wirklich interessant.chart sieht auch wieder knackig aus,geht mit mini volumen rauf.mal sehn was passiert wenn role back vollzogen wird und der ryder scott bericht kommt,ich denk es wird guuuut.is aber auch nur meine bescheidene meinung hehe
So Leute ! Habe ein sehr gutes Gefühl dass es bald abgeht. Split hoffe ich doch dass der nächste Woche durchgeführt ist und dann "dürfen" die großen Investoren kommen :-)
Dann hat sich das Warten ganz sicher gelohnt, denn zum Spaß investiert das management sicher nicht zigtausend$ um dann nichts zu bringen.
Und auf die kommenden news bin ich auch sehr gespannt. ;-)
Also auf goldene Wochen und ein schön gefülltes Osternest. Alles nur meine Meinung und keinerlei Kaufempfehlung.
Es ist nur echt mühsam wie lange so ein split dauert, bis der bei allen brokern durch ist. Könnte sich die finra doch mal ein Programm überlegen wo es schneller geht.
Naja ich rechne mit Handel noch diese Woche und nächste Woche dann zumindest 8-9 $.
so,sieht ja wieder ganz nett aus.7.50 entspricht 0.075 vor splitt.volumen noch etwas gering (immerhin schon 20.000$),aber es sind erst wenige tradinghäuser freigeschalten.meine bank und andere meinten 2. mai. we will see. hoffe sehr dass dann auch bald der deal und ryder scot report vermeldet werde,dann sollte es bal nach norden when.wie weit? keine ahnung hehe
.... unter anderem: die haben gesplittet, weil sie sonst über die ihnen zugestandenen 500 Mio shares gekommen wären. Nach dem Split haben die ja schon wieder 2 Mio shares rausgegeben - also umgerechnet 200 Mio neue shares.
Dann: die haben nicht mal ein Office - die mieten ein Storage an, um ihre Möbel zu stauen. myspyce.com - hehe.
Kein Ton von Ryder Report mehr.
Vor Ende Juno tut sich nichts von wegen DNR Deal. Die haben echt einen "going concern".
Aber vielleicht ist ja alles gut?
----------- "The Fat Lady Hasn't Sung Yet." "Dedicated to Excellence" = D2E - "Onjuul is ON"
war auch lange in eurem liebesten invest dabei (tnt) und bisher totalschaden, sogar mehr als das...denke du (mav) solltest erstmal locker duch die hose atmen....bei adele sind wir hier einige prozente schön im plus wovon du doch träumst.....wir werden sehen was passiert...risiko lieben wir wohl alle......gruss an die alte gang.....