Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

Seite 8 von 36
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39
eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 885
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan Leser gesamt: 39883
davon Heute: 10
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 36  Weiter  

04.08.12 02:17

27350 Postings, 5304 Tage potzblitzzzQuatsch mich nicht dumm von der Seite an

04.08.12 02:18
2

129861 Postings, 7492 Tage kiiwiidanke, du mich auch...

-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.08.12 02:19

110161 Postings, 8836 Tage Katjuscha#173, wo ist denn jetzt das Probleme an diesem

uuuuuuhhhh, wahnsinnige geheimen Papier?

Absolut in Ordnung und allgemein bekannt was da bei der neugründung unterzeiuchnet wurde.

Berichtige mich wenn ich falsch liege, aber ich dachte immer, Deutschland hätte einen Krieg geführt, der 60 Mio Opfer forderte plus 6 Mio umgebrachte Juden! Und ich dachte, die Allierten hätten uns befreit! Kann mich natürlich irren.  

04.08.12 02:19
2

129861 Postings, 7492 Tage kiiwii...aber daß dein Respekt für das deutsche Recht zu

wpnschen übrig lässt, hat man bei der Beschneidungsdebatte zu Genüge erfahren können...


-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.08.12 02:20
2

129861 Postings, 7492 Tage kiiwiiHauptsache, H4 fließt

-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.08.12 02:22
2

30642 Postings, 6316 Tage KroniosKat. oki...

Freisler forderte die Hinrichtung von Deutschinnen?? mit jüdischem Freund... Du forderst die Hinrichtung von Deutschinnen mit Nazi-Freund.. oki... habbich mitgenommen...

Mein Freisler-Vergleich ist auch insofern praktisch, als er die Weiterführung erlaubt...

Ich hab gar nix dagegen sich frühzeitig gegen Nazis zu wehren... Freisler hatte auch nix dagegen sich frühzeitig gegen Juden zu wehren...

Mit einer solchen Denkweise kommen wir dahin, dass man sich frühzeitig gegen Dissidenten wehrt. Naja.. gab ein paar Tote .. egal... hauptsache wir haben frühzeitig UNSERE Sache verteitigt...

Solch eine Denkweise kann und werde ich nicht unterstützen...
Jedesmal wenn einer sagt.. UNSERE Sache... gehts um Macht... um nix anderes.. und ich werde dagegen angehen wie hier...
Meines... das ist Emotion.. das ist meins... aber unseres.. das ist Staat... das ist Gemeinschaft... das muss EMOTIONSLOS sein...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 02:22

27350 Postings, 5304 Tage potzblitzzzBoah, mal ne ganz neue Unterstellung

Hatten wir ja noch gar nicht hier. Ich bin schwer getroffen, dass Du mal wieder jemanden als asozialen ALG2-Bezieher entdeckt hast. Toll!  

04.08.12 02:23

27350 Postings, 5304 Tage potzblitzzzWo bleibt denn jetzt die Quelle zu dem "geheimen"

Dokument? Ist das ebenfalls die lustige Komissarentruppe des Deutschen Reiches?
LOL  

04.08.12 02:24

110161 Postings, 8836 Tage KatjuschaDas lustige ist ja, dass Leute wie starwarrior

solche Geheimpapiere als ultimativ ansehen und sich daraus irgendwas konstruieren.

Ja und, gabs eben 1949 die Absicht, die Rundfunkontrolle über dem neuen Staat zu behalten. Völlig verständlich. das heißt aber nicht, dass sich mit der Veränderung der BRD zum demokratischen Staat dieses Verlangen nicht längst in nichts aufgelöst hat.

Und ja, man pfändete die Goldreserven. Uiii, welch Frevel nach den Kosten der Allirten für den Krieg und dem Millionen opfern. Uiii, die armen deutschen Opfer. Wie schrecklich. Müssen sie auch noch Gold abgeben.

Und auf weia, da mussten die Kanzler in den Folgejahren eine obskure Kanzlerakte unterschrieben. Uiii, was wird da wohl drin stehen? Sexuelle Gefälligkeiten? ;)  

04.08.12 02:24
1

67687 Postings, 5914 Tage starwarrior03ach potzzz...

ganz ehrlich - Dich würde ich nich vermissen in nem spuveränen dt. Staate...

jedenfalls wüßt ich mehr wie 10% Einkommensteur is nich und rest zahl ich selber.. KV RV etc... jau, steht so in der alten Weimarer Verfassung drinne... aber is ja alles Neuland für Dich, drum drück ich mal ein Auge zu un bemitleide Dich n bissl innerlich, aber mehr auch nich..

H4 - der Humbuck würde ja auch verschwinden.. endlich..

Wichtig ist nur, wir müssen aus diesen mistigen Euro raus... Gott bewahre die gute alte DM.... die einst festeste Währung der Welt..  Man würden geldströme nach D fließen, der Ami war platt mit seim Schuldendollar.. *lol* und ma könnte endlich wieder Beziehungen zu denen führen die uns voranbrächten, Russen, Chinesen... und net diese Amis und Briten und Heinze...

So, gut nu.. ich diskutier nicht mit Leuten, deren Bildung noch gräßlicher sich darstellt, als der Murks den "unsre" Jugend immer noch lernt.

Und thx @ mei Opa der leider seit Jahren über mir schwebt, aber mich auf diese Fährten brachte..  

04.08.12 02:24

129861 Postings, 7492 Tage kiiwiiwieso Unterstellung; ist doch dein gutes Recht

dafür mußt du dich nicht schämen...
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.08.12 02:26

129861 Postings, 7492 Tage kiiwii185--die Geldströme kommen doch nach D

(auch ohne DM und Reich...)
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.08.12 02:28

27350 Postings, 5304 Tage potzblitzzzAch so? Bin ich schon überflüssig in Deinem neuen

Reich?

Was machst Du mit mir? Erschießen, vergasen, wie hätten wir's denn gerne?

Ich lach mich kaputt über solche spackophilen Albträumer.  

04.08.12 02:30

67687 Postings, 5914 Tage starwarrior03@Katjuscha, ich könnte es Dir und potzz..

ganz einfach machen.. Dienstanweisungen etc hochladen.. Einwohnermeldestellen, Polizei etc etc.) aber ihr wollt Quellen - wo sind Eure Quellen die Euch diesen Schwachsinn gelehrt haben..

Ich bin stolz auf mein Land, bin stolz auf meine heimat und ich informiere mich über meine Heimat und lass mich nicht informieren von BULD, Springer, TV und Co... Was ihr eben nicht mehr könnt..
Komischweise frag ich mich, warum mußten da in der Vergangenheit sogar redaktionsteams bei ARD/ZDF ihre Nummer ziehen, weils mal gewisse themen versucht haben anzuschneiden oder gar noch die Beiträge dazu gesendet haben......


Ach so, Kat und potz Leher is ja der ultrageschichtsverdreher Guido K..pp, mit seien historischen Berichten, oder n24 Gülle hahahahaaaa  - pffff...

Gute Nacht Deutschland.. Diese Diskussion hier zeigt mir, wie hilflos deine Bürger geworden sind.. Staatsbürger sind ja keine, *lach* oder steht beim Österreucher österreichisch im Ausweis, oder beim Franzosen franzöisch.. hahahahaaaaa...

gehts lieber ins Bett...  

04.08.12 02:31

110161 Postings, 8836 Tage KatjuschaKronios, du redest ständig am Thema vorbei

Mir ist schon längst bewusst, auf was du hinaus willst. u musst mir nicht ständig erneut erklären, dass du die Freiheite des Einzelnen bewahren willst und du nicht den Staat darüber stellen willst.

Nur redest du hier von Nazisymphatisanten als Dissidenten. Fällt dir nicht auf, wie obskur dieser Vergleich bzw. die Gleichsetzung ist?#
Du verteidigst faktisch Leute, deren Partner den Staat abschaffen, ihn zerstören wollen. Um mal bei einem historischen vergleich zu bleiben. Deine Argumentation bedeute letztlich, man hätte in Zeiten der Weimarer Republik Nazis und deren Symphatisanten ruhig zuschauen solln, weil die ja nicht gefärhlich sind, und schon eine öffentliche Debatte dem Freiheitsgrundsatz und der Meinungsfreiheit widersprechen würde. Na ja, du siehst was draus geworden ist.
Findest du es so schlimm, wenn ich der Meinung bin, man müsse vorher diskutieren und nicht dann, wenn es nicht mehr geht? Und noch eine letzte Sache zu Freisler. Ich finds schon irgendwie übel, dass du hier wirkliche Hinrichtungen, die Freisler angeordnet hat, mit einer metaphorischen prinzipiell gleichsetzt. Diese metaphorische Hinrichtung hier bezieht sich auf eine Diskussion. Hier gehts nicht um eine juristische Anklage, geschweige um eine haftstrafe oder mehr. Die Frau wurde lediglich in gegenseitigem Einvernehmen nach Hause geschickt bzw. sie ist von allein gegangen.  

04.08.12 02:31

27350 Postings, 5304 Tage potzblitzzzBei den Niederländern steht "niederländisch"

Vielleicht sollstest Du sie zuerst retten gehen... Wenn's klappt, kannste ja wiederkommen.  

04.08.12 02:32

110161 Postings, 8836 Tage Katjuscha#185 von Wirtschaft also auch keine Ahnung

eieiei

kümmere dich bloß weiter nur um Fussball!  

04.08.12 02:32

67687 Postings, 5914 Tage starwarrior03Niederlande ist kein Staat du Dödel..

Rußland oder Frankreich - das sind Staaten.. un nich Niederlande oder die doof Angelsachsen auf ihren Inseln...  

04.08.12 02:35

27350 Postings, 5304 Tage potzblitzzzAch so... Das ist kein Staat für

nen echten Großmannsdeutschen.  

04.08.12 02:38

27350 Postings, 5304 Tage potzblitzzzZählt Indien auch nicht als Staat?

Da steht auch "Indian" als Nationalität statt "India".

Oder zählen die nicht, weil die keiner nordischen Rasse angehören?  

04.08.12 02:38

67687 Postings, 5914 Tage starwarrior03@Katjuscha..

ich glaub Du hast weder Plan noch Ahnung und spielst Dich hier in deinem Grüpple gleichgesinnter auf und euren Lobhudeleien und Hasseskapaden gegen Wahrheitsverfechter..

Für mich hättet ihr mit so ner haltung absolut KEINE Befugnisse od Ansprüche auf etwaige Zuwendungen oder Zahlungen, ehae rab nach Grönland oder so mit Euch..

Hast ein Problem mit mein Tippspielen mit meinem Fußballwissen etc.. hast nix teifergreifendes, was Niveau hat, wo ma merkt, man der hat der grips, kann net nur Charts und Dödelei interpretieren und bla bla..

Ach geh weiter eh.. DU BIST SO PEINLICH und sei froh, einfach nur froh, das Dummheit unter vielen Dummen nicht aufällt, aber derjenige der eben nicht dumm ist, für Dumme der Dumme ist...

Witzfiguren und showdarsteller ihr seid und Leute anpissen wollt, deren Kragenweite ihr gar nich thabt, bzw Verständniss und Wissen.. Wissen ist Macht, Euer Spiel nennt man der Wurscht an der Angel hinterher rennen und immer dran glauben si emal zu erhaschen.. *lach*  

04.08.12 02:38

30642 Postings, 6316 Tage Kronioshubsi: kiiwii du hast versehntlich nen Stern

bekommen... könnt aber auch gut.. sein..

Man könnte nun das Dokument in #173 auseinandernehmen... kein Datum auf nem Amtsschreiben und so... Staatsminister Rickermann ist nicht bekannt.. egal..

eigentlich steht da nix drin... auch egal.. weils threadfremd is... auch egal... ich hab nur dieses Schubladendenken satt... diese Scheuklappen...

aber insgesamt kommt es auf ich ich ich heraus...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 02:41

110161 Postings, 8836 Tage KatjuschaAnsprüche auf Zahlungen und Zuwendungen?

In welcher Welt lebst du eigentlich?

Aber schön wie du wieder ausrastest. Mensch, wisch dir den Schaum vorm Mund doch mal weg! Das sieht ja eklig aus.  

04.08.12 02:41

67687 Postings, 5914 Tage starwarrior03@potzzz...

da du ja irgendwo keinen blassen Schimmer davon hast, was einen STAAT auszeichnet, kein Königreich, Föderation, Union ode rCommonwealtmist, diskutier ich über so Lapalie nicht mit Dir..

Dein Niveau was das angeht liegt auf 1.Klässlerniveau, der grad mit dem ABC anfängt.. ;o)

So, ihr seid die Helden, derer dazu beitragen, das dieser ganze Mist in dieser Simulation weitergeht.. Schutzhaltung eben, mehr ist das nicht.. Angst vor der Wahrheit und Befangenheit in einer Nazinotlüge über andere..

ich wünsch mir nur eins, das falls ihr mal Kinder habt, oder eben welche habt - das die irgendwann mal zu Eich sagen - ihr habts doch gewußt, warum habt ihr nix dagegen gemacht.. Thja, ist erstmal eine generation Wissender weg, ist es einfach mit Probaganda und Humbuck zu arbeiten um dieses dt. Volk endgültig ins europäische Verderben zu jagen..  

04.08.12 02:42
1

27350 Postings, 5304 Tage potzblitzzzEr glaubt, er tut uns hier nen großen Gefallen

Weil wir ja Parasiten sind, oder so.

Wer arbeitet, muss zwangsläufig seiner Meinung sein, oder verstehe ich das falsch?  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben