CTO ex .. im Yahoo-Forum diskutiert man eine "Tasse mit Henkel"-Formation, die sich gerade "wiederholt" bilden würde. Wobei dies das zweite derartige Muster wäre, welches nun quasi nacheinander aufgetreten ist.
Die erste Formation trat vom 14. Juni bis zum 9. August auf in der sich für Tasse bildete, der Griff folgte danach bis zum 20. August und dann "Boom" bis zum neuen hoch--
Was zugleich auch der Beginn der neuen Tasse um 7. September ist, wohingegen die andere Seite der Tasse bis etwa 9. November gebildet wurde.. momentan würde sich wieder ein Griff formatieren ?
Kannst du das bestätigen " CTO ex.. " ?
Übrigens.. während der letzten Bildung einer "Tasse mit Henkel"-Formation - vom 16. August bis zum 7. September - war man hier im Thread auch der Meinung dass hier die Luft raus wäre..
.. ... was folgte war eine war 100%- Bewegung und weiter zum bisher vorläufigen ATH. die nächste derartige Bewegung könnte uns also durchaus in die 4 ? transportieren!?
Was meinst du CTO ex.. ???
Fundamental habe ich zur enorm wachsenden AUM weiter oben schon einiges geschrieben!
Neulich bei der HIVE-Webcast habe ich mir einige Notizen gemacht..
Dort sprach als Gastredner auch "Russell Starr".. der CEO und Executive Chairman von DeFi Technologies und stellte DEFI vor!
Lt seiner Aussage liegt es auf der Hand, dass die Geschäftsbereiche außerhalb von DeFi und HIVE beiden Unternehmen enorme Umsätze bescheren. Die Synergien zwischen den beiden Unternehmen sind seiner Meinung nach relatlv gleich verteilt!
Vielen Anlegern wäre nicht bewusst, wie unglaublich schnell diese Branche wächst. Mit Krypto und DeFi wächst diese Branche 2-mal schneller als seinerzeit das Internet.
Lt. Russell Starr hat DEFI zahlreiche ETPs geschaffen: Bitcoin Zero, Ethereum Zero, Solana, Cardano, Polkadot und das weltweit erste Uniswap-ETP.
Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen würde DEFI mit eigenen Basiswerten handeln, d.h. sie führen lediglich Trades aus und verdienen durch den Spread.
... mit ihrer Infrastruktur und mittels dem DEFI- Governance-Modell können, sobald (noch) mehr Knotenpunkte stehen, zwischen 1 und 2 Mio CAD pro Knotenpunkt verdienen.
Bei einem AUM von 1 Mrd CAD glaubt " Russell Starr ", dass DEFI fast 100 Mio CAD Dollar aufwärts machen kann und vermittelte, dass die Gewinnmargen beträchtlich wären. Der Grund: ihre einzigen Kosten sind halt ihre Mitarbeiter, welche zudem auch noch sehr, sehr effizient wirken und DEFI deshalb mit nur einer geringen Mitarbeiterzahl betrieben wird!
Die Gewinnspannen und die EBITDA-Margen wären in diesem Geschäft atemberaubend, weil sogar noch effizienter als im Mininggeschäft und soll bei 85 % bis 90 % liegen.
|