Heiliger Taucher, du warst zu lange im mitternächtigen Meer Was ist es, das mich überkommt?
Reite den Tiger, du kannst seine Streifen sehen, aber du weist er ist rein. Siehst du nicht was ich meine?
Fliehe, heiliger Taucher.
Leuchtende Diamanten, Wie die Augen einer Katze in Schwarz und Blau Etwas kommt um dich zu holen.
Pass auf! Der Wettlauf des Morgens Du kannst dich in der Sonne verstecken bis du das Licht erblickst Oh wir werden beten, dass es wahr ist.
Fliehe! Fliehe!
Zwischen samtweichen Lügen gibt es eine Wahrheit, noch härter als Stahl. Die Fantasie stirbt nie. Das Leben ist ein nie-endendes Rad.
Sprich! Heiliger Taucher, du bist der Meister der Maskerade, du must nicht ängstlich aussehen.
Spring, spring! Spring auf den Tiger, du kannst sein Herz fühlen, doch du weist es ist schwach Manches Licht kann nie gesehen werden.
Heiliger Taucher du warst zu lange im mitternächtigen Meer Was ist es, das mich überkommt?
Nein, nein! Reite den Tiger du kannst seine Streifen sehen, aber du weist er ist rein. Siehst du nicht was ich meine?
Fliehe! Fliehe! Fliehe! Fliehe! Heiliger Taucher die hinterbliebene Seele du bist der Mann, der rein ist Heiliger Taucher Heiliger Taucher Du bist der Kater in Blau, der nach dir kommt. Heiliger Taucher, Heiliger Taucher, alles klar Du flohst, flohst, flohst Heiliger Taucher Heiliger Taucher Heiliger Taucher
|