Hallo Schachi,
Ich habe schon in der Retroanalyse versucht herauszufinden,wie ich den Sf6 vor deinem Abtausch hätte bewahren können,aber wie auch immer,du hättest danach 31.Ld4 mit Bedrohung des anderesn Springers,sowie Gewinn des c-Bauern bzw. b-Bauern nach jenem Abtausch gespielt.Im Übrigen brauchst du dir mit deinen 3000 Adriana wirklich keine Sorge machen,aber auf 20.000 Stück,die auch ich hatte,solltest du schon mittelfristig aufstocken,damit ein Schuh draus wird.Soweit ich weiss hälst du noch ein DC-Zertifikat,diesen Loser könntest du z.B. verkloppen,um Adriana aufzustocken.Wenn du wissen willst,was aus Adriana im positiven Fall werden kann,dann schau dir bitte mal Aurelian Resources an (ARU.V),in diesem Jahr von 0,45$ auf 43$ gestiegen,nach erstklassigen Bohrresultaten (Gold!).Wie gesagt,die intensive Suche nach Uran soll bei Adriana noch in diesem Winter beginnen und wir liegen erst bei einer marginalen Marktkapitalisierung von 11 Mio.-?.Überleg dir genau was du tust,es geht hier um jede Menge Kohle,und dass du richtig überlegen kannst,beweist du ja immer wieder in unseren Schachpartien,du bist der stärkste Gegner ,den ich je hatte .... (kein Witz)....
1.Partie,BG: 35.-d5
Guten Abend!
|