Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 640 von 847
neuester Beitrag: 24.04.24 18:39
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21167
neuester Beitrag: 24.04.24 18:39 von: Robbi11 Leser gesamt: 4171939
davon Heute: 551
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 638 | 639 |
| 641 | 642 | ... | 847  Weiter  

17.05.20 12:49

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11Macht Trubel ?

Das Trubel streichen. Ist das Pad,was schreibt . Macht das ziemlich selbstständig .  

17.05.20 13:33
2

14231 Postings, 2746 Tage Jupiter11Wochenradix

man könnte von einem aufwachen auf einen trümmerhaufen sprechen, wir sehen die öffentliche macht in 7., das knäuel welches zu entflechten gilt, da aber der SA darauf R ist, verstärken sich die massnahmen bzw eine lösung gestaltet sich widerwillig, auch wenn PL das Virus darstellt, es geht um die finanz und deren machterhalt, welcher aber erst im Wassm einer auflösung entgegen sieht, ab 2021, bei den ballungen im Feber kommt es zur generellen entscheidung(schlacht)...und erneuerungen des systems.
diese woche könnte die SO die kurse noch stabilisieren, heisst einen grösseren abschwung verhindern, aber der MO steht katastrophal im zenit, was soviel heisst die unsicherheit kulminiert, besonders bei der bevölkerung, aber auch bei den(klein)anlegern, man versucht mit tricks und faulen eiern, die wahrheit bzw den schaden zu vertuschen, auch was das virus gesundheitlich oder finanziell betrifft, es steht da aufrecht auf krücken und ist keine hilfe momentan für NE der auf heilung und gerechtigkeit pocht, man könnte sagen viele menschen flüchten in ihre eigene welt(vorstellung), aber wir werden uns damit abfinden müssen, es wird nichts mehr so sein wie es war, heisst mit MK im Kre und Zwill bekommt das kollekt.bewusstsein stärke gegen die globalisierung, die menschen pochen in dieser phase auf ihren individuellen freiraum und wenden sich von den  internat.ideologien, richtlinien und massnahmen ab , um ihren eigenen freiraum zu verteidigen, hilf dir selbst dann hilft dir gott...
all die unsicherheiten können  für die börse nicht gut sein, werden die kurse recht und schlecht diese woche noch oben gehalten, so sehe ich ab  mitte/ende der woche und dann die kommenden wochen zusehens, mit der SO im Zwill verstärkte unsicherheiten aufkommen, die mit SO Quadr MA zwischn 5. und 10 Juni zu tragischen auseinandersetzungen führen können, besonders in den südstaaten, aber auch generell, die gewalt auf den strassen nimmt zu und man kämpft für recht und freiheit und einsperren lässt man sich nicht mehr so einfach, daher könnte es ab mai kräftig runtergehen und sicher scheinen nur Gold und silber zu sein...  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

17.05.20 20:17
1

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11Nach dem Bilde Gottes gemacht ,

ist der Mensch. " wird uns überliefert.  Und nicht nach einem Politiker oder Wissenschaftler !
Und der Reichtum ,in welcher wir leben, ist so ungeheuerlich,daß wir auch angesichts der Weite des Universums  kleiner als ein Virus sind.  
 Gesund sind wir, wenn in uns ein Gleichgewicht der Bakterien und Viren lebt ! Und nicht tot ist !
Dieses Gleichgewicht wird gestört,wenn wir uns von der ständigen Konfrontation mit diesen abschließen  das heißt, daß unser Immunsystem keinen Grund mehr zur Anstrengung sieht.
 Auch deswegen ist eine vermeintliche Sicherheit  der Anfang vom Ende oder Tod  .  
Die Einschränkungen unserer Freiheit sind nicht anderes als eine Leiter hinab in den Hades  
Was mit den Kindern mit Abstandshaltung gemacht wird, ist verbrecherisch inhuman !
  IS ra El  übersetzt : in     Licht  wie oder beschaffen.  Was mit dem Coronawahn passiert, hat mit solchen Idealen aber gar nichts zu tun.  

17.05.20 20:54
1

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11Ra =Sonnengott

A ist der erste Laut des Kindes, R die Rotation . In D Rad , Iran, Irak , überall dieselbe Wurzel.  

17.05.20 21:55
1

14231 Postings, 2746 Tage Jupiter11Robbi

Licht kann auch blenden, damit ist Luzifer gemeint, im gegensatz zu satan
ich sehe in URANUS den sogenannten Blender, wenn er neg. ausgelebt wird, dazu gehört die Technik und die digitalisierung, sich das leben einfach zu machen, was aber mit einer entstrukturalisierung einher geht, sei es wie du angesprochen hast das immunsystem, aber auch einens finanzsystems oder andere Gesellschaftsformen oder Paradigmen, Trennung von Lebensform und Gewohnheiten, was auch wieder gut sein kann, solange es nicht manipuliert wird, was soviel heisst, wenn wir mit UR arbeiten, dürfen wir die erdung nicht vergessen, was uns ja zu zeit mit UR im Stier angewiesen wird, Luzifer und Satan sind nur die neg.Lebensweisen dieser beidern archtypen, von unangebrachter Freiheit und bedingungsloser Gefangenschaft und genau um diese Balance herzustellen zu lernen, geht es im Wasserm.Zeitalter  

18.05.20 07:59
2

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11Traute ich mich,

mal wieder, etwas über Gold zu sagen, nachdem ich einige Zeit richtig lag, macht es bums gegen mich.
Es ist besser, da bei Gold andere Argumente als astro vorzuziehen.  Beim Dax bin ich mir natürlich auch fast nie sicher, weil ich nicht in die Zukunft schauen kann. Entscheidend ist hier die Wirkung des VENUS,NEptun QuAdrates . Heute Morgen wie vermutet zunächst stark.  

18.05.20 16:37

3158 Postings, 2276 Tage Old BanditoMacht der Dax kein neues Hoch

war es ein Pullback zum steigenden Dreieck im L&S
Im Moment genau abgeprallt bei 934
Beim Dow wird es schwierig um short zu gehen wenn der Kurs das Hoch von heute nochmal toppt.  

18.05.20 16:47
3

5994 Postings, 3036 Tage ElazarAlles fake

Sind genug Lemminge on Board dann kracht es gewaltig. Fahrplan von Robbi beachten ;) spätestens Mittwoch/Donnerstag ist es soweit.  

18.05.20 16:50
1

1430 Postings, 4304 Tage Rondo90ich finde es gibt nix einfacheres wie jetzt zu

shorten!!!!! nicht höher wie einen 5er hebel und dann kaufen und liegen lassen . Dass ist eine sichere Sache . Kapputt bekommen werden sie die Scheine nicht.  

18.05.20 19:44

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11Elazar

Bin erschüttert,daß Du mich zitierst  komme gerade nach Hause  .und sehe die Bescherung.  Muß erst mal wieder zu mir kommen.
Gestern ging Libertygold zurück, da hat diese Indikation wieder zugeschlagen mit Goldpreisrückschlag.
Ist schon merkwürdig . Dieser Wert verhält sich gegen alle anderen Werte.
 

19.05.20 07:58
2

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11Fahrplan ?

Sicherlich kann man heute und morgen nicht mit steigenden Kursen rechnen. Am Freitag Merkur über VENUS im Zwilling  SonnE im Trigon zu SaTurn , allerdings Merkur mit VENUS im Qzadrat zu NEptun .
Dazu Mondwechsel. Am Samstag Mondquadrat zu Mars. SonnE im Trigon zu SaTurn macht vernünftig.
Eigentlich kann ich das nicht mit steigenden Kursen verbinden, aber die meisten wollen betrogen werden,damit sie nicht enttäuscht werden. JUPiter mit PLuto zusammen macht Erweiterung um jeden Preis , das sollten wir nicht vergessen, siehe Geldschütte .und wir erleben es ja. Wenn JUPiter rückläufig ist,wie jetzt, sorgt er zunächst für "finale" steigende Kurse. !  
 Ich mache auch keinen  HEhl daraus ,daß ich die Bevölkerung und deren Regierungen für degeneriert halte. Das wird mit einem nicht tödlichem !  Virus  sichtbar.  Normale Menschen werden infiziert und bekommen das gar nicht mit.  Und wenn ein Vater infiziert ist,aber seine mit ihm lebende Familie mit Kindern nicht ansteckt, ist das so,als ob ich mit dem Kopf gegen einen Balken laufen würde. Wie kann das sein ?
Daß Ärzte aufgrund ihrer Ausbildung und ihres Wissens,was alles möglich ist, dazu neigen, im Carre' zu titschen, ist verzeihbar, daß Histerie politisch und von "Digitalkapitalismus" und Bill Gates genutzt wird,nicht. Nur so nebenbei. Aber wir erleben es : der Mensch ist ein soziales Wesen: er plappert und laust gerne : ihn einzusperren ,ist unmenschlich. In Frankreich will man die Kinder anderthalb Jahre abstöndlich auseinanderhalten ! Zur Flaschenproduktion von Kindern ist es da nicht weit.
 

19.05.20 08:38

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11heute Morgen

MonD Venus Sextil positiv. Meine früheren Bedenken haben sich als gegenstandslos erwiesen.  

19.05.20 12:38

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11Für degeneriert

halte ich, wenn man nicht mehr auf seine Vitalität, sondern auf seine Labilität vertraut.  Bei letzterem sollte man besser Angst gebrauchen.  Im Übrigen wenn das gesamte Vermögen in der Hand von wenigen ist, kann man von einer Vitalität eines Volkes auch nicht sprechen.
 Mars : als er über JUPiter stand  ,ging es abwärts mit Gold und  AKTien. ,im Sextil  also das Gegenteil.
Deshalb  auf Puts langfristig  ( in diesem Jahr, solange Mars auf das Sextil zu JUPiter zuläuft ) zu setzen. Halte ich nicht für richtig.  

20.05.20 07:55
2

3158 Postings, 2276 Tage Old BanditoIch habe an einem SKS gedacht aber was solls

Immernoch ist es eine Bärenflagge. Das würde mich mehr als wundern wenn der Kurs nach Norden aus der Flagge steigt. Vielmehr sehe ich wie Robbi einen Absturz.

Das Bild von dem Dow ist eindeutig so wie auch beim Dax den ich bereits gezeigt habe.
Rondo, was du machst ist mehr als korrekt. Ich habe selbst einen Gemisch aus Optionen, Kos und Zertis. Das alles bei verschiedenen Banken. Kann nur warnen vor Vontoble.. in meinen Augen ein Drecksladen. Nicht nur ich habe schlechte Erfahrungen mit dieser Bank gemacht.
Denkt daran, es könnte NOCH Volatil bleiben.
Dow H4
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.gif

20.05.20 08:23

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11Absturz

Ist ein Ausdruck, den man relativ sehen sollte. Wie auch Ju11 geschrieben hat, astro kann nicht vorhersagen,ob es im Dax 10 oder 2000 Punkte runter oder rauf geht, sondern nur auf eine " Stimmung " hinweisen ,welche wahrscheinlich steigende oder fallende Reaktionen zu Folge hat.  Ein präziseres Bild könnte mit einem Heranziehen verschiedener Radixe erreicht werden. Leider kann ich eine solche Arbeit nicht leisten  auch zeitlich nicht. Trotzdem glaube ich, daß meine beschränkten Hinweise einen Sinn haben.  Ganz oberflächlich sind fallende Kurse bis Mitte Juni möglich, die man auch als solche bezeichnen kann. Danach steht Mars im Trigon zu JUPiter ( und Konsorten) ,welche steigende Kurse veranlassen sollten. Später im Widder im Qzadrat fallende.  

20.05.20 08:52

3158 Postings, 2276 Tage Old BanditoMitte Juni Robbi

Ist für mich sehr interessant. Genau dann habe ich meine Ziele bevor wieder eine Erholung kommen wird.
Bis dahin könnte es sehr heftig werden.

Wir werden es erleben;-))  

20.05.20 08:56

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11Zum Beuspiel:

gestern Abend gab es einen " Absturz" aufgrund von MonD PLuto,JUPiter QuAdrat. Das war vorhergesagt. Aber mein Gott von welchem Niveau aus !  Und der vergangene MONTAG war auch positiv mit gutem Sonntag Abend vorhergesagt, aber 6% ?  Gut  der Widder ist immer ausdrücklich, aber ich bin sicher,daß wir alle davon vor den Kopf gestoßen wurden.  Aber es zeigt, welcher Druck sich aufgrund der Gedmengen aufgebaut hatte.  

20.05.20 11:57
1

3158 Postings, 2276 Tage Old BanditoSilber

Es wird spannend  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.gif

20.05.20 16:36
2

4015 Postings, 2734 Tage QasarFundamental betrachtet

steigen die Kurse, weil man an das baldige Ende des Lockdowns glaubt und daran, dass danach alles aufgeholt wird.
Zudem wissen die Investoren um die Geldmengen, die gepumpt werden, und um die Gefahr der Inflation. Aktienkurse steigen dann genauso wie Gold und andere Anlageformen mit der Geldentwertung.
Man muss sich die Aktienkurse eigentlich in Gold ansehen, wenn man die Unmengen QE-Geld irgendwie berücksichtigen möchte, die täglich gepumpt werden. Dann sieht es nicht mehr so toll aus.

Aber ein weiterer Effekt ist mE zu beobachten: Die Finanzindustrie entfernt sich nicht nur von der Realwirtschaft, sondern auch die Realwirtschaft der großen Konzerne von den einfachen Geschäftsleuten, Mittelstand, Selbständige, die vermutlich zu einem beträchtlichen Anteil auf der Strecke bleiben. Auch die müssen ja ersetzt werden durch Produkte, Billigprodukte. Der Trend ist schon lange da:  Waschmaschine, Spülmaschine, die ganze Küche, Werkzeug, Elektro wird alles weggeworfen und neues angeschafft, wenn es nicht mehr geht. Reparatur wäre meist aufgrund Qualitätsmangel auch nutzlos.
Also wird diese Krise eine nochmalige Konzenttration der Arbeit und des Kapitals auf die Konzerne bringen, noch mehr Billigarbeitsplätze und noch mehr Sklaverei.

Ich frage mich, ob dieser Zug nicht schon längst losgefahren ist, und die Deflation ausbleibt, also keine neuen Kursabschläge mehr stattfinden, stattdessen neue Hochs, siehe Techwerte, FANG-Aktien.  

20.05.20 16:53
1

5994 Postings, 3036 Tage ElazarNASDAQ sieht nach Short aus

 

20.05.20 16:55
1

5994 Postings, 3036 Tage Elazar#15995 Punktlandung mit TH

20.05.20 17:46
2

3158 Postings, 2276 Tage Old BanditoDax H1 BuÄrenflagge

Leider konnte man im Vorfeld die obere Linie nicht ziehen. Untere Pkt, wo ich angelegt habe, habe ich sichtbar gemacht

Jetzt heißt es abwarten  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.gif

20.05.20 21:27
2

5994 Postings, 3036 Tage ElazarItalien praktisch insolvent

Roubini warnt, dass Italien bei einer Staatverschuldung von 170 Prozent des Bruttoinlandsproduktes für 2021 ?praktisch insolvent? sei: ?Auch wenn die EZB hilft, muss Italien die Anleihen restrukturieren. Bedenken Sie: Italien ist ein zehnmal größeres Problem als Griechenland.? Das Land sei zu groß um pleite zu gehen und zu groß, um gerettet zu werden.

https://www.wiwo.de/my/politik/konjunktur/...T4obpyktqsNsvsGAGwfr-ap4  

20.05.20 21:30
2

1430 Postings, 4304 Tage Rondo90Elazar

Schön dass du aus dem Bärenschlaf erwacht bist  

21.05.20 19:04

11 Postings, 1435 Tage agreyAs nice blog,

As nice blog,but you could have made this blog more cool if you could configure the language changer pluigin but all the same you have done a good job  

Seite: Zurück 1 | ... | 638 | 639 |
| 641 | 642 | ... | 847  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben