Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

Seite 7 von 36
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39
eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 885
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan Leser gesamt: 40047
davon Heute: 11
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 36  Weiter  

04.08.12 01:53
1

27350 Postings, 5316 Tage potzblitzzzÜbelste Rechtsverdrehungen

Diese Paragraphen besagen weder etwas zur transnationalen Anerkennung der Bundesrepublik Deutschland noch zur Mutation des Deutschen Reiches hin zur BRD.

https://en.wikipedia.org/wiki/...essors_of_sovereign_states_in_Europe

http://www.mythensammlung.de/2011-12-02/...xistiert-juristisch-nicht/

Das Die BRD ist laut Bundesverfassungsgericht niemals etwas Anderes als das Deutsche Reich gewesen, weil die BRD das Resultat eines Umstrukturierungsprozesses war.  

04.08.12 01:53
2

110191 Postings, 8848 Tage Katjuschaja ja star, du Opfer

du hattest geschrieben

"Geschichtsverdreher ihr seid und Angst vor der Wahrheit habt und Euch hinter dem Schutzschild "ihr/ Du seid/bist Nazi"..... is ja schlimmer wie Kindergartennievau..."

Dieses "Schutzschild" gabs nunmal von meiner Seite nicht.

So viel dazu!

Aber schreib halt noch ein paar megalange Postings. Dein gebrabbel liest sich doch niemand bis zu Ende durch. Ich kann dir nur empfehlen, dir professionelle Hilfe zu suchen. Ich mach mir ernsthaft Sorgen, ob du nicht irgendwann ausrastest. Man sieht irgendwie alle Symptome eines Psychopaten.  

04.08.12 01:55
1

110191 Postings, 8848 Tage Katjuschaokay, ich nehm alles zurück. #149 beweist, dass

du doch eine Nationalist und Antidemokrat bist. Allerdings ein Psychopat dazu. Echt ne gefährliche Mischung.  

04.08.12 01:56
2

27350 Postings, 5316 Tage potzblitzzzAber Du ziehst Dir hier Deine Märchengeschichte

aus dem Netz und glaubst, hier wird ein neues Deutsches Nazi-Reich erwachen, starwarrior.

Hälst Dich für besonders erleuchtet, dabei gehst Du dem rechten Pack entweder auf den Leim oder Du bist tatsächlich von der Idee fanatisiert, hier zukünftig eine größere Rolle in der Gesellschaft spielen zu dürfen.

Bist Du schon im Reichskommissariat des Deutschen Reiches registriert? Hast Du schon Deinene Reichsbürger-Ausweis? Wie ist das so als Staatsangehöriger eines Idiotenvereins?  

04.08.12 01:59

30642 Postings, 6328 Tage Kroniosstar: keineswegs...

eigentlich kabbel ich mich nur noch mit Kat.. und das ist kein kabbeln... das was mich gestört hat... diese Scheuklappenmentalität (auf allen politischen Seiten) ist wech... nu red ich mit Kat...
jo.. auch mit Potz.. wenn er nich grad um sich schlägt - was ich heut auch gemacht hab - ist er zwar nicht meiner Meinung.. manchmal... aber ich würd sagen, wir verstehen uns prächtig...

Ich vermut mal nicht, dass es die beiden stört, wenn ich sage, sie sind prächtige Deutsche... diese Diskussionen, wenn auch grad die heut hier nicht soo prächtig war, bringen Deutschland voraus...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 02:00

67687 Postings, 5926 Tage starwarrior03potzz...

jo, klar.. und moin scheint die Sonne blau... :o))))

Die DDR war übrigens der nachfolgestaat des Dt. Reiches.. nicht die BRD.. denn die DDR hat die meisten gesetze jener zeit verliehen bekommen, und soweit ich weißham die Wessis nur n shice grünen Reisepass gehabt (gilt übrigens nach UN als "Übergangslösung".. in der DDR war er blau.. ach ja isser rot so wie aktuell - hmmm - kurzum - hat ähnliche Bedeutung wie Koloniee, Verwaltung, Commonwealth usw.....

und komm mir nicht mit Wikischrott... :o))))

aber n paar dinge sind ja wenigstens zugelassen worden.. so wie ja eben der Verweis auf einen gewissen Anatoli Nowikow, dem Leiter jener Operation Strahl, die den Umschwung in der DDR vollzog.. und einige andere Sachen, aber ansonsten brauch ich den Mist Wikidingsbums genauso wenige wie Facebook und Google und Amazon und Ebayshice.. pffft...  

04.08.12 02:00

110191 Postings, 8848 Tage Katjuscha@Kronios, ich nehm mal an, du meinst

"Hinrichtung" metaphorisch.

Aber in dem Sinne ... Ja, ich fordere die "Hinrichtung" eines Freislerfreundes, wenn Freisler die Hinrichtung des Juden fordert. Das siehst du genau richtig.  

04.08.12 02:01

30642 Postings, 6328 Tage Kroniosjoe: ah.. haste was gegen Juden???

-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 02:02
1

150 Postings, 4757 Tage Joe MondragonMir ist es völlig egal, ob irgendwelche

Ruderin eine V-Frau ist,, mit einem Nazi fickt oder einfach schlicht doof ist. Nur in diesem Punkt bin ich mit Katjuscha wohl nicht einverstanden. Allerdings ist es fast unglaublich, was hier in diesem Zusammenhang hier so alles hochbrodelt.  

04.08.12 02:02

67687 Postings, 5926 Tage starwarrior03@potzzzz..

du diskutierst wie ein Kind...

Das Dt. Reich hat NICHTS, aber auch gar nichts mit dem zu tun was Du mit Nazis schreibst..
Es geht hier um das 2.dt. Reich und die Weimarer Verfassung.. 0 Ahnung, aber wie so n Kachelmanndrops erschtma die Nazikeule ausgepackt...

ich schäm mich so für Euch..  

04.08.12 02:03

27350 Postings, 5316 Tage potzblitzzzIst die Farbe des Ausweises jetzt Dein neuer

Beweis?

Damit kannst Du sicher alle hier überzeugen.  

04.08.12 02:03

30642 Postings, 6328 Tage KroniosKat: DU weichst aus...

Hinrichtung meinte ich natürlich übertragen... aber DU forderst Sie...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 02:05
1

27350 Postings, 5316 Tage potzblitzzzIch dachte, es geht hier um die Grenzen von

1937? Das war bereits das Dritte Reich.  

04.08.12 02:06

67687 Postings, 5926 Tage starwarrior03und wenn Du (potzz)

schon erwähnst das angeblich die BRD der Nachfolger des übrigens 3.dt. Reiches wäre, dann endete dies exakt zur Gründung der BRD 1949..

ach ja, mußte ja so sein, weil ja dank Restaurationsgesetzen sämtliche NS Gesetze aufgehoben wurden ab Jan 1933 und den Besatzungszonen West wie Os terstmal reichlich reichsrecht übergestülpt wurden....

war ja auch gut so in der Anfangszeit, sind doch sämtliche Richter dieser N Schurken unversehrt davongekommen, übrigens die einzisgte Gilde, die verschont blieb.. schlaue Köpfe, die es eiskalt ausgenutzt haben.. und auf solchen Leuten ist dann ein Grundgesetz mit Absprache der Allies entstanden.. pffff... Is scho peinlich wie ihr Euch in geschichte auskennt, achso, ihr blättert ja bestimmt in den Schulbüchern,.. :o)))))))))  

04.08.12 02:07

1 Posting, 4322 Tage Dirtyoldmanwirklich toll was Ihr alle übereinander wisst

04.08.12 02:07

110191 Postings, 8848 Tage Katjuschaja, ich fordere sie

sag ich ja.

übertragend heißt das konkret.

ich finde es richtig, dass man öffentlich darüber diskutiert, wieso eine Olympionikin einen Nazi als Freund hat. Mir erschließt sich weiterhin nicht wieso du den Widerspruch nicht erkennst.
Und dein Freislervergleich ist insofern ganz nützlich für mich, auch wenn ich ihn daneben fand, weil man dadurch sehr gut zeigen kann, wie wichtig es ist, sich früh genug gegen Nazis zu wehren, bevor es zu spät ist.

Ich nenn das was wir heute auch mit unserer Medienlandschaft haben, wehrhafte Demokratie. Klar starwarrior sieht das anders. Für den ist die BRD ja nur eine amerikanisch besetzte Judenrepublik, wo wir alle nur zu blöd sind, das zu erkennen. Na ja, lassen wir ihn in dem Glauben.  

04.08.12 02:08

27350 Postings, 5316 Tage potzblitzzzDie BRD ist kein Nachfolger

die BRD ist das Dritte Reich nach vielen Modifikationen.

Das, wonach Du so dringend suchst, ist bereits um Dich herum vorhanden.  

04.08.12 02:10

67687 Postings, 5926 Tage starwarrior03@potzz...

die Datumsangabe bezieht sich nict auf die Nazis, sonder ndie Landesgrenzen des dt. Reiches, welches völkerrechtlich da ja schon ohne Westpreußen Elsaß und Co war..

Österreich, Tschen etc kamen ja erst ab 38 in Reich damals...

die Datumsangabe hat eine rein völkerrechtliche Bedeutung...

Achso, Grundlehrgang - Völkerrecht steht übrigens über dem Deutschen Recht... das wurde schon seit 1920 so vereinbart, wissen nur die wenigsten...

Und - schade nur, das bei der UNO im März 2012 der NGO Eintrag gelöscht wurde, war das beste Beispiel, das wir international eine nichtregierungsorganisation waren und sind..  

04.08.12 02:11

27350 Postings, 5316 Tage potzblitzzz@Dirtyoldman... Wie tolerant muss man gegenüber

einer Frau sein, deren Lebensgefährte die Gedenkfeier der NSU-Mordopfer verhöhnt und trotzdem mit ihm zusammen lebt?  

04.08.12 02:13

129861 Postings, 7504 Tage kiiwiiso tolerant, wie es das deutsche Recht vorschreibt

is man ja dir gegenüber auch, oder ?
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.08.12 02:13

27350 Postings, 5316 Tage potzblitzzzstarwarrior.. Schick mal Deine Quellen zu #168

BRD als NGO. Würde mich interessieren.

Nun plötzlich geht es nicht mehr um 1937, obwohl Du gerade Paragraphen verlinkt hattest, die sich auf 1937 (Bestand des Hitler-Reiches) bezogen. Deine Argumentation hat jetzt schon Löcher, wo soll das enden?  

04.08.12 02:14
1

27350 Postings, 5316 Tage potzblitzzzwas hat das Deutsche Recht damit zu tun?

Es geht um die Außenpräsenz deutscher Sportler in London.  

04.08.12 02:15

67687 Postings, 5926 Tage starwarrior03ach katjuscha, ich hab langsam

die Nase voll von diesem Blödsinn..

"Ich nenn das was wir heute auch mit unserer Medienlandschaft haben, wehrhafte Demokratie."

Du bist soooooooooooooooooooooooooooo peinlich..

FAKTEN -ý> damit es mal raffst.. und komm mir nicht es wäre ein Fake.. Dummbirnen & Kindergarten da...

 

04.08.12 02:17

27350 Postings, 5316 Tage potzblitzzzWieder keine Quelle

Sowas kann ich Dir auch zusammentippen.  

04.08.12 02:17

129861 Postings, 7504 Tage kiiwiitja, das ist dein Problem, das zu verstehen...

-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben