die taxen eine schei... der vergleichbare schein von l&s liegt 3 punkte höher. verbrecher. wieder mal drauf reingefallen. die kann man nur als kontra-indikator spielen
HILFE: Was passiert eigentlich mit dem Schein 948865 wenn der ausgelaufen ist (Laufzeit 18.09.03) Bekomme ich den Differenzbetrag gutgeschrieben oder verfällt der Anlagebetrag, weil ich geschlafen habe????
nervten mich einfach, das passte vorne und hinten nicht. zudem: ein aufwärtstrend braucht volumen - und das geht mit steigendem dax zurück! klassische divergenz, da nehme ich lieber gewinne mit. however, vielleicht gehe ich ja wieder long ;-)
@hardy: der schein passte einfach, zu dem zeitpunkt. bin ich bescheuert... na, hauptsache, die haben drauf gezahlt
Wenn 14.30 Uhr die Zahlen positiv aufgenommen werden, sehe ich den Dax heute klar im Plus. Die Abschläge sind zu viel, da bei den Amis alles intakt. Kannst ja später nochmal zukaufen. rübe
Wenn Du einen guten EK erwischt hast, dann lieber mal sl setzen. Zumal jetzt für mich die Ampeln eher auf grün stehen. Wenn über 30 kannste Dich zurücklehnen...rübe