Good News Asian Dragon

Seite 8 von 18
neuester Beitrag: 07.07.12 12:46
eröffnet am: 27.12.06 09:24 von: geheimtipper Anzahl Beiträge: 437
neuester Beitrag: 07.07.12 12:46 von: louisaner Leser gesamt: 68023
davon Heute: 10
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 18  Weiter  

08.03.07 10:04

123 Postings, 6546 Tage ftheSonst keiner mehr da der postet ?? o. T.

08.03.07 11:53

123 Postings, 6546 Tage ftheNI43-101

Endlich ganz hervorragende, VALIDE News. Hervorragende Eigenschaften der Mine nach NI43-101 bestätigt!!! Unternehmenswert damit m.E. gesichert nachhaltig stark gesteigert.  

08.03.07 12:20

554 Postings, 6667 Tage TheOutsiderPro-filer

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

ich denke, ich habe mich vorhin nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, als ich angesichts der Dhanoa Minerals-News unser hervorragendes Netzwerk gelobt habe. Jetzt geht es nämlich Schlag auf Schlag. Soeben meldete sich  

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)




mit einer weiteren Nachricht. Als wäre die Hammernews vom Montag nicht genug, als man Bohrproben vermeldete, die sagenhafte 1185 Gramm Gold je Tonne enthielten. Schon heute legte der Drache nach - und unterstreicht damit seinen Führungsanspruch im Reich der Mitte. Lesen Sie hier die News im Original-Wortlaut:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=952148&search=asian,dragon  


Auch diese News hat es - wie mittlerweile bei Asian Dragon schon üblich - in sich: Ein aktualisierter technischer Bericht über die Jinjishan-Goldmine weist auf ein Multi-Millionen-Unzen-Vorkommen hin. Damit birgt nun auch diese Mine enormes Potenzial. In der Luoning Luyuangou Goldmine, das hat Asian Dragon erst vor drei Tagen mitgeteilt, schlummern ebenfalls Goldkonzentrationen allererster Güte.

Vergessen Sie bitte angesichts dieser wahrhaft goldenen Aussichten nicht, dass Jinjishan zudem erhebliche Silber- und Basismetallvorkommen enthält. Kein Wunder, dass sich das Asian -Management in einer ersten Stellungnahme gegenüber dem PROFILER höchst erfreut über die jüngste Entwicklung zeigte.

Für Sie als Anleger bedeuten News dieses Kalibers: Asian Dragon ist auf aktuellem Niveau krass unterbewertet. Vergleichen Sie doch bitte einmal den Börsenwert von Asian Dragon mit demjenigen von Silvercorp Metals. Letztere kostet ein Mehrfaches, hat aber deutlich weniger Reserven zu bieten.

Mein Fazit: Geben Sie hier keine einzige Aktie aus der Hand, bauen Sie Ihre Position lieber weiter aus!

Ich bin überzeugt, Ihnen schon bald eine weitere News zu einem unserer Depot-Werte präsentieren zu können. Der Tag fing ja schon sehr verheißungsvoll an...


Mit allen guten Wünschen für einen erfolgreichen Handelstag,

 

08.03.07 12:30

123 Postings, 6546 Tage ftheKann mich nur anschließen o.T.

09.03.07 06:49

2791 Postings, 6650 Tage kiwi03langsam aber sicher...

wieder nach oben. so ein stetiges klettern des kurses gefällt mir, kann ruhig noch eine weile so weitergehen bis auf ein neues hoch...;-)  

09.03.07 07:35

123 Postings, 6546 Tage ftheWird es auch. 4,50-4,80 heute, denke ich o. T.

09.03.07 10:33

123 Postings, 6546 Tage ftheWelche

bekl...ten, id..ten verkaufen denn da wieder für 4,20 ????????  

09.03.07 15:32

5847 Postings, 6445 Tage biomuelldauert eben seine Zeit

Asian Dragon hat sicherlich MEHR Reserven und eine deutlich geringere Börsenbewertung. Aber es dauert eben seine Zeit - auch an der Börse bis sich solche Ungleichgewichte ausbalanziert haben (und dabei ist ja Silvercorp schon ein interessantes Unternehmen mit guten Aussichten!). Aber Asian braucht eben anerkannte 43-101 Studien.

Beklagt Euch nicht, denn GENAU das ist ja unsere Chance, und warum wir "so billig" AADG kaufen konnten!

Asian Dragon geht einen etwas ungewöhnlichen Weg (aber für seine Aktionäre sehr aussichtsreichen): erst aquirieren (mit teils fabelhaften Deals), dann wird schon etwas gefördert, cash flow generiert - BEVOR 43-101 Studien vorliegen!

Das ist echt ungewöhnlich und passt nicht in das sonst von explorern/producer gewohntem Schema.

Da mag ein gewissen Risiko dahinter stecken (wobei ich nichts GEGEN CASH FLOW HABE) - ich würde vielleicht weniger "Risiko" sagen, sondern eher "uncertainties" (Unsicherheiten) - aber genau das ist hier unsere CHANCE!!

Es werden ganz einfache Rechnungen sein, die AADG "explodieren" lassen werden, WENN die vermuteten Reserven in 43-101 reports zu geschätzten Reserven werden. Aber diese 43-101 kann man eben auch nicht von heute auf morgen aus dem Hut zaubern. UND: die werden nur schrittweise kommen mit immer neuen Updates (ASIAN hat ja jetzt schon mehrer Minen).

Aber, wenn die Zahlen zukünftiger 43-101 reports in den nächsten Monaten bis 1-2 Jahren das bestätigen werden was wir bisher (11 Mio Unzen Gold oder mehr) hoffen, dann wird sich AADG vervielfachen, das werden dann einfache Rechnungen sein.

Wird natürlich auch von der ENtwicklung des Ölpreises abhängig sein..  

09.03.07 15:32

5847 Postings, 6445 Tage biomuell....GOLD preis natürlich ! o. T.

09.03.07 18:17

2983 Postings, 6723 Tage klaus3132sag mal

wann sollen denn die NI 43-101 studien gemacht werden?
wurden schon welche gemacht?kann mir gut vorstellen das die chinesen das bisher nicht getan haben,würde mich interessieren ob da einer von euch über den zeitplan der studien mir etwas sagen kann,THX ;-)

mfg
me



 

09.03.07 22:06

726 Postings, 6693 Tage TeichbauWieso ?

New und immer gute nachrichten und die aktie
steigt nicht WIESO?  

12.03.07 07:56

123 Postings, 6546 Tage fthe43-101

Sagten nich die letzten Firmennews das die 43-101'er vorliegt ???? oder war das ne ente??  

12.03.07 17:57

2983 Postings, 6723 Tage klaus3132@fthe

es war keine ente,sondern eine probe die es ergab,aber eben nur mit dem ergebnis nach eigener und keine unabhägiege analyse.allerdings ist NI 43-101 nach canadischen standart bei rohstoffen das non plus ultra ;-)

mfg
me



 

12.03.07 18:02

2791 Postings, 6650 Tage kiwi03schade...

dass der kurs nicht so richtig nach oben will....muss man wohl ne menge geduld mit sich bringen!  

13.03.07 08:48

123 Postings, 6546 Tage fthe43-101

Ahhhh, verstehe. Also mal wieder geschcikt vormuliert so dass man vieles hineininterpretieren kann/soll

zitat Pressemitteilung: "Der technische Bericht wurde in Übereinstimmung mit NI43-101 und der SEC Industry Guideline No. 7 von C.D.G.C. Inc., einem weltweit angesehenen Geologie- und Bergbauunternehmen mit Sitz in Quebec, Kanada, vorbereitet".

Wurde also nur aus Unternehmenssicht in Übereinstimmung mit....vorbereitet. Und ist NICHT eine gesicherte NI43-101 Analyse.

Also nach meinen Erfahrungen hier sind mir Firmen die News mit solchen Tricks spicken und dann am besten noch dick und fett sog. "save harbor" Erklärungen drunter schreiben sehr suspekt.  
 

13.03.07 08:49

123 Postings, 6546 Tage ftheformuliert natürlich nicht mit "v"

bevor ich hier dämliche kommentare bekomme ;-)  

15.03.07 19:34

79 Postings, 6408 Tage huthuendlich wieder richtung 4 ? :-) o.T.

20.03.07 16:33

1318 Postings, 6717 Tage hexieSooo dann hat der Profiler wohl grad eingekauft

ins Langfristdepot,.. hab ich grad gehört, bei mir ist die Mail allerdings noch nicht da. Kann das wer bestätigen?

LG  

20.03.07 16:39

2791 Postings, 6650 Tage kiwi03hab noch nichts gehört oder

gelesen....aber bei dem kursverlauf könnte ich mir gut vorstellen, dass das stimmt.  

20.03.07 16:40

1346 Postings, 6424 Tage uli68ich auch nicht

ist aber egal, weil ich von der story überzeugt bin  

20.03.07 16:45

1346 Postings, 6424 Tage uli68bitte sehr

Wir kaufen zum ersten Kurs nach Aussendung 5.000 Aktien im Gesamtwert von ca. 20.000 Euro



Asian Dragon (WKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)



in unser Long-Depot!





Hier wird sich die nächsten Tage und Wochen einiges tun, sodass  nicht nur Langfristinvestoren auf Ihre Kosten kommen!





Mit allen guten Erfolgswünschen!



Ihr





Eric H. Baumgartner &
 

20.03.07 16:47

79 Postings, 6408 Tage huthuNEWS: abschließende Verhandlungen Silber&Bleimine

20.03.2007 16:34
Asian Dragon Group Inc. Enters Final Negotiations At World Renowned Tieluping Silver and Lead Mine

Asian Dragon Group Inc., (Nachrichten) (OTCBB:AADG) (Frankfurt:P2J1) (WKN:A0KE7Z) is pleased to report that it has entered into final negotiations to joint venture on two major tunnels of the Tieluping (?TLP?) Silver and Lead Mine. This exclusive opportunity has been brought to Asian Dragon through the close relationships that it has built with its strong local Chinese Partners. The TLP Silver and Lead Mine is located in a world renowned region for galena high grade silver/lead type deposits. According to Chinese resource standards the TLP Silver and Lead Mine claim an indicated resource of 1061.69 t of contained silver and approximately 200,000 t of contained lead with reported grades averaging 292 g/t Ag and 3% Pb.

The TLP Silver and Lead Mine is located directly adjacent to TSX Listed Silvercorp Metals Inc's successful Ying Silver Project in Henan Province. The joint venture on the TLP Silver and Lead Mine is another step in Asian Dragon's Project Luogold as it expands is presence beyond gold and into all of China's precious metals industries.


Quelle: business wire

http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-03/artikel-7934071.asp  

20.03.07 16:49

1318 Postings, 6717 Tage hexieDamit Offiziell!

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,



heute Vormittag hatten wir Ihnen geschrieben, dass wir auch bei der Auswahl der Long-Depotwerte sehr gewissenhaft vorgehen. Man muss sogar sagen noch gewissenhafter, da das Investment über mehrere Monate oder Jahre läuft.



Bei unserer heutigen Depotaufnahme haben wir es uns nicht einfach gemacht, denn diese war ursprünglich vor ein paar Wochen geplant. Aufgrund der Marktentwicklungen und weiterer notwendiger Recherchen zum Unternehmen haben wir diese aufgeschoben. Wie sich heute zeigt, war die Entscheidung richtig.





Erfüllt dieses Unternehmen unsere hohen Anforderungen an ein Longinvest?



Branche: Der Explorationssektor schafft bei hohen Risiken extrem hohe Gewinnchancen. Die Edelmetallbranche lässt hohe Wachstumsraten erwarten.



Businessplan: Die Fakten und Zukunftsstrategien des Unternehmen haben uns überzeugt. Die Zielsetzungen sind schlüssigen, durchdacht, zukunftsweisend und hoch profitabel für die Aktionäre.



Management: Der CEO ist hervorragend organisiert, hat einzigartige Kontakte, ein einflussreiches, hoch motiviertes und fachlich professionelles Team mit weitreichenden Netzwerken. Die Anerkennung des Managements in Wirtschaft und Politik ist hervorragend. Das Unternehmen genießt volle Unterstützung durch die entsprechenden politischen Strukturen und Regierungen.



Sektor: Die Zielrohstoffe sind in Edel- und knapper werdenden Industriemetallen aufgeteilt, sodass Stabilität und überdurchschnittliches Wachstum erwartet werden kann.



Properties: Die Liegenschaften sind einzigartig in einem politisch stabilen Umfeld, weisen sehr hohe Ressourcen (im Moment ca. 15 Mio. Unzen Gold) und besonders gehaltvolle Abbaugrade aus (6-20 g/t Gold). Die erworbenen Minen sind infrastrukturell voll erschlossen, bieten durch weiteren Ausbau enormes Ressourcenpotential und bestehende erweiterbare Produktionseinheiten.



Finanzen: Durch die Übernahme produzierender Minen ist kurzfristig mit einem hohen Cashflow zu rechnen, der die weiteren Akquisitionen und Explorationen zum große Teil sicher sollte. Weiterhin ist das Unternehmen mit größeren Fonds in Endverhandlungsphasen, die den Ausbau der Minen und Produktionseinheiten sichern sollen.



Story: Wir schätzen unsere heutige Long-Depotaufnahme so ein, dass die Aktie extrem unterbewertet ist und nachhaltig wachsen wird, wobei wir vorerst an unseren mittelfristigen Kurszielen 8-10 Euro festhalten.



Ausblick: Schon lange Zeit haben wir auf diese verlässliche Signal gewartet. In den nächsten Tagen soll es sich erfüllen, dass eine extrem große Einheit dem Unternehmen angegliedert wird. Die Ressourcen des Unternehmens werden dann einen gewaltigen Sprung machen.





Wir kaufen zum ersten Kurs nach Aussendung 5.000 Aktien im Gesamtwert von ca. 20.000 Euro



Asian Dragon (WKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net)



in unser Long-Depot!





Hier wird sich die nächsten Tage und Wochen einiges tun, sodass  nicht nur Langfristinvestoren auf Ihre Kosten kommen!





Mit allen guten Erfolgswünschen!



Ihr





Eric H. Baumgartner & Team





Profi-ler. Vertrauen - Service - Performance!

 

20.03.07 16:51

1346 Postings, 6424 Tage uli68meine

nase juckt, hier gibts bald geld zu verdienen!!  

21.03.07 09:36

123 Postings, 6546 Tage ftheNicht Verkaufen !

Leute nicht verkaufen. Haut den shorty's die Nase blutig. Im Moment aug garkeinen Fall verkaufen. Im Moment versucht man wieder massiv den Kurs zu drücken, anscheinend um Short-Positionen zu schließen. Verkauft nicht !!!!! Immer daran denken, Angebot und Nachfrage. Wenn ihr verkauft wird der Kurs (wie von den shortys beabsichtigt sinken, d.h. wir verlieren, die gewinnen) wenn ihr haltet wird der Kurs steigen, die shortys machen massiv verlust und wir freuen uns. Außerdem ist Asian Dragon derzeit massiv unterbewertet. Wir werden auch fundamental lange was von der Aktie habe.

Also auf gar keinen Fall verkaufen. sonst werden wir auch zukünftig immer wieder leichte Beute für Shortseller.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben