Stolz auf Deutschland sein?

Seite 668 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4054577
davon Heute: 214
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 666 | 667 |
| 669 | 670 | ... | 1994  Weiter  

22.06.19 14:10
3

5256 Postings, 2494 Tage TonyWonderful.Das weiß mittlerweile wirklich jeder, Muhakl.

22.06.19 14:24
2

5283 Postings, 2306 Tage Muhakl#16677

Tony,das freut mich....


 

22.06.19 16:09
10

6657 Postings, 2583 Tage clever und reichDiverse Straftaten gegen die AfD gelten

statistisch als "rechte Kriminalität". Mit solchen Statistiken fühlt man sich doch gut aufgehoben, oder nicht? (-:

"Daniel Roi, neuer Vorsitzender der Enquete-Kommission zur Untersuchung von Linksextremismus in Sachsen-Anhalt*, fordert daher eine sofortige Neuregelung bei der statistischen Erfassung politisch motivierter Straftaten: ?Es kann nicht sein, dass ungeklärte Straftaten automatisch als rechtsmotiviert eingestuft werden und schon gar nicht darf es sein, dass offenkundig linksmotivierte Hakenkreuzschmierereien zur Verunglimpfung der AfD als rechte Straftat in die Statistik einfließen".


https://www.afdfraktion-lsa.de/...rde-als-rechtsmotiviert-eingestuft/  

22.06.19 16:30
6

15853 Postings, 2704 Tage nixfärstehn750 Teilnehmer sind angemeldet

"Im sächsischen Ostritz....Zu dem Festival mit Rechtsrockbands sind 750 Teilnehmer angemeldet."

"Kein Alkohol, kein Gegenprotest... im ostsächsischen Ostritz haben Gerichte am Freitag die strengen Sicherheitsauflagen für das Wochenende bestätigt"

"Die Polizei beschlagnahmte nach eigenen Angaben 4200 Liter Bier."

"Die Polizei ist mit einem Großaufgebot und schwerem Gerät wie Wasserwerfern und gepanzerten Fahrzeugen vor Ort.
Die Beamten der Polizeidirektion Görlitz werden von der Bundespolizei und der Bereitschaftspolizei aus Sachsen und anderen Bundesländern unterstützt."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-bei-Neonazi-Festival.html

alle Achtung - gegen 750 Teilnehmer - gepanzerte Fahrzeuge und Wasserwerfer, Bereitschaftspolizei auch aus anderen Bundesländern ...und dann kein Bier ?  

22.06.19 17:12
6

15890 Postings, 8542 Tage Calibra21Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.06.19 22:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

22.06.19 17:39
12

15890 Postings, 8542 Tage Calibra21Der Gauck traut sich was

Finde ich gut! Vermutlich hat er nur deshalb ?Mut zur Wahrheit?, weil er nicht mehr im Amt ist.

 

22.06.19 18:10
3

59475 Postings, 3778 Tage Lucky79#16682 kann gut sein....

er ist nun nicht mehr dem Amt, sondern seinem Gewissen verbunden...

Da kann das eine oder andere "wahre" Wort schon mal fallen.

Dass die AfD so stark ist...
liegt daran, dass die "Etablierten" es versaut haben... und ihren Job aus Sicht des
Volkes nicht mehr gut machen.  

22.06.19 18:13
7

59475 Postings, 3778 Tage Lucky79Söder zur AfD...

und plötzlich wollen alle "konservativ" sein....
sogar der Kretschmann...  ;-)
Wobei der doch ein Grüner ist...
und Grüne wollte früher NIE konservativ sein...!

https://www.br.de/nachrichten/bayern/...ich-von-afd-abgrenzen,RU7q4Hh

Wie will sich der Konservative von der AfD abgrenzen...?
rechts von der AfD sind Nazis...
und links davon... sind Linke u. Sozialisten.
Mitte war mal früher... gibts aber jetzt nicht mehr.

Zumindest meine Wahrnehmung...  

22.06.19 18:42
2

16370 Postings, 7114 Tage quantasDer Söder macht einen guten JOB

-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

22.06.19 19:14
1

15853 Postings, 2704 Tage nixfärstehnSöder...?

ich dachte der ist schon auf dem Mars

War da nicht mal was?  
Angehängte Grafik:
1cd087223b59f28bc8c88c9e3237373a.jpg
1cd087223b59f28bc8c88c9e3237373a.jpg

22.06.19 19:17
3

15853 Postings, 2704 Tage nixfärstehnach neee

Der hatte ja das Sprudeldingens erfunden ...  
Angehängte Grafik:
s__der.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
s__der.jpg

22.06.19 19:38
4

3487 Postings, 2183 Tage indigo1112"Glaubt man Wikipedia"...

...dann war der Kretschmann mal ein waschechter Kommunist,
heute ist er ein "Grüner"...
...dem baden-württembergischen Dumm-Michel wird weisgemacht,
er sei "konservativ"...

Da lachen echt die Hühner...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann  

22.06.19 19:42
1

15853 Postings, 2704 Tage nixfärstehnein neuer Juso-Chef

22.06.19 19:46
4

7572 Postings, 5361 Tage no IDAlles für den Klimaschutz !!

Zitat:"...Das Ziel ist: Die Gesundheit des Tiers zu verbessern, den Einsatz von Antibiotika zu verringern und die Produktion von Nitraten und Methangasen zu senken......"

Löblich!!!

Aber hier die Story dazu:  https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...h-62797190.bild.html

Alles für die "abgasarme Kuh" ?

Da ess ich lieber ein schönes abgehangenes Stück Steak von der glücklichen Kuh auf der Almweide und verzichte liebend gerne auf Milch und Milchprodukte die ich eh nicht vertrag!
Wobei sich dann die Frage stellt, warum genetisch bedingt sehr viele Menschen Laktose nicht vertragen und Fleisch schon? Vielleicht von der Natur gewollt!!!

Ich kenne verdammt viele Bio-Öko-Vegan/vegetarisch lebende Menschen mit Laktose-Glukose-Gluten-was-weiss-ich-Unverträglichkeiten.

Ich vertrage manche Milchprodukte nicht. Egal, in kleinen Mengen genossen schadet das nicht meinem Körper, lediglich der Stuhlgang wird heftiger aber da sch.... ich drauf.
Die multiplen Pseudo-Allergiker züchten sich dafür nur durch das Vermeiden die nächste Unverträglichkeit.  

22.06.19 20:02
2

3487 Postings, 2183 Tage indigo1112"Die abgasarme Kuh"...

...wird es unter der Herrschaft der "Grünen" nicht mehr geben,
Kühe sind wie Menschen verantwortlich für den Klimawandel,
beide Arten produzieren zuviel CO2...
...so sagen die "Wissenschaftler"...

Dafür wird es massenhaft "grüne Esel" geben...
Der "grüne Esel" produziert kaum CO2...

Eigentlich produzieren die "grünen Esel" garnichts,
im Grunde "schmarotzen" sie auf Kosten der abgasarmen "Schlafschafe"...

 

22.06.19 20:05
2

79561 Postings, 9102 Tage KickyAktivisten dringen in Tagebau Garzweiler ein

Polizisten verletzt  angeblich 8000 Demonstranten
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-verletzt-16249007.html

erst Friday for Futures, dann Donnerstags für die Demokratie gegen Rechts
und jetzt schon mit Gewalt gegen die Polizei

täglich kann man Artikel lesen, die zum Kampf gegn rechts aufrufen, man kann kaum mehr das Fernsehen einschalten, ohne mit belehrenden Darbietungen gelangweilt zu werden...jeder anständige Tatort hat mindestens einen Afrikaner , Alltag sozusagen
und zum vierten Mal kam heute "Mona kriegt ein Baby" ,diesmal bei ONE

 

22.06.19 20:08
3
Ich bin stolz auf Deutschland, weil es trotz Merkel und auch den Grünen noch lebensfähig ist.  

22.06.19 20:10
3

79561 Postings, 9102 Tage KickyIn Sachsen-Anhalts CDU wird über Koalition spekuli

"Führt die Stärke der AfD im Osten Deutschlands dazu, dass die CDU sich Bündnissen mit den Rechtspopulisten öffnet? Äußerungen aus der CDU-Fraktion in Sachsen-Anhalt haben solchen Spekulationen wieder Auftrieb gegeben. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Ulrich Thomas hatte der ?Mitteldeutschen Zeitung? vor wenigen Tagen gesagt, die CDU solle ?eine Koalition jedenfalls nicht ausschließen?. Zwar sei sie jetzt nicht möglich, doch wisse man nicht, ?wie die Lage in zwei oder fünf Jahren ist?. In zwei Jahren, also 2021, wird in Sachsen-Anhalt ein neuer Landtag gewählt. Es gebe auch liberale Kräfte in der AfD, deshalb gelte es abzuwarten, wer sich durchsetze, sagte Thomas. Zusammen mit seinem Kollegen Lars-Björn Zimmer, ebenfalls Fraktionsvize, hat er eine Denkschrift verfasst. Darin wird kritisiert, dass die CDU ?multikulturellen Strömungen linker Parteien und Gruppen? nicht entschieden genug entgegengetreten sei. Und es findet sich der Satz: ?Es muss wieder gelingen, das Soziale mit dem Nationalen zu versöhnen.?

Für die Bundes-CDU sind solche Vorstöße ein Problem...CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak wies deshalb umgehend auf Twitter ?noch einmal für ALLE zum Mitschreiben? darauf hin, dass Bündnisse mit der AfD per Parteitagsbeschluss strikt ausgeschlossen seien. ..."

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...t-der-afd-16247874.html  

22.06.19 20:15
4

79561 Postings, 9102 Tage KickyGrün ist die Redaktion

die deutschen Medien haben nichts gelernt
Vom öffentlichen Fernsehen über investigative Nachrichtenmagazine bis zu grossen Tageszeitungen gibt es in deutschen Medien einen neuen Mainstream: grün. Bei der Debatte um Klimawandel und Energiewende spielen abweichende Meinungen eine untergeordnete Rolle, wieder einmal obsiegt der Kampf um die richtige Moral....
Der Journalist Fleischhauer ist das wohl prominenteste Beispiel, wie es deutschen Journalisten ergeht, die sich wacker dem Mainstream entgegenstellen. Dass mit der AfD eine starke nationalkonservative Partei herangewachsen ist, hat die meisten deutschen Medien nicht bewogen, diesem Stimmungswandel in Deutschland auf den Grund zu gehen. Sondern hat, ganz im Gegenteil, zu einer Wagenburg-Mentalität geführt: «Spätestens seit der Flüchtlingswelle ab 2015 ist es für viele Journalisten wichtiger, die richtige Haltung zu zeigen, anstatt neutral zu informieren», sagt der Berliner Medienwissenschafter Norbert Bolz. ZDF und ARD werben sogar mit dieser Abkehr vom Grundsatz, den der erste Tagesthemen-Moderator Hajo Friedrichs zum journalistischen Credo erhoben hat: «Mache dich mit keiner Sache gemein ? auch nicht mit der guten.»

https://www.nzz.ch/meinung/...-deutschen-mainstream-medien-ld.1488781

genau so isses ...und dann wundern sie sich, wenn keiner diese manipulativen Blätter mehr lesen will  

22.06.19 20:26

3487 Postings, 2183 Tage indigo1112"Wolfgang Kubicki"...

...macht sich "gerade" für die verarschten Dieselfahrer in Stuttgart...
... Warum ist dieser Unsinn noch nicht beendet, warum gibt es diese schwachsinnigen Dieselfahrverbote noch...
https://www.liberale.de/content/fahrverbote-sind-enteigungen  

22.06.19 21:40
6

104 Postings, 1929 Tage ExitModelharryHH

Zunächst einmal ehrt dich das ,dass du ein Deutscher sein willst und das mit dem altdeutschen`Mode-Wort "stolz" hier zum Ausdruck bringen möchtest.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass du deshalb das hier verkündest ,weil du dich gerade hier in dem sogenannten "Stolz -Thread" besonders wohlfühlst und das einzeilig Geschriebene hier in den dazu passenden Thread  verkünden möchtest. Also das kann ich nur für gut heißen, dass du dich als stolzen Deutschen fühlst .Chapeau. Das hört sich zwar zunächst  einmal recht ideologisch an, passt aber  wiederum nicht zu deiner letzteren Aussage in dem du dort schreibst .."....weil es trotz Merkel und auch den Grünen noch lebensfähig ist." Hier möchte ich dir inständig widersprechen wenn ich denn darf.

Deutschland ist deshalb (noch) überlebensfähig, weil sich alle Parteien zusammen zu einem geschnürten Paket bzw. zu einem Pack(t) zwangsweise gegenüber einer anderen oppositionellen Partei der Andersdenkenden vereinigt und vor allem regelrecht gesamthaft sich ihr gegenüber verschwört haben.

Hinzu kommt die vierte (4)Gewalt hier ins Spiel, die hier in einer unnachahmlichen perfiden Art und Weise genau das was die Altparteien oder der klägliche Rest davon ihr hier vorgebend einflüstert,in einer beispiellosen Agitationsweise als vermittelnder sog.Dritter, das alles nach außen hin transportiert.Außerdem wurden hier diverse verschleiernde Stiftungen gegründet ,um gegen Rechts vorzugehen.Hier werden wohl wohlweislich dreistellige Millionenbeträge aus Steuermitteln verpuffend ausgegeben,nur um seinen oppositionellen Gegner halbwegs mit Propaganda und unlauteren Mitteln im Zaum zu halten.

Nur durch dieses wohlgemeinte Agitprop-Gesamtpaket ist die derzeitige Regierung nur noch lebensfähig.

Eigentlich ist dies alles, was derzeit hier passiert, nur in undemokratischen Regierungen möglich. So etwas geschieht eigentlich nur in faschistischen, kommunistischen und sozialistischen Staaten
mit einer Einparteienlandschaft unter einer diktatorischen Regime- Führung.Und darauf bist du stolz?
Bist du nur stolz des Stolzes wegen oder des stolzes Willen ?

exitM.

Wann kommt der Exit ?
 

22.06.19 22:09
1

5351 Postings, 8054 Tage DingFinde ich gut, schön, dass es solche Leute gibt

22.06.19 22:42
4

104 Postings, 1929 Tage ExitModelNews : Entzug von Grundrechten

Drehen jetzt an der Eskalationsspirale:
Gemäß Taubers Forderung will Seehofer den Entzug von Grundrechten "ernsthaft prüfen" lassen, er wolle "dem Rechtsstaat mehr Biss geben". (lol)
Das Täubchen,vdLeiers Läufer,war also der Vorbote.Hier wird nichts dem Zufall überlassen.

Holla dann die Waldfee ,das nimmt hier nun schon aberwitzige Züge an ,die mehr als besorgniserregend sind.Rechte die hier über Jahrzehnte ausgefochten wurden werden jetzt wohl reduziert und stark zensiert.Der grosse Verlierer ist der Bürger.Freiheiten werden massiv weiter eingeschränkt.Das ist das "neue Deutschland".  

Seehoferentzug oder Seehoferzug ?
Moral hat der nicht ,er hat sich nur in den Dienst seiner werten Herrin gestellt.Arme bayrische Seele,der.Armes Würstchen,das.Selbst mit süssen Senf nicht geniessbar.
 

22.06.19 22:57
5

5086 Postings, 3497 Tage manchaVerdeWie soll das

eigentlich ausschauen jmd. die Grundrechte zu entziehen?

Also, jetzt mal abgesehen davon das es juristisch  kaum durchsetzbar sein dürfte......aber mich beschäftigt mehr die Frage wie würde das praktisch aussehen, wenn jmd. keine Grundrechte mehr hat? Darf ich dann mit dem machen was ich will - ihn schlagen, treten, auspeitschen oder sogar umbringen ohne das ich Konsequenzen befürchten müsste? Weil die Person hat ja keine Rechte mehr......  

Seite: Zurück 1 | ... | 666 | 667 |
| 669 | 670 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben