ich hoffe für nexo, dass er/sie doch einen stoppkurs gesetzt hat. sonst sind die näxten 500 euro flutsch. wie kann man nur so fahrlässig mit seiner kohle umgehen? *kopfschüttel*
wochenende und viel glück @all habe mein verlorenes geld das sich ein wenig verirrt hatte zurück erobert und werde jetzt alles nu noch mit vorsicht geniessen stand heute nach 3 std traden 400 euro +,bye bye und SL nicht vergessen gruss momo
hab 4047 oco 4068 im Geiste entschieden, die 7400/4050 sind aber hart umkämpft, die 7400 haben aber auch gestern im Dow sehr stark gehalten in beide Richtungen
dax bleibt unter 4083 wie es aussieht der aufwärtstrend wurde bereits getestet aktuell unterstützung 4019 und 3994 erst darunter kann es zu weiteren abgaben kommen über 4083 heisst kurzfr. wieder das die oberseite ins spiel kommt
das es kurz vor Handelsschluss unter die 7400 geht... Gewinnmitnahmen zum Wochenende...schließlich ist der Dow diese Woche ganz gut gelaufen. Auf allen Ebenen ob Charttechniker oder Fundamental-Daten Freaks, alle sagen das Gleiche.. ...es geht weiter rauf oder es geht richtig abwärts....;-)
denke auch mit den 4080 vorhin haben TH gesehen. So beide Außenspiegel geklaut, da sind die 90 EUR schon weg ;-) und das wäre dann nur der linke. Also ich gehe heute nicht mehr ans Depot und verkauf die zu früh bei 4040, die 4005 sehen wir heute oder Montag früh.