ich würde gerne bei Kicktipp mitspielen,geht das noch ?. Was muß ich machen.
----------- ich glaub ich werd verrückt. ich sag nur die Rente ist sicher. die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns. der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen. Merkelchen ,ich nix dir glauben.
Happydepot
: danke HWS wenigstens einer Antwortet mir.
----------- ich glaub ich werd verrückt. ich sag nur die Rente ist sicher. die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns. der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen. Merkelchen ,ich nix dir glauben.
1 Gr. A Schweiz - Tschechische Rep. 1:2 2 Gr. A Portugal - Türkei 2:1 3 Gr. B Österreich - Kroatien 1:2 4 Gr. B Deutschland - Polen 2:1 S o n d e r t i p p s:
Gruppensieger Gruppe A:Portugal
Gruppensieger Gruppe B:Deutschland
Gruppensieger Gruppe C:Italia
Gruppensieger Gruppe D:Espania
Finalist 1:Deutschland
Finalist 2:Italia
Europameister:Italia
----------- -was du heute kannst besorgen, das kannst du dir auch morgen borgen-