Es handelt sich hier nicht um ne Daimler Aktie, wir reden von einem kleinen, nicht weltbekannten, Unternehmen, also was erwartest du da ???
Und wenn du so sehr aufs Volumen schaust, hast dir mal das Volumen von der gesamten Zeit angeschaut?? So berauschend war das auch nicht !!
Wer hier investiert ist hat das rein spekulativ getan.
Ich weis was dein Problem ist!! Du dachtest bei der HV kommt bestimmt was mit Kapitalerhöung etc. Leider war das nicht der Fall was man eigentlich hätte wissen können weil es eben kein Punkt auf der Tagesordnung war.
Während der Sitzung kann man unter Umständen ein neuen TOP einbringen. Oft wird ein neuer TOP nur dann aufgenommen, wenn seine Aufnahme einstimmig erfolgt und alle geladenen Teilnehmer anwesend sind. In anderen Gremien genügt die Zweidrittelmehrheit der anwesenden Mitglieder.
Siehst ich war schonmal nicht anwesend und viele andere auch nicht !!! Somit vielleicht auch keine Zweidrittelmehrheit.
Und Hallo ??? Einstieg von Soneva ist doch kein Fake !!
Fakt für mich ist es hat sich nicht geändert, wir müssen weiter auf News warten und ich bin mir sicher das die kommen. Dann sind auch deine 500% kein leeres GEQUATSCHE mehr.
|