Ich habe schon 5 x gekauft, aber zu höheren Preisen, liegt aber auch schon zwei bis drei Monate zurück. Sitze noch auf einem deutlichen Minus. :-( Bin auch guter Dinge, aber vorsichtig optimistisch. ;-)
Ich denke schon, dass die Ausgliederung erfolgen wird. Hier hat man sich bereits zu weit aus dem Fenster gelehnt. Der neue CEO hat sich aber bereits positiv zum Spinoff geäußert bzw. dazu bekannt. Es müssen aber noch Vorarbeiten, incl. der Zulassung an der kanadischen Börse, realisiert werden. Man muss einfach Geduld haben und sehen, was kommt.
Ich finde das Blatt, hatte ich auch bereits hier geschrieben, "kontraproduktiv" und wünsche mir, dass es nicht mehr zum Einsatz kommt. Bei den letzten Neuigkeiten des neuen CEO kam auch kein Geschmiere mehr von dort. Vielleicht hat ja der neue CEO die "Zusammenarbeit" beendet. Wäre mir sehr Recht.
Im Übrigen hoffe ich auch, dass der CEO hier mitliest, bzw. seine PR, und seine Schlüsse hieraus zieht.
Dann gucken wir mal was die neue Woche wird. Hier in D wird ja schin wieder tüchtig gekauft. :-)
Ach ja, ich bin sehr frih, dass es hier seit geraumer Weile kein Gebashe mehr gibt. Dies tut dem Thread hier sehr gut!!! :-)
|