Geselle
: @gorden, wahrscheinlich warten alle, dass der Sack
Reis in China umfällt *ggg* Also der DAX ist mir zu unsicher im Moment. Würde weder long noch short gehen. Hoffe aber insgeheim, dass wir erstmal wieder etwas übertreiben und in Richtung 4200 marschieren. Dann dürfte der DOW wieder bei seiner breiten Widerstandslinie angekommen sein und da dürfte er dann gerne wieder abprallen. Beste Grüße vom Gesellen
Geselle
: Na klasse, jetzt wartet der DAX noch nicht mal
bis die Amis geöffnet haben. Wird ja schon wieder vorlaut der DAX, wenn das mal gut geht *ggg* Normalerweise stellt sich der DAX an den nächsten Support oder Widerstand und wartet dann, was der große Bruder sagt. Beste Grüße vom Gesellen
vorbeilaufen. Zuschauen ist da angesagt, jedenfalls für mich. Wollte auch schon beim high im DAX rein. Aber irgendwas hat mich zurückgehalten. Naja, mal abwarten, ob ich mir noch in den Allerwertesten beißen darf oder nicht ;-) Wünsche jedenfalls allen hier schöne Gewinne! Beste Grüße vom Gesellen
Ging mir gestern so...ich hatte echt Ladehemmungen im rechten Zeigefinger, darf nicht nachrechen, wieviele Punkte mir gestern durch die Lappen gegangen sind, wenn ich immmer, wenns zuckte auch abgedrückt hätte...Heute ist für mich auch irgendwie schwierig, daher lass ich es auch erstmal sein... Denke DAX PP ist noch nicht ganz aufgegeben - die Amis hätten allerdings noch ein bisschen Luft nach unten...