du bist dumm!!weil du den zusammenhang nicht raffst.im klartext beim verkauf deiner apfelaktien zahlst du steuern die dann die cdu in form von hilfsgeldern nach greece schickt.aber ich denke du zahlst gerne...
ich finde du solltest kleine brötchen hier backen.in sachen griechenland lagst du so etwas von falsch dein dämliches gelaber von privatisierungen in griechenland gehen voran usw.du hast dich total blamiert.
Hier geht es eigentlich um die AfD. Auch wenn du das nicht begriffen hast. In den letzten Postings ging es um Merkel und Griechenland. Und plötzlich erzählst du etwas von Divendenabschlag bei Apple. Was soll man daraus schliessen ausser das bei dir ein paar Schrauben locker sind?
Zum Thema Griechenland habe ich nur das berichtet was tatsächlich vorgefallen ist. Und klar, es ging ja auch voran. Bis Tsipras kam. Jetzt geht es nur noch abwärts.
Im Thread hier geht es um die AfD , siehe Threadtitel. Da war ich immer der Ansicht das es wie mit den Piraten oder der Schillpartei enden wird. Danach sieht es jetzt auch aus. Du hingegen hast stets den CDU Untergang gepredigt und behauptet die AfD würde gewinnen. Das Gegenteil ist eingetreten.
du hast ein paar schrauben locker weil du dich der realität verweigerst.kann ich dir mit medikamenten aushelfen? ps lucke war immer gegen den euro passt doch zum thread aber das scheinst du nicht zu begreifen.kumpel was ist eigentlich los mit dir?
du scheinst auchnicht zu begreifen das die cdu in griechenland steuergelder versenkt hat und den leuten lügen aufgetischt hat. die AFD wollte das nie.
ziel erreicht tsipras stellt europa auf den kopf so ein kleines land in der eurozone mit 1,5% der gesamten wirtschaftsleistung .hier wird gekämpft um eine ansteckungsgefahr zu verhindern anders kann ich mir das verhalten merkels nicht erklären(leistung für gegenleistung)
der mann räumt richtig auf ein glücksfall für europa und deutschland!!!merkel tanzt durch die gegend wie ein aufgeschrecktes huhn.tsipras läßt sich nicht einlullen
Kannst du auch was anderes als nachplappern? Wenn du mich dissen willst dann versuche es mal mit eigenen Worten. Du bist echt zu bedauern. Was hat denn der Dividendenabschlag z.B. mit der Diskussion zu tun? Man kann nur froh sein das Merkel und Co mit kühlem Kopf agieren und nicht solche Hitzköpfe wie Tsipras und Co sind.
die sich fürs untere Drittel interessieren sind die Linken sowie Parteien Stück weit links von der Mitte. Dass es bei der Realisierung jedoch hapert kann man u.a. gerade in Griechenland erleben. Das Einzige was die Linken bisher geschafft haben ist es, dass die Griechen nur noch 60? am Tag am Geldautomaten abheben dürfen.
tsipras und co leisten hervorragende arbeit weiter so.podemos in spanien sollte bei der machtergreifung in spanien gleichziehen mit den griechen das wird ein heiden spass.goldene zeiten in europa
dann wenigstens für die Menschen in Griechenland. Bisher haben alles die Finanzgläubiger bekommen. Desselb haben sich die Menschen dort auf Syriza eingeschossen. Weil es so nicht weitergehen kann. Mit Griechenland im Euro wird das rumgewurschtel fortgesetzt. Die Bevölkerung wird mehr und mehr radikaler, bis der Knall kommt
merkel ist gescheitert mit ihr der euro.tsipras ist fürs volk definitiv.in merkels wesen wird griechenland nicht genesen.in frankreich le pen,in spanien bald podemos das wird noch lustig in europa.mutti wird der kontinent um die ohren fliegen.die anderen länder werden mutti als hauptschuldige ausmachen...und das nicht zu unrecht gut möge sie hier 42% bekommen.