Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 61 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 637034
davon Heute: 293
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 116  Weiter  

01.02.19 19:26

3044 Postings, 5278 Tage mc.cashAn solchen Tagen wie heut

denkt man wieder warum hab ich nicht Nachgekauft ((-:  

02.02.19 09:36

106 Postings, 2105 Tage armemausAn solchen Tagen

Da denke ich mir- schade- ich muß bald verkaufen und brauche dann dieses höchst unterhaltsame Forum nicht mehr lesen.
Was kaufen wir nach Alef. ??? damit wir weiter so fein diskutieren können.
P.S. ernst gemeint......  

02.02.19 09:40

3044 Postings, 5278 Tage mc.cashIch hab auch schon über 70 % plus

aber verkaufen tu ich noch nicht  ((-:

 

02.02.19 10:20

1309 Postings, 2114 Tage Schrickija,ja...

ist es tiefrot...soll ich verkaufen, was ist, wenn es noch weiter fällt? Wenn es richtig grün ist...wann soll ich verkaufen, vielleicht macht die jetzt erst richtig Spass und verdoppelt sich nochmal.....Letzteres ist viel befriedigender, aber auch nicht einfach, diese Entscheidung miss ich aber noch (lange?) nicht treffen. Ich habe den Aktienmarkt jetzt lange ?studiert? (kann man nur begrenzt), aber ich denke, dass die Anleger jetzt etwas ?Neues??suchen, was viel Potential hat, statt sich auf die volatilen Klassiler einzulassen. Cannabis ist ein großer Markt der Zukunft und Aleafia hat es geschafft sich einen Namen zu machen (und tut es mit hoffentlich guten News weiterhin). Es könmte erst der Anfang sein und gemessen am Wettbewerb, ist sie immernoch sehr unterbewertet.

Keine Handlungsempfehlung!! Nur meine Meinung.  

02.02.19 12:09

96 Postings, 2150 Tage NurZahlenSchwierig

Ich habe eine kleine Position und bin 260% im Plus und überlege nochmals aufzustocken.

Risiken sind der Handelsstreit (der mMn noch verschärft wird); eine mögliche Abschwächung des Wachtstums; Rezzession; Kreditsektor in den USA; globale Auseinandersetzungen; Sanktionen.

Die Märke können schnell und deutlich in beide Richtungen ausschlagen. Vll stehen wir im März bei 4-5 € oder 0,70 €. Alles möglich. Und je nach Entwicklung in ein paar Jahren bei 10 €? Aktien sind ein GeduldsRISIKOspiel.

Wie immer keine Kauf und Verkaufsempfehlung  

02.02.19 13:01

3044 Postings, 5278 Tage mc.cashGewinne läst man laufen !

Bei Verlusten rechtzeitig verkaufen.
Verlust geht immer schneler wie der anstieg ((-:
Wenn Du 50 % Minus hast bedeutet das der Kurs muss 100% zulegen.
Rechtzeitig raus und nicht in die Aktie  Verlieben .


 

02.02.19 13:17

1309 Postings, 2114 Tage Schricki@mc.cash

wenn man 50% Minus hat, muss der Kurs nur 50% zulegen um wieder neutral zu sein oder sehe ich das falsch? Deshalb habe ich ja (Gott sei dank) nicjt verkauft gehabt. Wenn ich nämlich danach einen neuen Wert gekauft hätte, würde ich dann 100 % benötigen, um den Verlust auszugleichen  

02.02.19 13:20

1309 Postings, 2114 Tage Schricki@Nur Zahlen

ja, bin ich voll bei Dir....deshalb schaue ich auch öfter in das Depot, als man es eigentlich tun sollte. Viel Risiko im Markt.  

02.02.19 13:44

3044 Postings, 5278 Tage mc.cashKurserholung bei verlust

Kurs fällt von 1 Euro (=100)
auf 0,50 Cent   (=50 %)

50 Cent bei 50 % Kursanstieg = 0,75 Cent
               bei 100% Kursanstieg =1,00 Euro

Du siehst hast 50 % verloren und musst 100 wieder aufholen.

Bei 10 % muss der Kurs 12,5 % wieder aufholen
Bei 20 % muss der Kurs 25 % wieder aufholen
Bei 30 % muss der Kurs 43 % wieder aufholen
Bei 40 % muss der Kurs 67 % wieder aufholen
Bei 50 % muss der Kurs 100 % wieder aufholen

 

02.02.19 14:56
1

1309 Postings, 2114 Tage Schricki@mc.cash das kann sehr verwirrend sein

Du rechnest von Wert zu Wert und ich rechne vom Grundwert...dein Wert ist z.b 0,90 Einkauf und bei 1,80 Kurs=100%. Ich bin aber bei 1,80 eingestiegen und hatte bei 0,90 50% Minus. Deine Hundert sind meine 50. Alles richtig, aber auch irgendwie falsch...da keine Aktie (zu 99%) an einem Tag 50 verliert und am nächsten 50 gewinnt....und es ja um unser eingesetztes Kapital geht....kommen durch den Zinseszins ganz andere Werte heraus, da ich jeden Tag einen anderen Grund (Kapital)-Wert habe. Aber aus der Sichtweise hast Du natürlich Recht.  

02.02.19 17:36

3044 Postings, 5278 Tage mc.cashwenn du für 1000 gekauft hast

1 Aktie gekauft für 100 die fällt nur 20 % also haste nur noch 80 Euro.
Am nächsten Tag steigt sie 20 % haste aber nur noch 96 Euro.
Kannst dann aber nicht mit plus minus 0 verkaufen hättest 4 Euro Verlust !!!!!!

Um die aber wieder zubekommen muss die aktie aber wieder 4,17 % steigen
und du stehst immer noch bei plus Minus 0.


Ein anderer hat bei 80 Euro 1,25  Stücke gekauft und bei 100 verkauft
der hätte dann 125 Euro  also somit schon  56,25 Gewinn wo wir erst bei 0 stehen.
Der kann dann schon über Gewinn mitnahmen nachdenken  wenn es zb auf 90 fällt und hätte dan immer noch 12,5 % gewinn und du 10 % minus.

komm jetzt bloss nicht mit ordergebühren man handelt nicht mit nur 100 Euro nimm es mal 10
dann haste schon 125 plus minus max 10,00 Ordergebühr (sonst würd ich die Bank wechseln)
dann haste 125 Verdient.
Klappt natürlich nicht immer weil man auch oft denkt die dreht wieder  Aurora zb hab ich auch zulange liegen lassen hätte nicht gedacht das die soweit runtergeht hat ewig gedauert bis plus minus o ))-:


Ging jetzt ja auch nur darum sich mal zu verwirklichen wieviel man eigentlich wirklich verliert dadurch das wir immer nicht handeln ((-.

 

02.02.19 17:41

3044 Postings, 5278 Tage mc.cashAber beim Cannabis glaub ich

wird es langfristig bei vielen werten noch weiter hoch gehen.
Daher biste auch mit Long gut dran.
Ist aber wie gesagt schwerer habs bei Aurora auch grad hinter mir da ich dort Long bin und wie bei einem Fonds Monat für Monat nachkaufe.

Ich hoffe wir gehen egal wann  alle mit plus raus schließlich haben  wir ja letztendlich alle das gleiche Ziel.
Aus wenig etwas mehr zu machen !!!!!  

02.02.19 23:59

1770 Postings, 2684 Tage Commander 82Was soll's hin und her macht Taschen leer...

Wenn man an das Invest glaubt Spielt nur der Einkauf eine Rolle, denn im Einkauf liegt der Gewinn... Ich bin selber bei knapp 2 Euro bei Plus minus 0 aber der Wert ist wie viele es schon bemerkt hat, völlig unterbewertet und sollte das mögliche Kapital zum Tragen kommen, dann sind hier weit aus mehr als 2 Euro Kursgewinn drin und der Markt ist, wie gesagt, erst neu!!!  

03.02.19 00:04
1

280 Postings, 2564 Tage planet24technische Analyse:

Aleafia Health Inc. (ALEF.V) hat den Triple-Exponential-Moving-Average (TEMA) des Aktienkurses in den letzten 5 Sitzungen erhöht. Dies ist ein potenzielles Signal, dass der Aufwärtstrend stärker wird. TEMA ist eine einzigartige Kombination aus einem einzelnen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, einem doppelten exponentiellen gleitenden Durchschnitt und einem dreifachen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, der eine geringere Verzögerung bietet als alle drei genannten. Sie kann anstelle herkömmlicher gleitender Durchschnitte zur Glättung von Preisdaten oder anderen Indikatoren verwendet werden. TEMA kann auch als Momentumindikator verwendet werden. Ein konstanter negativer Wert deutet darauf hin, dass das Momentum abnimmt, während ein positiver Trend auf ein zunehmendes Moment hinweist.
Es ist eine typische Herausforderung, die meisten Anleger mit der Entscheidung zum Kauf oder Verkauf von Portfolios zu konfrontieren. Der Versuch, bei diesen Entscheidungen die Tatsache von den Emotionen zu trennen, kann schwierig sein. Es kann sehr schwierig sein, sich von einem zuvor bewerteten Bestand zu trennen. Anleger haben möglicherweise eine Checkliste mit bestimmten Kriterien für die Portfolio-Bewertung. Wenn bestimmte Bestände die Richtlinien nicht mehr erfüllen, müssen sie möglicherweise abgeschnitten werden. Dies ist oft leichter gesagt als getan, vor allem wenn eine Aktie das Portfolio in der Vergangenheit stark angekurbelt hat. Anleger, die in der Lage sind, die emotionale Bindung an den Aktienauswahlprozess erfolgreich zu halten, geben sich im Vergleich zu denjenigen, die dies nicht tun, ein Bein.
Händler können an zusätzlichen technischen Niveaus auf Aktien von Aleafia Health Inc. (ALEF.V) interessiert sein. Nach einer kürzlich durchgeführten Überprüfung wurde der Williams% R bei -3.16 entdeckt. Die Stufen können zwischen 0 und -100 liegen. Eine Zahlendarstellung zwischen -80 und -100 kann typischerweise als stark überverkauftes Gebiet angesehen werden. Ein Wert zwischen 0 und -20 würde eine stark überkaufte Bedingung darstellen. Als Momentumindikator kann der Williams R% zusammen mit anderen technischen Daten verwendet werden, um einen bestimmten Trend zu definieren.
Aleafia Health Inc. (ALEF.V) hat derzeit einen 14-Tage-Commodity Channel-Index (CCI) von 119,01. Typischerweise oszilliert die CCI über und unter einer Nulllinie. Normale Schwingungen neigen dazu, im Bereich von -100 bis +100 zu bleiben. Ein CCI-Wert von +100 kann überkaufte Bedingungen darstellen, während Messwerte in der Nähe von -100 ein überverkauftes Gebiet anzeigen können. Obwohl der CCI-Indikator für Rohstoffe entwickelt wurde, hat er sich auch zu einem beliebten Instrument für die Bewertung von Aktien entwickelt. Der 14-Tage-RSI befindet sich derzeit bei 78,11, die 7-Tage-Ruhezeit bei 88,33 und der 3-Tage-Index bei 93,34.
Der Relative Strength Index (RSI) ist ein sehr beliebter technischer Indikator. Der RSI wird basierend auf der Geschwindigkeit und Richtung der Kursbewegung einer Aktie berechnet. Der RSI wird als interner Stärkeindikator betrachtet, der nicht mit der relativen Stärke zu verwechseln ist, die mit anderen Aktien und Indizes verglichen wird. Der RSI-Wert bewegt sich immer zwischen 0 und 100. Einer der beliebtesten Zeitrahmen für die Verwendung von RSI ist der 14-Tage-Zeitraum.
Indikatoren für den gleitenden Durchschnitt werden im Allgemeinen von technischen Aktienanalysten verfolgt. Viele Trader verwenden eine Kombination aus gleitenden Durchschnitten mit mehreren Zeiträumen, um die Richtung der Aktienentwicklung zu erkennen. Eine der beliebtesten Kombinationen ist die Verwendung der gleitenden Durchschnitte von 50 Tagen und 200 Tagen. Anleger können den 200-Tage-MA verwenden, um die Daten zu glätten und ein klareres langfristiges Bild zu erhalten. Sie können sich auf die 50- oder 20-Tage-Zeit konzentrieren, um ein besseres Verständnis darüber zu bekommen, was in naher Zukunft mit der Aktie geschieht. Derzeit liegt der gleitende 200-Tage-Durchschnitt bei 1,38 und der 50-Tage-Durchschnitt bei 1,67. Der 14-tägige ADX für Aleafia Health Inc. (ALEF.V) steht bei 34,89. Viele Chart-Analysten glauben, dass ein ADX-Wert über 25 für einen starken Trend sprechen würde. Ein Messwert unter 20 würde keinen Trend anzeigen, und ein Messwert von 20-25 deutet darauf hin, dass kein klares Trendsignal vorliegt.
Wenn es um den Aktienhandel geht, neigen selbst erfahrene Anleger zu Fehlern. Anleger werden oft mit Aktien-Tipps bombardiert, um den nächsten Breakout-Star zu werben. Befolgen Sie diese Tipps, ohne die Situation genau zu untersuchen. Wenn auch nur eine Person über die nächste große Aktie Bescheid weiß, besteht die Chance, dass viele andere dies bereits tun. Wenn Sie zu spät in eine Aktie investieren, die sich bereits bewegt hat, können sich die Anleger fragen, was schief gelaufen ist. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, Aktieninvestitionen richtig zu recherchieren, können Sie kostspielige Impulskäufe vermeiden. Nur weil eine Aktie heiß gelaufen ist, bedeutet das nicht, dass sie in Zukunft weiter steigen wird.

https://mtlnewsjournal.com/...inc-alef-v-tema-picking-up-steam/60090/  


 

04.02.19 13:42

277 Postings, 2682 Tage AssagneAleafia Health to Accelerate Research Division

04.02.19 13:45
3

277 Postings, 2682 Tage AssagneDeutsch: Aleafia Health beschleunigt

Forschungsabteilung mit Ernennung eines Product Data Science Fellow

---Sicher kein schlechter Schachzug, interessant auch die Umsätze aus den Forschungsergebnissen, werden in Zukunft sicher weiter ansteigen mMn!---


Der Forschungsumsatz betrug im dritten Quartal 2018 insgesamt 0,6 Millionen US-Dollar.
Product Data Science Fellow zur Leitung der evidenzbasierten Produktforschung über einen proprietären, 10M Point Patientendatensatz.
Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) ("Aleafia Health" oder das "Unternehmen"), hat Dr. Graham Merry zum ersten Product Data Science Fellow des Unternehmens ernannt. Dr. Merry wird die laufende medizinische Cannabisforschung von Aleafia Health leiten und dabei auf den firmeneigenen 10 Millionen Punkte medizinischen Cannabispatienten-Datensatz zurückgreifen. Diese Bemühungen zielen auf die Entwicklung evidenzbasierter, proprietärer Behandlungsmethoden und Produkte für chronische Krankheiten wie Schmerzen, Schlaflosigkeit, Angst und Essstörungen ab.

Aleafia Health erwirtschaftete allein im dritten Quartal 2018 einen Forschungsumsatz von 0,6 Millionen US-Dollar, der vor allem von medizinischen Cannabisunternehmen getragen wurde, die Aleafia Health's proprietären medizinischen Cannabispatienten-Datensatz abonniert haben. Aleafia Health verfolgt alle Patienteninteraktionen mit überweisenden Ärzten, Krankenschwestern und Erziehern von der Diagnose über die Behandlung und Überwachung bis hin zum kontinuierlichen Lernen. Die hochdifferenzierten medizinischen Cannabispatienten mit großen Datenmengen nutzen einen unternehmensweiten proprietären Plattformdatensatz auf Amazon AWS mit marktführenden Datenvisualisierungs- und Business Insights-Tools auf Basis von Google Data Studio. Diese Tools sind einzigartig konfiguriert und basieren auf über 50.000 einzigartigen Patienten.

Dr. Merry schloss sein Medizinstudium am Royal London Medical College in London, Großbritannien, ab und ist Gründer der Photospectra Health Sciences Inc., die sich auf die Erforschung und Entwicklung von Behandlungen für die altersbedingte trockene Makuladegeneration, eine häufige Sehstörung, konzentriert. Er hat die Initiative ergriffen, war leitender Prüfarzt und veröffentlichte klinische Studien international.

Die Ernennung des Product Data Science Fellow ist Teil einer globalen Initiative von Aleafia Health zum Aufbau eines integrierten, skalierbaren Cannabiskonsumentenerlebnisses, bei dem die firmeneigene Erfahrung der Führungskräfte in Multi-Milliarden-Dollar-E-Commerce- und IT-Unternehmen genutzt wird.

"Aleafia Health beschleunigt weiterhin unseren Zweck, Menschen durch ein einzigartiges, skalierbares Cannabis-Erlebnis ein besseres Leben zu ermöglichen. Wir werden es den Patienten ermöglichen, nahtlos durch die Bereiche Cannabisaufklärung, krankheitsspezifische Fragebögen, medizinischer Cannabis-Skript-Produkteinkauf, Bestellabonnementverwaltung und Behandlungs-/Titrationsmonitoring zu navigieren", sagte Aleafia Health CEO Geoffrey Benic. "Wir freuen uns darauf, dass Dr. Merry unsere Forschungsanstrengungen und unser Team leitet und wichtige Beiträge zur evidenzbasierten Medizin leistet."

"Die Medizin- und Forschungsteams von Aleafia Health sind heute mit Dr. Merry sehr gut aufgestellt. Wir werden weiterhin wichtige Beiträge zur Erforschung der besten Praktiken zur Behandlung von medizinischem Cannabis und zur Produktentwicklung leisten", sagte Aleafia Chief Medical Officer Dr. Michael Verbora.

Zu den aktuellen Forschungsinitiativen von Aleafia Health gehören eine Schlaflosigkeitsstudie in Zusammenarbeit mit der Cronos Group, eine pharmakogenetische Cannabinoidstudie mit Guided 420 Genetics und AKESOgen aus den USA sowie eine kürzlich veröffentlichte Studie in der Zeitschrift Cannabis and Cannabinoid Research über Cannabis und Benzodiazepine.

"Ich freue mich sehr, an der klinischen Forschung beteiligt zu sein, die Aleafia hilft, ihre Ziele und Ambitionen zur Verbesserung des Lebens der Patienten zu verwirklichen. Ich war während meiner Arbeit in diesem Bereich sehr beeindruckt von dem gesamten Team von Aleafia", sagte Dr. Merry. "Diese Initiative wird es ermöglichen, klinische Beweise zu erhalten, um die Akzeptanz in der medizinischen Fachwelt zu validieren und zu erhöhen, die die Vorteile der Cannabinoidbehandlung bei schweren und lähmenden Krankheiten erkennen. Gemeinsam werden wir einen großen Unterschied machen, wenn es darum geht, die unerfüllten Bedürfnisse der Patienten in diesem aufstrebenden Bereich der Medizin zu erfüllen."
Aleafia Health freut sich auch, die Ernennung von Dr. Taylor Lougheed als Ärztliche Leitung für QI/QA des Klinikbetriebs bekannt zu geben. Dr. Lougheed hat eine lange Geschichte in der Cannabinoidverschreibung als leitender Arzt an der Canabo Medical Clinic in Ottawa und hält einen Master-Abschluss in Healthcare Quality von der Queen's University. Dr. Lougheed wird dazu beitragen, die Effizienz in einem wachsenden Kliniknetzwerk zu steigern und Aleafia-eigene Forschungsdaten zu nutzen, um die klinische Entscheidungsfindung zu optimieren und die Ergebnisse der Cannabinoidtherapie für Patienten zu maximieren.
 

04.02.19 17:48

5611 Postings, 2416 Tage KörnigLangsam denke ich hier wieder Long

04.02.19 17:52

3044 Postings, 5278 Tage mc.cashsieht gut aus heute ((-:

Commander auch für dich so langsam , oder ?  

04.02.19 19:03

1309 Postings, 2114 Tage Schrickiich kann grün im Depot sehen

yippie....erstmal ein Bierchen zur Feier....  

04.02.19 19:36

1309 Postings, 2114 Tage SchrickiPS

möchte mir gerne vorstellen, was passiert, wenn diese Firma endlich mal in einem Atemzug mit Aurora genannt wird.....super, bin voll happy, aber wenn man den Realtime Kurs sieht....dünnes Handelsvolumen....wird noch kommen, bin ich sicher....wie sagte mein alter Chef mal...tue Gutes und sprich drüber...da könnte es noch etwas besser werden...schönen Abend liebe Mitstreiter  

04.02.19 20:42

1770 Postings, 2684 Tage Commander 82@mc cash

Naja es wird wesentlich besser das Bild, gut wird es erst, wenn ich grüne Vorzeichen sehe und das sind noch gute 12Prozent bis dahin aber ich guter Dinge, dass das noch was wird;).....  

04.02.19 21:24

1309 Postings, 2114 Tage Schricki@commader 82

ich war so frei, bei 1,600 nachzukaufen und dehalb jetzt minimum grün....hatte ja den selben EK wie Du  

04.02.19 22:36

280 Postings, 2564 Tage planet24@Commander 82

mit dem Kurs ist es wie mit dem Cannabis, gut gepflegt und gedüngt wird irgendwann die Ernte eingefahren :)  

05.02.19 10:41

1770 Postings, 2684 Tage Commander 82Guten Morgen,ihr lieben

"CANNABIS-ANBAUER ";)....Schricki,Mutig und  Glückwunsch das du nochmal vebilligen konntest und das, obwohl du quasi nur gemeckert hast aber es sei dir letztendlich gegönnt!! Ich denke, wir werden, nein wir müssen quasi  "Konsolidieren? denn der Kurs ist ziemlich gut gestiegen in den letzten Tagen... hoffe jetzt auf eine Abkühlung, damit wir vor den Zahlen diesen Monat 26Feb. und der Abstimmung zum 6 MÄRZ, zwecks der noch ausstehenden Fusion mit Emblem, weiter steigen können!! ..... Nicht das der Kurs direkt durchrennt (was ich kaum glaube) aber durchaus möglich ist, um danach wieder sehr tief zu fallen!?  

05.02.19 10:58

1309 Postings, 2114 Tage Schrickiinteressanter Artikel

geht zwar nicht um Aleafia, aber um die Präsenz an der Nasdaq für Canna Werte.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ie-us-markt-draengt/all

@Commander....schuldig im Sinne der Anklage......wie ich schon schrieb.....klar sind Gewinne schön, aber wie stabil ist die neue Rallye...nochmal heftig runter, würde mein Herz nicht verkraften:-....aktuell ist jeder Tatort dagegen eine Einschlafhilfe  

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben