Ich denke, dass wir sogar sehr gute Chancen haben. Die noch zu ziehenden Optionsscheine lagen am 14.3. bei 3 Mio. Es müssten jetzt also ca. 21Mio ausstehende Aktien sein. Also eine Marketcap von ca. 66Mio. Dafür sollte ihr Barvermögen jetzt bei ca. 18 Mio - Kosten des Mergers und des 1.Quartals und der Übernahmen macht geschätzte 10 Mio. Jetzt kommen 15 Mio gewandelt Optionen zu ca. 2,3 Euro dazu.Wenn mein grober Überschlag stimmt, sind wir jetzt bei über 40 an Barmitteln. Dadurch könnte man vermuten, dass die Jahre 2019 und 2020 durchfinanziert sind. Anhand dieser Daten ist aber die aktuelle Bewertung der Aktie als günstig bis sehr günstig zu bezeichnen. Und Ligand ist Ihr Ankeraktionär. Für mich klingt das immer mehr nach einem ziemlich guten Plan einer Unternehmensentwicklung
Und ich lehne mich mal aus dem Fenster. Ich denke, dass die Wandlung der Optionsscheine beendet ist. Da jetzt die Finanzierung steht, rücken alle anstehenden Nachrichten in den Fokus. Die Optionsscheinwandler werden sich nicht mit ein paar Prozenten zufrieden geben, sondern werden meiner Meinung nach auf eine Erfolgsgeschichte wie Sage setzen. Also.... Kursziel 10 Dollar Ende des Jahres
daher bin ich da etwas vorsichtig. Kam von 2-3 Usern. Da der Kurs nicht gezuckt hat, hat es mich etwas verwundert. Und da hier noch keiner was davon gehört hat wird es wohl eher nicht stimmen :(
haben Kohle für die nächsten zwei Jahre. Geld sollte nicht das Problem sein, also auch keine KE. Kurs kann erst mal laufen bis News kommen. Ich denke wir werden EOY bei ca. 15 - 20$ stehen
Ich bin immer noch dabei und fröhlich am warten. Das ist eine Wachstumsstory und kein Sprint. Da die Tagesumsätze so gering geworden sind, fühle ich mich in meiner Einschätzung von letzter Woche bestätigt, dass alle Optionsscheine gewandelt worden sind. Diejenigen die jetzt Aktien halten, werden wohl auf lange Sicht investiert sein. Das ist ein gutes Zeichen.
Nun ist es amtlich! Ligand hat sich mit 10% eingekauft. Mit solch einem Partner im Rücken wird es wohl in ungeahnte Höhen gehen. Top! Heute müsste das SEC Filing noch mal für ordentlich Bewegung sorgen, da es erst sehr spät nachbörslich kam!
Gorosch
: Schon verwunderlich wie hier gute News einfach
ignoriert werden. MMn ist SEEL noch fast völlig unentdeckt nach dem Merger. Die Amis brauchen sowieso ein bisschen länger, um die Materie richtig einzuordnen. Mit Ligand als Partner sehe ich hier enormes Zukunftspotenzial!