also meine Meinung...Nasdaq100 wird wohl nicht drumm rumm kommen das alten Tief zu testen (1480)...Dow gestern unter die EMA200 (10675) gefallen und in den letzten Stunden vergeblich versucht sie zurückzukämpfen...
Brent kratzt gerade ziemlich an der 47er Marke und ein Break würde den Weg frei machen zu den alten Höchsständen...
soll heißen: solange ndx unter 1497 und Dow unter 10675...eher Daumen nach unten...
Dax hat die 38Tage Linie und den Aufwärtstrend bei ca. 4380 getestet und ist dort Abgeprallt. Der Schlusskurz lag genau auf dem mittleren Bollingerband! Das läst für mich zur Zeit nur einen Schluss zu, morgen gehts wieder rauf in Richtung 4350. Dieses Szenario wird in meinen Augen erst gefährdet wenn wir auf Schlusskursbasis unter 4280 fallen. Vorsicht ist allerdings schon geboten wenn die 4390 unterschritten werden.
Tagesziel erfüllt (Gapclose) und Schluß auf TH, wenn die Amis nicht durchdrehen morgen weiter up. Mein Fazit: Ich hatte die grüne 4 bereits abgeschlossen und bin deshalb zu früh Long gegangen ...