsche, deshalb fallen sie nicht mehr ins Gewicht.


 

09.12.13 09:11
3

10955 Postings, 5271 Tage mannilueJule: Versuch deinen Standpunkt einzunehmen

So, nun mach ich einen Selbstversuch, wie er zZ ja recht populär ist, um selbst etwas herauszufinden.
Jule:ICH übernehme deinen Standpunkt aus#72
Wir sind nicht "Gastgeber" für Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind, die hier arbeiten und ihre Steuern bezahlen.

OK, dann sind das also Deutsche.

Nun stehen wir beide hier auf deinem Standpunkt... recht einsam hier....und schauen uns gemeinsam den Film #28 an.

Da sind nur 2 Jungendliche, die sich als Deutsch bezeichen.
Die anderen teilen den Standpunkt nicht. Sind alles andere ... nur eben nicht deutsch.
Warum teilen die deinen ( unseren) Standpunkt nicht?

Egal.

Schauen wir uns weiter diesen Film an. Da werden also zwei jungendliche verfolgt und geschlagen, weil die nicht so sind, wie die anderen, unter anderem wegen Ihrem Glauben.
Dürfen die jetzt Asyl beantragen, weil sie wegen Ihres Glaubens verfolgt werden und in ihrer körperlichen Unversehrtheit bedroht sind.
Deutschland scheidet da ja bereits in der Vorauswahl aus.

Egal.

Schauen wir auf das Verhalten der Verfolger:
In einer Gruppe wird Jagd auf Jugendliche gemacht, nur weil die nicht so sind wie sie selber.
Wikipedia sagt dazu
Ein erweiterter Rassismusbegriff kann auch eine Vielzahl anderer Kategorien mit einbeziehen.
Menschen mit rassistischen Vorurteilen diskriminieren andere aufgrund solcher Zugehörigkeit, institutioneller Rassismus verweigert bestimmten Gruppen Vorteile und Leistungen oder privilegiert andere.

Sind diese Jugendliche jetzt Rassisten, weil Sie andere wegen Ihrer nationalen Zugehörigkeit 7 wegen ihren ( Nicht-) Glauben jagen?

Nein......Es kann nicht sein, was nicht sein darf..... oder Jule?

Diskriminierung: Tja, auch da sind diese Jugendlichen ganz weit vorne:
ALLE nicht muslimischen Mädchen / Frauen sind Schlampen.......und wollen nur.... dies Wort mit R .... genau Reproduktion machen.

WER setzt diesen Jugendlichen diese Gedanken in den Kopf? Mitschüler, Lehrer oder kommt das von Elternhaus, wo Aysche die reine Prinzessin zu sein hat und sich nicht mit  diesen Ungläubigen abgeben DARF damit sie nicht so wird wie die anderen Schlampen.

Sach mal Jule, du so als Kennerin der Szene: Ist es wirklich so, das man nach dem Glauben des Islam die Ungläubigen ohne Strafe belügen darf?

Zurück zu den Jugendlichen.
Ehrlich gesagt, mit solchen Deutschen will ich nichts zu tun haben.
So was kotzt mich einfach nur an.
 

09.12.13 10:21
1

19682 Postings, 5143 Tage snapplineIhr tut immer so als ob die Deutschen

so ein schlechtes Volk wäre, als ob sich sich überall und bei jedem daneben benehmen.

Ein Deutscher soll sein Recht in Deutschland auch haben, und in anderen Ländern muss er sich sowieso den dortigen Gegebenheiten anpassen.
Ihr predigt Migranten und aus anderen Länder kommenden Völker extrem hoch, wärend die Deutschen bei euch die Stolzen Arroganten Typen sind.

Was soll das ? Ein Deutscher hat ein Recht auf sein Land, und das es ordentlich Politisch korrekt regiert wird. Die Deutschen hatten nunmal fleißige Vorfahren, und Völker. Und vor allem auch Mutig Menschen die Risiko für die nächste Generationen eingingen.

Ich kann das einfach nicht ab wenn Migranten auf Deutsche schimpfen und von anderen Ländern das leidige Gejammer kommt, wie schlecht das es ihnen geht und das sie von den Deutschen ausgenützt werden und das der Wohlstand des Deutschen Volkes (das sind fleißige Menschen) zu wenig tun für andere Länder.
Jedes Land muß selber anpacken uns seine Zustände ändern und verbessern. Da kann man nicht einem anderen Land die Schuld geben und es Sozialmäßig ausnützen und Unterwandern. Jedes Land muß oder sollte seine eigenen Misstände selber ändern und in Ordnung bringen. Deutschland hilft sich auch sehr sehr viel dabei also besser gesagt genau die Deutschen Menschen. Die Deutschen Menschen die so verurteilt werden.
Weil Deutschland selber ist ja das Volk das dort wohnt. Und geholfen und fleißig angepackt haben die Vorfahren mit sicherheit auch, auch wenn jetzt so viele Migranten als Deutsche dort wohnen die man richtig  sogannten Zuwanderer (Migranten) bezeichnet.
Zuwanderer kommen zu einem Land das sich jahrelang selbst aufgebaut, gekämpft und wirtschaftlich fleißig errungen hat. Ich finde es eine Frechheit wenn Zuwanderer Migranten über Deutsche herziehen und nicht nur das nein, selber auch keinen Finger rühren um mit anzupacken.  

09.12.13 10:28
1

19682 Postings, 5143 Tage snapplineDer Wohlstand

die Bildung die Kultur von Deutschland all das haben hat nicht das Land selber geschaffen, das haben Menschen geschaffen. Menschen die ansässig waren und sind und nicht Zuwandern, Auswandern, Davonlaufen, Kriegführen, Vernichten.

Natürlich hat Deutschland auch Kriegszeiten hinter sich gelassen, aber ohne fleißige Hände ohne Fleißige Vorfahren sähe das Deutschland von heute ganz anders aus.

Sry, ich kann das nicht ab wenn Migranten oder andere Länder auf Deutschland schimpfen.
Entweder ist das reiner Neid oder Hass andere Länder, sonst kann man das ja auch nicht verstehen.
Ein Migrant der nach Deutschland Zuwandert, aus welchen Gründen auch immer, sollte sich bewußt sein das er auch mitanpacken mithelfen kann das aus dem Land das bleibt was es sich erarbeitet hat.
Und die anderen Länder sind aufgefordert wirklich aufgefordet ihre Misstände und Misswirtschaften zu beenden und fleißig daran arbeiten als gesamtes Volk eines Landes das es ebenfalls Wohlstand erreichen kann und ihre Einwohner Grundsicherungen bieten kann.  

09.12.13 10:36
3

19682 Postings, 5143 Tage snapplineNicht die Zuwanderer

Herumwanderer, Auswanderer haben Jahrzehnte lang etwas dazu beigetragen das Deutschland ein Wohlstandsland ist.

Es waren die Ansässigen, die fleißigen unermüdlichen Menschen die Ansässig geblieben sind. Ihre Kultur, ihr Land gepflegt und behutsam, Ehrfürchtig behandelt haben.
Nicht verdreckt haben oder kaputt gemacht haben. Das sind die Menschen denen man es verdanken kann das das heutige Deutschland so ist wie es ist.

Wenn ein Migrant nach Deutschland kommt dann wäre es auch angebracht das er die Kultur die er von einem anderen Land hat das vielleicht nicht so Erfolgreich ist, ablegt und sich der dortigen Ortsansässigen Kultur zuwendet und diese auch anfängt zu leben.
Und das fängt schon bei der Sprache an !

Wenn Migranten sich aufregen das zu viele Migranten in den Schulen sind, dann aus wirklich guten Grund !

 

09.12.13 12:10
1

10955 Postings, 5271 Tage mannilue#Feder 173

Zitat:
"Und dabei heißt es doch: Deutschland Deutschland über alles....."

Gemeint ist ja, das ich mein Land über alles Liebe und nicht über ein anderes Land stelle....sowie es die Engländer in ihrer Übersetzung mit "over all" interpretieren.

Das sehe ich genauso ... nur das Verhalten von einigen scheint zu sein.
Als erstes kommen die Gäste ... dann kommen die Migranten ... dann kommen .....alle anderen .... und dann darf man sich als Deutscher auch mal melden...ansonnsten ist Fresse halten angesagt.


Gleiche Rechte  
Gleiche Pflichten
Gleiche Behandlung

und der kulturelle Hintergrund ist so was von sekundär.
Deshalb: keinen Kuschelkurs mit Leuten die sich danebenbenehmen.
 

09.12.13 12:28

5532 Postings, 4329 Tage newage7mannilue #199

Im Prinzip stimme ich Dir zu.

Doch sich daneben benehmen und Jemanden kategorisch ausschließen und/oder systematisch boykottieren sind zwei paar Stiefel.
Und Schwarz-Rot-Goldland schließt gerne Leute aus und boykottiert sie auch. Oft auch eigene, einheimische Leute ab Geburt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben