Da ich hier keine Nation beleidigen möchte sagen wir einfach dass die Frau eine XXin ist. So kann jeder die XX durch ein Land seiner Wahl ersetzen. ;-))))))
Der Arzt kommt morgens in seine Sprechstunde u. findet eine völlig aufgelöste XXin im Wartesal vor.Er bittet sie ins Sprechzimmer.
Arzt: Woran fehlt es uns denn?
Doktor,Doktor XX Frau hat grosse Not, unten jucken und alles rot.
Na dann machen sie sich mal frei damit ich mir das ankucken kann.
Nein, du nix kucken,nur mein Mann Ali darf kucken.
Tja, sagt der Arzt, dann kann ich ihnen leider nicht helfen.
Die XXin verlässt die Praxis.
Am nächsten Tag ist die XXin wieder da u. wieder das gleiche Spiel.
Doktor,Doktor, XX Frau hat grosse Not, unten jucken und alles rot.
Dann müssen sie sich freimachen damit ich mir das ankucken kann.
Nein, du nix kucken,nur mein Mann Ali darf kucken.
Tja, sagt der Arzt, dann kann ich ihnen leider nicht helfen.
Die XXin verlässt die Praxis.
Auch am 3 Tag ist die XXin wieder da.
Doktor,Doktor, XX Frau hat grosse Not, unten jucken und alles rot.
Hören sie, wenn ich nicht kucken kann was das Problem ist kann ich ihnen nicht helfen,es hat dann überhaupt keinen Zweck dass sie nochmal vorbei kommen.
Ok, sagt die XXin, du einmal kucken,aber nur ganz kurz.
Sie hebt den Rock bis zum Kinn und lässt ihn blitzschnell wieder nach unten fallen.
Erschrocken taumelt der Arzt zurück und lässt sich in seinen Sessel fallen,kalter Schweiss auf der Stirn.Er zwickt sich ins Bein um sich zu vergewissern dass er nicht träumt.
Bei dem kurzen Blick unter den Rock hatte er ein urwaldähnlich verfilztes Gestrüpp erblickt, in dem sich Läuse,Flöhe,Milben,Sackratten u. sogar Tausendfüssler tummeln.
Dem Doktor war sofort klar dass damit weder Läusespray noch Flohpulfer oder Filslauslotion zu Rande kommen könnten und überlegt fieberhaft.Plötzlich hat er eine Idee.
Bleiben sie hier, ich bin gleich wieder zurück.
Der Arzt rennt zum Geräteschuppen am ende seines Gartens u. schnappt sich die Unkraut und Schädlingsbekämpfungspumpe sowie eine Gasmaske und flitzt zurück in seine Praxis wo die XXin noch wartet.
So sagt er,sie heben nochmal kurz ihren Rock und ich sprühe hiervon eine volle Ladung darunter,damit dürfte das Problem dann gelöst sein.Ich verspreche ihnen auch dass ich überhaupt nicht mehr kucken will.
Gesagt,getan und die XXin verlässt zufrieden die Praxis.
Als der Arzt anderntags in die Praxis kommt hört er lautes heulen u. weinen aus dem Wartesaal.
Es ist wieder die XXin.
Doktor Doktor XX Frau hat grosse Not, Ali lecken,Ali tot.
PS Auf Ali´s Grabstein kann man noch heute lesen:
Er war ein grosser Feinschmecker. ;-))))))))))))))))))) ----------- BOC - Mein MULTIBAGGER Favorit
|