Hallo, auch ich bin schon lange in Evo mit mehreren Positionen, die erste leider 2stellig, die letzte bei 1,60? investiert und harre der Dinge, die da kommen. Aber man hört überall, wie wichtig die Verlängerung mit Boehringer Ingelheim ist. Was könnte es da noch für Probleme geben, diesen Vertrag nicht zu unterschreiben?
LG Maus
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
vergessen evotec ist im tecdax und wird sich somitan die kursschwankungen imtexdac anpassen müssen. daher wird es sicherlich nohcmal runtergehen.so denk ich.
wenn sie weiter runter gehen, kaufe ich noch welche dazu. Hatte ich bei Drillisch auch gemacht, da gingen sie auch runter, danach sind sie um 30% wieder gestiegen. Heute liegen sie bei 60% im plus bei mir, und die Fahrt nach oben ist noch nicht zu Ende. Solche Aktien sind für eine Longposition und keine Pennystock.
----------- Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
Derzeit werden wieder Pessimismus-Meldungen gestreut, meiner Meinung nach sind Manchen die Kurse zu hoch zum nachkaufen. Kleinanleger soll etwas Angst bekommen und verkaufen, damit die Kurse fallen. Schaut mal z.B. ins Evotec-Orderbuch. Mein Tipp: Niemals auf die Ratschläge von sogenannten Experten, Volkswirten, Banken hören.
ich mir schon lange abgelegt. Ich informiere mich sehr detailiert über ein Unternehmen, bevor ich mir Scheine ins Depot lege. Damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren. Ich hab mir mal ein Musterdepot zugelegt, und nur die Kaufempfehlungen der sogenannten Experten (auch vom "der Aktionär, wobei ich seine Meinung nie teile) reingelegt. Was glaubt ihr wieviel Prozent daneben gingen, mehr als 80% des Kapitals in die Mülltonne getreten. Mein Musterdepot zeigt dagegen nur etwa 20% Kelleraktien, dabei habe ich mit denen ganz vorsichtig investiert. Im Durchschnitt liege ich bei über 80% plus mit allen anderen Anteile. Das bedeutet nicht 80% des Kapitalwertes, sondern zu 80% positive Werte.
----------- Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
iceman78
: Heute waren Schnäppchenpreise kurz zu sehen....
und es zeigt uns wie schnell es wieder up gehen kann... Habe heute wieder aufgestockt und mit ruhigem Gewissen, hier richtig investiert zu haben, denn Evo hat mich bisher noch nie enttäuscht und wir alle wissen, daß es bei anderen Aktien nicht immer so ist....
Die heutige Position ist für meine Tochter Laura, die wir in den nächsten Tagen erwarten!
Ich kann auch mehr als 10 Jahre warten, bevor ich wieder verkaufe.... gg