Lucky79
: Der ist ja eine richtige "Ministermaschine"....
der ernennt ja einen nach dem andern... Doch warum hauen die ihm immer ab...?
Ist Macron politisch in der Zwickmühle oder gar bald am Ende. Scheitert er wieder, indem er anderen vor den Kopf stößt..? Sein Stil ist eher autokratisch, als kollegial und offen. Wird er seinen ehemaligen Mitstreitern etwa unheimlich.
Nach zwei Ministerrücktritten innerhalb weniger Tage hat der französische Staatschef Emmanuel Macron reagiert und die Posten neu besetzt. Er benannte neue Verantwortliche für das Umwelt- und das Sportressort.
clever und reich
: "Politische Korrektheit Ich bin nicht mehr links"
Sehr lesenswert wird hier über LINKE LEBENSLÜGEN berichtet.
"Ich kam wieder und schaute mir noch eine Pause an. Kaum ein Kind sprach Deutsch, die meisten Türkisch oder Arabisch. Der Ton war rau, der Umgang ruppig. Später hörte ich von Kindern mit Migrationshintergrund, die Kinder ohne Migrationshintergrund mobbten. Ich meldete meine Tochter auf der anderen Schule an. Sie ist sehr glücklich dort. Mir hängt die Entscheidung nach. Kann ich mich noch links nennen, obwohl ich für meine Tochter Homogenität statt Vielfalt gewählt habe"?
"Die linke Variante von Fake-News" Mich hat gerade die Berührung mit der Wirklichkeit an meinen linken Theorien zweifeln lassen.
Gegner des umstrittenen Moscheebaus in Erfurt, einige vermummt und in arabisch anmutenden Gewändern, sind am Sonntagmorgen durch den Ortsteil Marbach gezogen.
Minister: Schweden kann Flüchtlinge nicht mehr unterbringen 18.19 Uhr: Schweden kann Flüchtlingen keine Unterkunft mehr garantieren. Migrationsminister Morgan Johansson...
Murksel - von strafrechtlichen Konsequenzen mal abgesehen - finanzielle Kompensation für den von ihr angerichteten Schaden leisten müsste, müsste sie den Rest ihres Lebens bei Wasser und Brot fristen. Wobei für ihre willfährigen Erfüllungsgehilfen Göring-Eckhardt, Nahles, Stegner, Hofreiter, Roth & Co. entsprechendes gelten müsste.
zombi17
: Für den Großen aus Franreich läuft es auch nicht
Mein Ratschlag, zur Zeit ist es besser sich nicht mit Frau Merkel zu treffen, sie ist von einer runterziehenden Aura umgeben. Doch wenn sie schon mal da ist, eine kleine Stadtrundfahrt in die nicht so schönen Gegenden von Marseille kann sicher nicht schaden wenn man Erkenntnisse gewinnen möchte.
Frankreich Der Präsident, der mit seinem eigenen Feuerwerk verglüht
Vor einem Jahr erntete Frankreichs Präsident für seine Europa-Reden Applaus. Nun braucht Emmanuel Macron dringend Erfolge. Heute trifft er die deutsche Kanzlerin in Marseille. Auch an ihr hängt seine Zukunft.
Die Aufarbeitung ist im vollen Gange, ein Witz, oder?
Das Projekt wird unter anderem vom Hamburger Institut für Sozialforschung getragen und neben der Zeit-Stiftung auch von der Rosa-Luxemburg-Stiftung gefördert, die der Partei ?Die Linke? nahesteht.
waschlappen
: Wenn Seehofer von Mutter aller Probleme spricht...
Wenn Seehofer von Mutter aller Probleme spricht, meint er in Wahrheit Merkel
Die SPD-Partei- und Fraktionsvorsitzende Andrea Nahles hat Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) aufgefordert, den unionsinternen Streit um die Asylpolitik nicht weiter anzuheizen.
17 Sec. Video, welches die "Hetzjagd" von Chemnitz dokumentieren soll, war mir von daher von Anfang an suspekt als das es erstmals von einer "Antifa Zeckenbiss" gepostet wurde.
Das hatte ich auch dem User K. hier aus dem Forum, durch den ich auf das Video aufmerksam wurde, geschrieben. Er fand daran aber nichts ungewöhnliches und sah es als Beweis für Hetzjagden durch Nazis an.
waschlappen
: CSU geht auf Konfrontation zur Kanzlerin
Kurz vor Schluss der Klausur der CSU-Landesgruppe im brandenburgischen Neuhardenberg haben die Abgeordneten das Abschluss-Papier noch einmal deutlich verschärft.
AFD mit 27 Punkten vor der CDU mit 23. Die Merkel merkelt nix mehr. Die rennt einem Taxi hinterher, obwohl sie schon drin sitzt. Ich kriege langsam Mitleid mit der Frau. Arme CDU, mein Beileid.
Ich wurde dafür gesperrt, dass ich die Seite der Antifa Zecken postete, da konnte man sehr schön sehen, was die an Videos anboten
Es geht um gewisse Ausschreitungen, die sicher auch von der "friedlichen Seite" begangen wurden, immerhin 180 angeblich wie zeigen des Hitlergrusses, wobei auch hier sicher Provokateure unterwegs waren wie der mit der RAF-Tätowierung. Nein die Grünen und Roten haben das eifrig hochgespült, um angeblich die Demokratie zu retten, die sie immens gefährdet sehen durch rechte Gruppierungen. Geradezu alarmierend Höcke mit Bachmann und früheren Nazis beim Marsch durch Chemnitz.
da will man die Wähler durch massenhafte Manipulationen so weit haben, dass sie sich nicht mehr trauen, die AFD zu wählen ganz Skandinavien ist ja auch schon rechts dominiert in den Regierungen wegen der Migration
ich wünschte die CSU würde endlich deutschlandweit wählbar, aber die trauen sich nicht