Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 684 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 3259128
davon Heute: 1322
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 682 | 683 |
| 685 | 686 | ... | 808  Weiter  

04.06.20 10:28

23882 Postings, 8190 Tage lehna#62 Jep, KB-- seh das ähnlich

Aber grad Hinz und Kunz im Netz fahren meist auf fallende Messer ab, wo als Schnäppchen ausgemacht wurden.
Und wenn das dann nicht funktioniert- andere Deppen nicht hochziehn, oh Schreck- wird sich auf böse Kritiker gestürzt, die ihren Liebling negativ betatschen.
Gestern Abend kam ja wieder ein sehr positives Statement von Wirecard. Trifft das alles zu, wär die AG natürlich ein Schnäppchen.
Dann könnte man nachm 18.06. auch über 100 noch einsteigen.
Diese Story ist mittlerweile ein echter Krimi...

 

04.06.20 11:01

10628 Postings, 1874 Tage KornblumeUnsinn im Professoren_Ton

Zitat:

>>> zwetschgenq.: Kosto - fast richtig508:53#139389  
Im Gegensatz zu WDI, hattest du auch mehr Zeit, dies zu tun.
Und du hast hier im Forum direkt die Übersicht über das Meinungsspektrum. Die in der IR sammeln erstmal all die tausend E-Mails und melden sich dann zusammenfassend zurück.
WDI ist zwar ein agiles Unternehmen, aber nicht so agil, wie einzelne User, wie z.B. du, heizschnukke, difigiano, die "Thomasse" oder ich.

Und WDI ist ja bekannt dafür, die Kompetenz, Eigeninitiative und den Lernbereitschaft seiner Anleger und sonstigen Marktteilnahmer zu überschätzen. Ich fand das bisherige Kommunikationsagieren bereits sehr anlegergerecht, ja, geradezu idiotensicher, aber wie heißt es so schön: "dümmer und schlimmer gehts immer". Das ist wohl das größte Learning für WDI und ich hoffe, sie gehen nun in ihrer Kommunikation immer vom DAA aus - dem dümmst anzunehmendsten Anleger ;-)<<<

Zitat Ende

Wer mit Arroganz, im Glauben an die eigene Überlegenheit an die Sache herangeht, der hat schon verloren.
Der stolpert über  die eigene Arroganz.

Das ist au h der Grund, warum Planwirtschaft niemals funktionieren wird.

Einzig der Markt regelt die Dinge.

Die Natur kommt auch ohne Steuerung aus.

Das theoretisch Beste hat da schlechte Karten, da hier immer auf etwas vergessen wurde.

Das sieht man oft an den deutschen Produkten.

Scheinbar alles perfekt und ausgeklügelt und dann kommt jemand daher, der das gleiche Produkt, vielleicht nicht so perfekt, aber zu einem wesentlich günstigeren Preis anbietet.

Wer wird gewinnen?  

04.06.20 11:09
3

3136 Postings, 4747 Tage Ghost013aHach

unser Goldstück wieder im Grün und die Hollandbude schon wieder rot:)  

04.06.20 11:14
1

2259 Postings, 1451 Tage AktienQuerdenkerGhost.. Hach...

die 97 von Vorgestern, also vor dem steinartigen Absturz auf zwischenzeitlich 87..., wurden vom Goldstück noch immer nicht aufgeholt...

Hach...Hach...Hach...  

04.06.20 11:38
1

3136 Postings, 4747 Tage Ghost013aLäuft :)

Was interessieren 97...was interessieren 100? Was interessieren @AQ

Ich habe fertig...hui

 

04.06.20 11:41
2

2259 Postings, 1451 Tage AktienQuerdenkerWerbeforum nebenan...So zieht man bewusst neue..

Unerfahrene Kleinanleger mit in die Achterbahn und leitet sie in einen möglichen Ruin....

"WireGold: Meine Wirecard streategie 11:35#139465  
ich bin mit einem Kedit und 100% meines Depots bei Wirecard
halte aber noch in einem Schließfach ein wenig physisches Gold

Da ich eine recht gute Sparrate habe kaufe ich monatlich Aktien zu ,

werde das nun aber ändern indem ich monatlich Geld auf ein Trading konto einzahle und Wirecard aktien kaufe um diese dann wenn es mal ansteigt gleich wieder zu verkaufen

DAS HERZ meiner Strategie ist aber Viele Aktien zu halten ! die ich nicht Trade ! denn auf lange Sicht sind Kurse unter 200 ein witz"
__________________________________________________

-> und IHR Werbeforum Mitglieder belohnt sowas mit grünen Sternchen...unfassbar!
Ab in die Ecke und in Grund und Boden schämen!!!  

04.06.20 11:54
1

659 Postings, 2953 Tage 0816traderGhostl raucht wieder harte Sachen ;D

? unser Goldstück wieder im Grün und die Hollandbude schon wieder rot:)?

?wieder im Grün?
?schon wieder rot?

da verdreht der Pusher mal wieder die Rollen und Tatsachen ;)
naja, nix neues.
Ghostl...geh zur Suchtberatung, du brauchst Hilfe :)
 

04.06.20 13:42
3

1968 Postings, 2049 Tage 4ACNSWtja, der AQ

kann ohne Referenz zum Nachbarthread schlicht und und einfach nichts. Da hilft auch sein Co. das nullsechzehner nicht weiter.

Irgendwie isses aj auch so. Der Poobie, der dicke Mann der sich Pfingsten präsentiert hat, der hat ja auch nichts gerissen. Wen wundert es. Dieser Poobie (er nennt sich Praiser Ferring [boah, ui,ui,ui,ui, boa ey] , glaube ich) hat kein Hemd mehr zu tragen, aber verfrissts scheinbar sein ganzes Geld. Da sind doch offensichtlich Lücken in der Lebenstüchtigkeit.
Für Kohorten der Konsorten wird scheinbar nicht besonders viel Wert auf Personal mit Begabungen gelegt.  

04.06.20 13:51
2

2259 Postings, 1451 Tage AktienQuerdenker4ABC...

Du findest es also richtig, wenn man indirekt auffordert einen Kredit aufzunehmen und sich damit zu verschulden???

Traurig...!

Push bzw bashe einfach weiter und denke mal vor dem Einschlafen über deine Einstellung nach...  

04.06.20 13:56
3

2259 Postings, 1451 Tage AktienQuerdenkerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.06.20 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

04.06.20 14:00
1

2259 Postings, 1451 Tage AktienQuerdenkerArtikelArti - Wallstreet Online...

04.06.20 14:03
6

1968 Postings, 2049 Tage 4ACNSWAQ

wenn du darin eine indirekte Aufforderung erlebst,

dann ist klar, warum du dem Käse der LV auf den Leim gegangen bist und davon nicht mehr runter kommst.  Das hat was damit zu tun ob man in der Lage ist einen Text richtig einzuordnen.

Ich hoffe nicht, dass du dem Vorschlag des users so unbedarft gefolgt bist, wie du dem LV-Käse hinterher trottest. Das wäre dann nämlich fatal.

 

04.06.20 14:04
3

23882 Postings, 8190 Tage lehnaJeder Narr lobt seine Kappe

jeder Aktionär seine Papiere, jeder Metzger seine Wurst.
Lieschen Müller und Hein Mück werden im Talk deshalb verdammt zornig, wenn man ihren Schatz kritisiert und somit madig macht.
Zumal sie es ja viel besser wissen wie die Big Boys.
Weil sie anscheinend an der Wand schlafen und Aschheimer Flüsterei am besten mitkriegen....lol...
Fakt scheint aber nun:  Der Showdown läuft, die Achterbahn rumpelt, der Poker geht nun hoffentlich in die letzt Runde.
Der Sumpf wird nun hoooooooooooffentlich am 18.06. trocken gelegt.
Aber hatten ja fast alle vor dem KPMG Schrieb auch schon gedacht und wurden mächtig rasiert....








 

04.06.20 14:09
2

23882 Postings, 8190 Tage lehna#83 AQ, aber ist im Ariva Talk fast immer so

Wer gegen den Strom schwimmt kann nur bezahlter Basher sein und wird von bösen Mächten geschmiert.
Hein Mück und Lieschen Müller werden dann schnell sauer, schliesslich gehts ja um ihre Kohle...
 

04.06.20 14:10
5

1968 Postings, 2049 Tage 4ACNSWalso ich

wurde zu KPMG nicht rasiert, viele andere auch nicht. Es ist eine Frag der Strategie. - ganz ohne Scheinchen- geht das auch. Man darf nur den Käse der LV  und deren Konsorten (Zatarra, msc, Crum; Perring, Irfs(oder so), HB, MM,usw. usf.) nicht auf den Leim gehen. Sonst geht es einem wie dem AQ aka nullsechzehner: Man ist frustriert.  

04.06.20 14:11
1

10 Postings, 1414 Tage AganastiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.06.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id

 

 

04.06.20 14:16
2

2259 Postings, 1451 Tage AktienQuerdenker4ABC...

Blöd nur, dass ich keine WC Aktien besitze und auch bislang nicht getradet habe...
Also muss ich mich auch nicht ärgern...

Ich finde es nur äußerst bedauerlich,  dass das Werbeforum und viele deren Mitarbeiter ähm User...
so selstsame Handelsempfehlungen aussprechen,  also so richtig unseriöse..., und dafür werden sie von den Arbeitskollegen ähm anderen Usern gefeiert...

Das hat nichts mehr mit Realität zu tun, sondern das ist Manipulation.
 

04.06.20 14:28

23882 Postings, 8190 Tage lehna#88 Naja, AQ

Das gegenseitige begrünen und auf die Schulter klopfen im Bullen Basar ist typisches Herdenverhalten.
Geteiltes Leid ist ja auch halbes Leid, wenn Papiere absaufen.
Dagegen ist nix einzuwenden.
Es sei denn, man sucht als Grünling nach Rendite fürs Depot.
Dann sollte man Lobhudeleien der Meute eher als Kontraindikator nutzen...
 

04.06.20 14:31
8

3136 Postings, 4747 Tage Ghost013aJa es wird gefeiert:)

besser als jeden Tag trübsal zu blasen und den Kopf in den Sand zu stecken. Jeden Tag eine Aktie zu bashen und sich stundenlang im Thread rumzutreiben, und tonnenweise 0815 Spampostings abzusondern und nix davon zu haben...Bashen muß geil sein.

Prost denne  

04.06.20 14:36
6

3136 Postings, 4747 Tage Ghost013aWo ist überhaupt der LuschenTrader

seine Hollandbude gestern rot, heute rot....immer rot? Langfristigkeit wurde hier noch nicht nachgewiesen. Bei unserem Goldstück schon...bähm, bähm  

04.06.20 16:04
4

1968 Postings, 2049 Tage 4ACNSWQueerie

"dass ich keine WC Aktien besitze und auch bislang nicht getradet habe...
Also muss ich mich auch nicht ärgern..."

Aha, und darum, weil du keine Aktien besitzt oder getradet hast warst du im Nachbarforum mit Miesmacherei unterwegs. Und nachdem du dort rausgeflogen bist bist du nun hier unterwegs um von hier aus das Nachbarforum zu kommentieren und deine Miesmacherein weiter zu verbreiten.
Ja , danke AQ, alles klar.

DU hast dich geoutet AQ.  ;-) oder etwa nicht?  

04.06.20 16:16

23882 Postings, 8190 Tage lehna#911 Spam, hier ist Fun

oder richten irgendwelche Frischlinge ihr Anlageverhalten nach dem Getöse im Netz?
Na, dann gute Nacht- sollten dann doch lieber an Mutter Theresa spenden...
 

04.06.20 16:23
2

11708 Postings, 4109 Tage BÜRSCHENBin gespannt ob die 95 halten wird ??

04.06.20 16:30
1

2342 Postings, 5567 Tage butschiKPMG

> Hier tummeln sich die Basher die als solche entlarft wurden und
> deshalb zurecht aus den restlichen Topics verbannt wurden.
Alles patscher oder putscher! Wichtig ist nur der Futre!

Wichtig ist in der Bilanz. Das WC bilaniziert wie sie wollen scheint ja Methode zu sein, das E&Y das jetzt nicht mehr einfach abnickt ist doch super.

Bald ist WC der Sieger von Prüfi-Prüf!

Wieso man noch keine Bankbestätigung in 5 Monaten herbeiholen konnte ist aber mehr als bedenklich, auch weil WC ja um die Wichtigkeit weis ? Wieso kann man hier keine Bestätigung von der Bank zeitnah bekommen ? Wieso taucht der Treuhänder 1 ab.

Wieso war Al Alam sow wichtig, hatte aber keine Umsatzbeitrag ? Also rechnet man direkt mit anderen ab, wo man die Verträge nicht sauber zusammen hat und man die Transaktionen nicht kennt.

Am WICHTIGSTEN ist? Wieso sollte WC Escrow hinterlegen ? Das kann nur bedeuten, daß Sie das Risikomanagement nicht im Griff haben. Das wird normalerweise als Reserve von den Merchants hinterlegt /einbehalten. Das durftet arg nach nicht gut gespült im WC.
 

04.06.20 16:39

2342 Postings, 5567 Tage butschiIch vermute mal, der 18.6

wird auch kaum gehalten werden können, zumindest nicht mit einem uneingeschränkten Testat, da man alle Dinge, die man in fast 4 Monaten KPMG nicht vorlegen konnte/wollte auch für das Testat durch E&Y braucht. Außerdem gibt es Unterlagen, die "plötzlich" gefunden wurden, aber vorher dementiert wurde, daß es diese gibt.

Wieso sich aber E&Y mit Bestätigungen vom/über den Treuhänder zufrieden gegeben hat, ist mehr als grenzwertig. Das könnte schon eine Haftung bedingen.

E&Y München würde wohl den Otto machen, wie es kolportiert wird. E&Y Deutschland wird sicher ohne die offenen Punkte aus dem KPMG-Report kaum ein Testat zulassen. Hier dürfte es sicher zwischen E&Y D <-> E&Y M <-> WC Vorstand/CFO <-> WC AR ordentlich knallen.

Diese Dinge hat WC KPMG trotz mehrmailgen nachfragen/nachhacken und Versprechen aus den fadenscheinigsten Gründen nicht liefern können. Treuhänder hat Telefonprobleme, Bank hat Crorona, .....


Wieso braucht WC diesen ganzen Nebel und spökes, wenn alles doch so toll
mit super Margen läuft ?
- Al Alam
- Akquirer über Al Alam
- Treuhänder
- Unklare Verträge
- keine Buchungsdaten
- Al Alam über Dubai "angebunden"
- Escrow als Cash in der Bilanz
- Indien-Deal EMIF?  

Seite: Zurück 1 | ... | 682 | 683 |
| 685 | 686 | ... | 808  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben