dass wenn man eine rechte AfD ablehnt man nicht automatisch die Regierenden CDU oder SPD gut finden und alles richtig empfinden muss. Nicht jede Alternative ist besser als dass was aktuell regiert.
wird einen Grexit verhindern. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die Frage ist nur, ob die CDU Einzeller das mitmachen. Aber dann muss Merkel Flagge zeigen und die Kanzlerfrage stellen. Vielleicht zieht Dummdödel Bosbach dann ins Kanzleramt. lol
sind zu 75% den Gläubigern retourniert worden. Ist sozusagen eine Gläubigerrettung auf Staatskosten. Sozialismus in Reinformat. Banken sind eben systemrelevant. Rentner, Kinder, Kleingewerbe und Kranke natürlich nicht.
Aber laut Schumpeter muss der Kapitalismus systembedingt im Sozialismus enden. Ich hoffe, bis dahin gibt es noch Börsen. lol
hat die Risiken des privaten Finanzsektors verstaatlicht. Statt die privaten Geldgeber zu retten, hat die FDJ Schlampe den real existieren Sozialismus eingeführt: Die Bonzen retten, die Armen abzocken.
Bernd Lucke will nicht mehr: Der Mitbegründer und Ex-Sprecher der Alternative für Deutschland zieht sich aus der Partei zurück. Er wolle nicht als bürgerliches Aushängeschild missbraucht werden.
Welche Aussage meinst du denn genau? Alternativlos hat die Bundeskanzlerin im Zusammenhang mit Griechenland verlauten lassen. Ich habe prognostiziert das die AfD den Weg der Piratenpartei oder Schillpartei gehen wird.
Bist du jetzt schon so verwirrt das du meine Aussagen mit denen der Bundeskanzlerin verwechselst?