bei Facebook ist ein klares Zeichen der Übertreibung. Die US-Börsen sind unrealistisch hoch bewertet und stehen möglicherweise vor einem stärkeren Rücksetzer. Facebook war von Anfang an mit den Geheimdiensten und Polizei zusammengearbeitet. Die Daten, die Facebook von Usern speichert, sind mit Sicherheit an Dritte weitergeleitet oder verkauft. Das machen viele Portale ganz legal und verdienen damit Geld.Jedes Profil kostet Facebook Geld, weil Betreuung der Kunden braucht viel Personal. User zahlt dafür nichts. Aber war Facebook trotzdem viel wert für Polizei, Geheimdienste etc. und damit hat Facebook & co viel Geld verdient und nicht mit Werbung wie behauptet. ich glaube, das war jedem User bekannt; sie haben aber die Warnungen von Datenschützer ignoriert. Was aber Börsenwert von Facebook angeht, da handelt sich um eine unrealistische Hochbewertung und kann nicht glauben, das jemand bereit ist für so aufgeblähte Aktie reales Geld zu zahlen. Wer es trotzdem tun, der hat von der Börse keine Ahnung. Für mich persönlich ist Facebook nicht mal $1 wert. Wer mal Börsenjahr 2000 erlebt hat, der weiß was ich damit meine. Die Amerikaner sind bekannt dafür, GERMONEY regelmäßig zu kassieren. Das werden wir wieder mal erleben...
|