NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie -

Seite 7 von 17
neuester Beitrag: 25.04.21 13:30
eröffnet am: 17.02.11 15:46 von: brunneta Anzahl Beiträge: 402
neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 von: Kathrinepyra Leser gesamt: 49000
davon Heute: 46
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 17  Weiter  

23.05.11 15:10

3284 Postings, 4912 Tage geldistmeins#145

Also zu sagen horstpaul würde Vermutungen anstellen, ist nicht richtig: Hier der Beweis!!

http://www.next-alternative.com/tycon.html

Ich sage aber auch, es bleibt einfach abzuwarten, was in den nächste drei Wochen passiert!!  

23.05.11 15:11

1013 Postings, 5181 Tage bart_2kJa, wenn ich eine Antwort bekomme

stelle ich sie hier rein. Aber erhoffe mir keine allzu positiven News, sondern eher das typische blabla".

Also meine wichtigste Frage, wann sie denn in Canda gelistet werden und wie der aktuelle Stand davon wäre. Mal schauen. Auf XETRA wurde ja schon 45k gehandelt, dazu Frankfurt mit 50k... Also Volumen deutlich besser als Freitag :)

 

23.05.11 16:19

181 Postings, 4829 Tage HullahoppInteresse und Umsatz

nehmen immer mehr zu...sehr schön und in den nächsten 3 Wochen kommen Finanzzahlen und hoffentlich auch ein Datum zum Listing in Canada.....dann dürften fast alle skeptiker eines besseren belehrt sein..  

23.05.11 17:13

167 Postings, 5353 Tage daniel.archallo,

ich bin ebenfalls mal eingestiegen vor ein paar wochen, zu 0,17 ?. Zwar nicht viele Stücke aber bei den Firmendaten halte ich dieses Investment für lukrativ.
Was mir persönlich Sorgen macht bei Next Alt. ist, dass die Homepage nicht gerade eindrucksvoll für Kunden sowie Investoren ist. Die Investor Relation Seite ist fast misserabel.
Weis jemand von euch, was es bringt sich dort anzumelden und sich einzuloggen ??
Bekommt man dann evt. mehr Infos zu Finanzen und co. ?
Wie horstpaul das beschrieben hat, finde ich es nicht ( Abzockaktie ).
Aber das werden wir in den nächsten Wochen noch herausfinden.

MFG  

23.05.11 18:23

181 Postings, 4829 Tage Hullahopp@daniel

wenn es kostenfrei ist melde dich doch einfach mal an und lass uns teilhaben an dem erfolg oder misserfolg....
ich habe gerade mal eine mail geschrieben mit der bitte mir die genaue aktienzahl zu nennen...wie immer werde ich die antwort auch hier einfügen  

23.05.11 22:59

1028 Postings, 9029 Tage horstpaulKann man ganz einfach

selber rausfinden, ob das Abzocke ist. Finde hier die Patente von NAI:

http://search.usa.gov/...liate=web-sdmg-uspto.gov&filter=moderate  

23.05.11 23:45

1013 Postings, 5181 Tage bart_2kschon spät und muss morgen früh raus

http://patents.com/us-6516307.html

aber schau doch mal hier... nach 2 min suchen... Also ganz ruhi, die haben schon Patente angemeldet. Morgen Abend werde ich mal was genauer suchen, ok?

 

23.05.11 23:46

1013 Postings, 5181 Tage bart_2khier noch eins

http://patents.com/us-6052677.html

mehr finde ich innerhalb von 3 Minuten erst mal nicht... aber morgen Abend kommt noch was ok? ;)

 

24.05.11 02:39

1028 Postings, 9029 Tage horstpaulDie Patente

gehoeren fujitsu Limited. Viel Glueck bei der Suche.  

24.05.11 08:38
1

181 Postings, 4829 Tage HullahoppErneuter bashversuch

und verunsicherung der Anleger von horstpaul....er stellt den Link zur amerikanischen Patentbehörde ein obwohl NAI ein canadisches Unternehmen ist...wenn Patente angemeldet werden dann in Canada oder in Detschland wo NAI gelistet ist....  

24.05.11 08:54
2

1028 Postings, 9029 Tage horstpaulDann such doch eben die Patente in Canada und

widerlege meinen "Bashversuch" ist doch alles ganz einfach.  

24.05.11 08:58

181 Postings, 4829 Tage HullahoppIch verunsichere

jedenfalls nicht die Anleger....denke jeder weis mittlerweile was du für ein basher bist und auch die Moderatoren...kann nur hoffen das sie dir mal eine Auszeit gönnen...
Also hör bitte auf ....  

24.05.11 09:09

1028 Postings, 9029 Tage horstpaulIch bashe nicht, ich

versuche die News zu hinterfragen, was bei einen open market Papier gemacht werden muss. Wenn man die Patente findet, kann man davon ausgehen, das es sich um ein serioeses Unternehmen handelt, und das waere im Interesse der hier investierten. Also ran an die Tastaturen und gesucht:

Patente Canada Suche:
http://www.ic.gc.ca/app/opic-cipo/srch/..._CUSTOM__operator%29=PHRASE

Patente USA Suche:

http://patft.uspto.gov/

Ich konnte keine finden, aber wenn sie gefunden werden sollten, koof ich mir auch ein paar NAI, bis dahin ist es fuer mich abzocke mit KZ 0,001  

24.05.11 09:21

181 Postings, 4829 Tage HullahoppSo horstpaul

ich habe mal deine antwort hier nach NAI weitergeleitet mit deiner kernaussage das es sich um eine abzockefirma handelt...mal sehen was NAI daraus macht  

24.05.11 09:31

1028 Postings, 9029 Tage horstpaulSehr gut

evtl. schicken sie dann ja die Patentnummern und alles wird gut ^^. Solltest evtl. auch mal suchen gehen, oder wenn du nichts findest mal lieber ne Mail zur Bafin schicken ^^.

Nochmal die Links fuer die Interessierten Anleger:

Patente Canada:

http://www.ic.gc.ca/app/opic-cipo/srch/..._CUSTOM__operator%29=PHRASE

Patente USA Suche:

http://patft.uspto.gov/  

24.05.11 09:32
1

181 Postings, 4829 Tage HullahoppUnd

es ist ganz normal das Patente die angemeldet wurden nicht unter den Links von horstpaul zufinden sind....die angemeldetetn Patente müssen erstmal geprüft und genehmigt werden erst dann werden Sie veröffentlicht !!
Also hör auf mit dem bashen und erkundige dich lieber vorher bevor du rechtlich fragwürdige Aussagen machst  

24.05.11 09:52
1

215 Postings, 5186 Tage DonWaldiGuten Morgen

lustige Konversation hier im Gange ;)) Muss Hulla recht geben, Patenterteilungen dauern in der Regel einige Jahre und sind dann erst rechtlich einsehbar. Bis dahin hängen diese in einer nicht einsehbaren Prüfprozedur fest. Deshalb auch immer wieder die Rechtstreiterein bei der Patenterfassung; Wer, Wann, Was, Wo..

Mal abwarten, was und ob überhaupt ein (echter) Finanzbericht gestellt wird. Danach können wir gerne über Abzocker oder Seriös diskutieren ;)

Zock/ Hype wirds auf jeden Fall geben, wird ja schon schön vorbereitet ;)))  

24.05.11 10:07
1

1013 Postings, 5181 Tage bart_2k@Hulla

Diese Aussage wollte ich auch tätigen, aber vorher wollte ich mich doch über die Verfahrensweise der Amis von Patenten informieren. Also deine Aussage würde ich so nicht unterschreiben. Denn wenn du ein Patent anmeldest, solltest du immerhin eine offizielle Patentnummer erhalten und diese müsste binnen weniger Tage beim Patentamt einsehbar sein (auch wenn in zensierter Form). Es sollte zumindest der Titel des Patens einsehbar sein.

Also was natürlich sein kann, dass diese/s Paten/e erst noch geprüft werden bzw. sich erst im Anmeldeverfahren befinden. WIe lange sowas dauert, kann ich nicht sagen. Wenn Next diese erst Anfang Mai eingereicht hat, dann wird sicherlich noch nichts veröffentlicht sein. Aber NExt wird 100%ig eine Bestätigung der Anmeldung bekommen haben (müssen).

Also wieder immer abwarten und Tee trinken. Und ich sag es immer wieder: Wenn das Unternehmen NExt Alternative soooo toll ist und alles so wunderbar verläuft und das alles noch seriös bestätigt wäre, dann stände der Kurs nich bei 15cent!!! Ein bisschen Spekulationen und Fantasie gehört im Hot-Stock Bereich dazu, denn sonst wären es NIE und NIMMER Hot-Stocks!!!

 

24.05.11 10:09
1

1028 Postings, 9029 Tage horstpaulWenn man

aber solche Aussagen liest:

Next Alternative Inc?s leading edge battery technologies, battery products, ecological remedial systems, emulsion creating clean burning processes, and solar power generators and storage systems are some of the new technologies that we will market in the coming months

Sollten eigentlich Patente vorhanden sein. Ich erfinde doch erstmal was und bringe es dann an die Boerse um mir Kapital zu beschaffen. Hier wird dann erst was von toller Technologie erzaehlt, die noch nicht mal patentiert ist (zumindest nicht von NAI ^^).

Und wo sind die Batterien von der Homepage hin? Da war doch immer Werbung fuer die tollen Batterien?  

24.05.11 12:02

181 Postings, 4829 Tage Hullahopp@bart2k

hast du schon Antwort von Next bekommen ? Ich noch nicht denke aber das es im laufe des Abends eintreffen wird....auch denke ich das wenn Finanzzahlen raus sind diese ja der Wahrheit entsprechen werden....glaube nicht das irgendwelche Phantsiezahlen ausgespuckt werden...  

24.05.11 12:08

1013 Postings, 5181 Tage bart_2kne, noch keine Antwort

ICh denke, die wird auch so schnell nicht kommen. Aber um den Kurs nach oben zu bringen, muss noch einiges kommen:

1) Seriöse und nachvollziehbare Zahlen

2) Listing in USA/Canada

3) Patente

 

24.05.11 12:11

181 Postings, 4829 Tage HullahoppIch habe

beim letzten Mal 2 Tage warten müssen....wie gesagt ich habe nach der aktuellen Aktienanzahl gefragt....
Zahlen kommen ja bald
Listing sthet ja auch an..bzw das Datum sollte in der Antwort stehen die du erwartest
Patente ...wie gesagt so lange die Patente nicht überprüft sind tauchen Sie auch nirgendwo auf....und wenn ich ein Patent anmelde würde ich ein Teufel tun auch nur die Patentnummer zu sagen...  

24.05.11 12:22

1013 Postings, 5181 Tage bart_2kDas mit den Patenten ist ne interessante Sache

Werde mich heute Abend mal nen Stündchen ransetzen und recherchieren. Eigentlich müsste JEDES Patent in der Kartei zu finden sein. Das ist ein angemeldetes Patent und damit geschützt, also warum sollten die uns nicht die Patentnummer verraten?

So lange ich das System der Patentierung in USA nicht verstanden habe, werde ich auch keine Wertung reinlegen. Wenn  die ihr Patent/e ert vor paar Wochen eingereicht haben, dann kanns natürlich sein, dass diese noch gar nicht zu finden sind.

 

25.05.11 01:13
1

1161 Postings, 5301 Tage bebe2leute das ist kein investment nur spiel

Alles nur meine Meinung  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben