Abacho´s ins Depot gerutscht. Hätte ich doch blos die 62 und nicht die 68 Cent als Kauf-Order positioniert. Wäre ich heute deutlich besser gefahren.
Egal, die Konsolidierung geht weiter. Heute wurden einige SL´s abgeräumt. Gut finde ich, das das gesamte Umsatzvolumen wieder die 100T€ erreicht hat. Wieder 1 Prozent zittrige Hände gegen mutige ausgetauscht. Ob das allerdings schlau ist in Abacho bei diesen Kursen einzusteigen weiß ich nicht. Meiner Oma würde ich das heute nicht empfehlen. Schon eher wieder bei unter 60 Cent. Persönlich kann ich natürlich nicht anders als investiert zu sein, und das beste daraus zu machen. Mein Rotweinkonsum will ja bezahlt werden. Ob die Euphorie, wie sie in manchen Stellungnahmen hier und in anderen Foren tatsächlich angebracht ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Abacho hat lange nicht die Fortschritte gemacht, die ich mir erhofft habe. Einzig das Portal-Angebot hat deutliche Verbesserungen erfahren. Ob im 0190-Handygeschäft überhaupt noch Erträge erziehlt werden ist durchaus zweifelhaft. Die Nutzer-;itgliederzahlen sind jedenfalls in den letzten Monaten nicht mehr gestiegen. Und ob angemeldete Nutzer die Dienste noch in anspruch nehmen wird daraus nicht deutlich. Wie aber bei der Luftpumpen-Chat-Community deutlich wird, sind historische Anmeldezahlen kein Garant für Traffic.
In diesem Sinne, waren ich hier vor übertriebenem Optimismus. Was nicht heißen soll, daß ich der Aktie nichts mehr zutraue. Ganz im Gegenteil. Abacho hat durchaus einen Spekulationscharme, der zur Kursverdoppelung und verdreifachung führen kann.
Und dieses sieht sicher auch einer wie Herr Ochner oder andere so.
Also, der am Ball bleibende Franziskaner
|