Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 624 von 847
neuester Beitrag: 22.04.24 21:32
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21166
neuester Beitrag: 22.04.24 21:32 von: Robbi11 Leser gesamt: 4170033
davon Heute: 340
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 622 | 623 |
| 625 | 626 | ... | 847  Weiter  

20.03.20 15:29
1

3158 Postings, 2275 Tage Old Bandito09.04.2020

Schaut euch das in Ruhe an. Auch im H4 habe ich den 09.04 als Weiche. Mehr gibt es nicht zu zeigen. Bedanke mich für die Antworten auch bei den Unbekannten;-)

Wir sehen uns nach den 09.04 und somit nach meinem Geburtstag. Bis denne.

 
Angehängte Grafik:
09.gif (verkleinert auf 35%) vergrößern
09.gif

21.03.20 08:36
2

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Die Krone

 oder der Kranzvirus wandelt viele Denkweusen um. Dank Homeoffice ,was sicher nicht mehr abgeschafft werden wird  , macht riesige Böroflächen, sinnloses im StauStehen überflüssig. Und nicht mehr das Erste morgens die Kinder wegkarren  , nein die Kinder haben Vater und Mutter wieder  .
Ein neues Gefühl von Zuhause und Heimat entwickelt sich. Kein Feinstaub,sauberere Luft Dank weniger Energieaufwandes kurz : es kann solche Viren gar nicht genug geben, damit unsere Welt wieder normal wird. 30% der in den großen Firmen angestellten wissen sowieso nicht,was sie tun sollen, sie werden in der ökologischen Landwirtschaft vielleicht besser gebraucht, was sicher auch gut für die Gesundheit ist.
Wenn viele Dinge wieder im eigenen Land hergestellt werden, und diese Tendenz zeigte sich dank Robotertechnik  sowieso schon   , sind Containerschiffsschmutz wegzudenken. ( die zehn größten Containerschiffe verursachen soviel Schmutz wie alle Auto der Welt ! )   Da der Schiffsverkehr um 92% eingebrochen ist, ist diese Wohltat  gar nicht genug zu schätzen.  
 Die ökonomischen Umbrüche sind natürlich schmerzhaft für jeden. Sie werden uns noch lange beschäftigen. Astrologisch ist eine Besserung wohl erst 2023 in Sicht, 2032 kann wohl von einer neuen Zeit gesprochen werden. Ein Italiener wollte letztes Jahr einen Kopf verpflanzen. Ich glaube,es ist besser,wenn wir uns mit einem fröhlichen Gemüt selbst behaupten.
   

21.03.20 12:10

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Leider

leider so viele Fehler in obigem Beitrag.
Heute MonD im Fisch . Es  Folgen die nächsten Tage lauter Sextile  .Solche sind nicht so stark wirksam wie Trigone , also wird die Börse weiter steigen?  Oder wieder ? Denn heute stehen wir bei 400.
hatte geschrieben : unten kaufen. Da Muß man natürlich wissen, wo unten ist.
Um das  beurteilen zu können, war und bin ich der Meinung ,mindestens den 26.3. bzw 31.3. abzu warten.   New Yorks  Fabriken machen ab Montag dicht.  Mars über Saturn am 31.3. Macht rigide und stur ,da läuft nichts. Bin gespannt,ob die 8,2, halten.  

21.03.20 12:41

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Robbi

robbi du hast recht, alleine UR im Stier bewirkt eine rückbesinnung zur natur und nah und selbstvorsorge, in meiner vorschau auf das neue zeitalter weise ich darauf hin, stier im 4 haus und krebs im 6 haus und jungfr im 8 haus im wassermannzeitalter und ich habe den UR jeweils als auslöser in den zeichen beschrieben, diese 3 zeichen befinden sich in der wurzel des zeitalter und erst wenn die verwurzelt sind kann es zu einer kontinuierlichen globalsierung kommen, ich rechne mit 80% der Bevölkeung im Ernährungs-landwirtschaft und gesundheitswesen, 20%Technik, industrie usw, es wird durch die umstände die noch kommen werden  erzwungen, denn freiwillig macht es der mensch nicht.
die alten kräfte, ich sag mal die Mächte aus dem fische zeitalter, wollen vieles verhindern vor allem machtverlust, dazu gehören natürlich die religionen, die blaublütigen, das geldwesen usw
das finanzwesen ist im zeichen fische in 2 und wird jetzt durch NE ausser kraft gesetzt, heisst wir bekommen ein UR finanzsystem, ein sozialisiertes geldsystem, denn digital kann nur dann demokratisch funktionieren, wenn eine totale entschuldung stattgefunden hat und die monopole aufgelöst werden, alles andere wäre noch schlimmer, denn ein digitaler überwachungssaat hält uns im alten system fest
und das ist der kampf den wir jetzt erleben  

21.03.20 13:16

3158 Postings, 2275 Tage Old BanditoJupiter

Ich muß nun einfach nochmal auf Deine Antwort antworten.
Solltest du nur in etwa meine Charts mit den Weichen kennengelernt haben, solltest du erkennen was an den Weichen passiert ist.
Dow Freitag nochmals an der unteren Trendlinie abgeprallt, was der Dax bereits hinter sich hat. In der Std kann man erkennen, dass beim Dax sich ein Bogen gebildet hat. Das deutet darauf hin, dass es so kommt wie ich es bereits mehrfach angedeutet habe.
Jetzt zeige ich euch alle mal unsere Leitbörse. Der S&P hat sich aus dem Kanal mit Pullback verabschiedet, aber das jetzige Bild deutet auf ein SKS hin. (habe ich mal ca eingezeichnet) Sollte es so kommen, würde der Kurs bis ca 1050 Pkt nachgeben. Das wären satte 50%. Natürlich ab verlassen von der unteren eventuellen Nackenlinie. Nicht das wieder einer kommt und behauptet ich würde Willkürlich anlegen.

All das, was ich nun geschildert habe, kann man getrost vergessen wenn die Kurse ihre Trendlinien nach untern verlassen. Wo die sind, habe ich mehrfach gezeigt. Wir haben alle keine Glaskugel, aber so lange die Trends halten, sollte man nicht planlos auf short setzen.

Das ist nur meine Meinung die sich bald schon als falsch darstellen könnte. Das wiederum werden wir bald erleben.

Viel Erfolg  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-....gif (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_2020-03-....gif

21.03.20 14:33

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11OB zu 580

wir befinden uns in einem ausnahmezustand, ein reset findet statt und zwar des ganzen finanzsystems, der nur möglich ist, wenn die aktienkurse den wahren wert der Firmen entspricht
heisst das KGV muss auf 1zu 1 angeglichen werden, daher werden jetzt die fa pleite gehen, die wir als zombis bezeichnet haben, wer sie alle retten will steht auf der einen seite, ausrede arbeitsplätze retten, widerspricht sich ja und wer sie nicht retten will, der rettet die arbeitnehmer und pensionisten mit helikoptergeld,  sagen wir zb, jeder mensch ist 100000.- euro wert und dann einen schlüssel für Konzerne und aktiengesellschaften,  der wert im  neuen finanzsystem, in zukunft gibt es nur noch belegschaftsbedteiligungen und keine äusseren beteiligungen, weder übernahmen, oder  gar aktienrückkäufe wie es boing machte, die gewinne privatisieren die verluste verstaatlichen, Boing ist ein Zombie, natürlich gibt es auch scheinrettungen als köder  und in dieser zeit, kann ich dir nicht sagen, wo und wann das absolute tierf erreicht wird,
wir müssen uns vor dem alten system retten, weil es und als menschen wegrationalisiert und schliesslich umbringt, besonders die unützen fresser und systemnichtrelevanten, generell kommt es drauf an wie und wann der reset stattfindet,  ich kann  nur sagen dass wir feber 21 ein hoch oder tief sehen, das hoch wird nicht ein AZH sein, und wenn es ein tief ist, dann ist es tiefer als heute, es wird sich alles erübrigen, wenn die banken und börsen geschlossen werden und alles auf null gestellt wird, so einfach geht das  

21.03.20 22:04

10 Postings, 1829 Tage Doris1977go for gold

Genau und Gold wird einfach die Top Anlage bleiben bis sich die Wirtschaft wieder erhohlt hat.  

22.03.20 13:22
1

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Ju11

Amazon ist zur Zeit Alleinanbieter und nimmt eine Monopol Stellung ein., da man anderweitig nichts mehr kaufen kann. Appel  fast ebenso.  Amazonaktie fällt deswegen nicht.  
Weltmächtig ist der, der die Geschäfte absahnt.  Das ist der heutige " Fugger "
Mit dem Wechel Saturns mit Mars wird es kalt .  Das QuAdrat zu Uranus im Stier ( Land und GELD) ist etwas Besonderes.  JUPiter über PLuto wiederholt sich noch zweimal im Jahr: wir können also mit  " TEUFEL komm raus " Interventionen weiter rechnen.
 

22.03.20 16:08
1

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11In Krisen

profitieren die Reichen am meisten. Also,wie sieht das dann mit einer Weltmacht aus ?  Idealismus ist was Schönes, aber ob sich dieser durchsetzen wird ?
Ich glaube an eine Evolution. Aber auch Menschen haben ein Gebiß,welches ein Drittel des Gesichts ausmacht. Deshalb sollte man nicht zuviel erwarten.  Das Fischezeitalter geht zu Ende , und mit dem nächsten Zeitalter könnte man mehr Sensibilität und Intelligenz erwarten. Aber bis jetzt äußert sich das in Technik und weniger in einem auch gefühlten Bewußtsein im Zusammenklang mit der Welt.

 

22.03.20 17:13
1

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Robbi

es ist nicht nur ein monopol, sondern eine veschleppung des bruttosozialprudukts um sich höflich auszudrücken, aber das wesentliche ist, was die dann mit den geld machen, der nächste schritt ist die totale kontrolle und manipulation der köpfe und in diesem system läuft ja alles zentralisiert, auch wenn man von globalisierung und multikulturell spricht, am ende ist es das schlimmste was es geben kann, ein kastenwesen, eine pyramide und eine pyramide ist keine kugel oder globus, auf dem die kräfte natürlich verteilt sind  

22.03.20 18:21

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Ju11

Habe gerade nochmal MM für letzte Woche gelesen. Ich finde das beängstigend regierungsgeschmäcklerisch. Er meint Höhe Punkt der Panik in der Zeit vor dem 4.4.
vielleicht melde ich mich nochmal heute wegen nächster Woche,obwohl ich diese schon anvisiert hatte.
Es gibt sehr viele Sextile morgen, aber MonD über NEptun und Sextile dazu verstärken vielleicht das Siechtum. Heute schon mal 8300.  hoffentlich haben die Flexiblen bei 9000 verkauft.  

22.03.20 19:14

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Das Gelbe vom Ei "

sagt man ,wenn etwas perfekt geworden ist. Deshalb,weil es das Beste vom Ei ist.
Wenn man sich schwach fühlt, sollte man drei Mal das Gelbe vom Ei essen !  Auch beim Virus.!!!!
Und noch etwas: hier in F haben die Leute an drei Tagen alle lebenden Hühner gekauft,alle !, um sich Zuhause  Hühner zu halten. Auch das ist Umdenken.  

22.03.20 19:18

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Natürlich frisch

Ungekocht roh  

22.03.20 20:02
2

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Corona Crash

22.03.20 21:15
2

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11wer rettet den steuerzahler-11 Jahre zurück


damals sagte man, die Leute sollten auf die Strasse gehen wenns crasht, das wird jetzt wohl nicht möglich sein, das system ist krank und crasht und wir sind momentan dabei den virus einzudämmen  

23.03.20 08:53

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Letzte Nacht

sackte der Dax auf 8100 ab. Meist werden solche Spitzen im normalen Handel nachvollzogen,auch wenn wir aufgrund zahlreicher Mondsextile jetzt eine Erholung erleben ( von 8100 ) .
Fugmann anhören!  

23.03.20 16:00

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Stabsübergabe 2020 astrologisch

23.03.20 17:39
1

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Astrodata

Lesen!   Hier wird anders formuliert,warum ich riet,bei jedem Abverkauf long zu gehen.
JUPiter Konjunktion PLuto  diagnostiziert er als Panik, ich als "  Erweiterung auf TEUFEL komm raus"
Nun ist es ja so,daß das eine das andere bedingt.  Aber es Muß nicht immer der Staat sein .
Diese Gedanken zu verbinden, ist mir zunächst etwas schwer gefallen. Wenn ihr MM liest,ist das aber wichtig zum Verständnis.  
 

23.03.20 19:28
2

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Robbi zu MM

mir ist er zu optimistisch, die konstell haben ja alle nachwehen, wenn ein SA/PL zyklus im stbk zu ende geht, dann geht ein 500 jahe stbk zyklus zu ende, wenn ein SA/PL zyklus zu ende geht , dann geht ein 33jahre zyklus von SA/PL in der Waa zu ende und es beginnen 2 neue Zyklen gleichzeitig und die neuen sind beide stbk belastet, das heisst sie sind SA geprägt und nicht VE geprägt, der unterschied ist eklatant, VE bedeutet luxus, lebensfreude,wohlstand und überfluss, SA heisst eher sparsamkeit, einschränkung, sich den realen wachstum und der natur anpassen, heisst für mich, in den kommenden 33 jahren kommt es zu einer massiven systemumstellung und mit JU/SA, zu 20 Jahre wassm bewusstseinerweiterung, extrem betrachtet bedeutet dies, entweder stürtzt das alte finanzsystem jetzt, wenn nicht, dann kommt es zu einer finanzdiktatur der totalen einschränkung und kontrolle über jahrzehnte hinweg, wo die masse nur noch beschäftigt ist den müll der vergangenheit und des alten system zu bereinigen, da genügen 500mill mit der heutigen technik, stürtzt das system, dann wird die masse in ein neues zeitalter geführt, indem die güter gleichmässig und gerecht verteilt werden und die geburtenrate zukzessive reduziert wird, unser priv.vermögen wird so und so weg sein, die frage ist nur wie und ob die persönl freiheit dabei gewährt sein wird...ich würde sagen trump steht für da neue system und biden für das alte, aber am ende entscheiden die sterne, nur eine revolution , würde uns alle hunwegfegen, wenn der falsche gewählt wird,
der unterschied der prognosen zwischen MM als finanzastrologe und einem mundanastrologen wird hier ersichtlich, das sind 2 unterschiedl perspektiven, denn das wohl der börse, ist noch lange nicht zum wohle der menschen, wie man zur zeit sieht....  

23.03.20 20:30
1

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Hier beobachten wir

Gold und Aktienmärkte. Entscheidend war heute ja Mars über PLuto und die Mondsextilen zu allen Stk Planeten. Richtig glauben konnte ich nicht dran,aber Sterne  interessieren meine Bedenken nicht.
2h25 morgen MonD Sextil SaTurn mit Mondwechsel 10h28.  Normalerweise hätte man heute bei 900 short gehen müssen. Morgen passiert vielleicht noch nicht viel. Auch Mittwoch 19h46 SonnE Quintil JUPiter gibt einen schönen Hintergrund. Aber dann kommt der 26. ,der mir nicht gefällt: MonD Quadrat Jupiter1h43, 4h02 Qzadrat zu PLuto ,8hQuadrat Mars. 15h15 Quadrat SaTurn, 23h29 über Uranus.
Sollte der Markt diese Quadrate ignorieren? Über die 9000 springen ?  Da Mars auf SaTurn zuläuft,glaube ich nicht dran. Aber andererseits im Wassermann will niemand gefesselt sein.
Wenn ich nicht mehr schreiben würde, hieße das nicht,daß mir nichts einfallen würde.
Ohne Charts zu Hilfe zu nehmen, sind wohl meine Beiträge oft überflüssig für die meisten.
Neumond ist Mittwoch 10h28. Vielleicht war es dann schon mit Erholung.?  
Ich muß mich mit April beschäftigen , unbedingt.  

23.03.20 20:32

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Stabsübergabe

Ist interessant, und nicht muffig  

24.03.20 07:27

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Sextil zu Saturn

bringt offensichtlich Erleichterung an den Börsen.
Ansonsten hoffentlich alle gesund !  

24.03.20 08:03
2

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Hilfe

Für mittelständische Unternehmen bekommen Kredite,die zurückgezahlt werden müssen,
Großunternehmen  bekommen Hilfe geschenkt. ( Fugmann) Riesenschweinerei,die zeigt,welches Geistes Kind unsere Regierenden sind. Ich wünsche diesen,daß sie auch mal keine Luft mehr bekommen.  

24.03.20 08:58

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Welchen Geistes Kindes

muß es heißen.  

24.03.20 09:22

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Zu Donnerstag

MonD Mars Quadrat ist meist mit einer dynamischen Ralley verbunden. Das Müßte ich dann mit einer Trotzreaktion interpretieren. Dann könnte man Fr morgens einen short versuchen.  9600  ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 622 | 623 |
| 625 | 626 | ... | 847  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben