Es geht zwar heute bei vielen Rohstoffwerten wieder z.T. stark hoch, dennoch denke ich nicht, daß die Krise ausgestanden ist. Wer Aquila oder Bravo über 1 Euro, Mustang über 80 Cent und Crowflight über 70 Cent gekauft hat und immer noch investiert ist, sollte auch drin bleiben.
Wer noch Cash übrig hat, könnte so verfahren:
Sukzessive Aufstockung, bei 10000 Euro beispielsweise erstmal 3000 Euro investieren, wenn es weiter runter geht nochmal 3000 Euro und bei nochmaligem Abfall den Rest und dann einfach abwarten. Irgendwann werden sich die Märkte wieder fangen und auch die Rohstoffwerte werden wieder stärker anziehen, zumal Gold und Silber sich immer noch in einer Hausse befinden. Das betonen auch immer wieder BB´s wie z.B. RSR.
Verluste realisieren ist wahrscheinlich das falscheste, was man jetzt tun kann. Da hätte man früher realisieren müssen. Aber wer seine Stopps bei 10-15 % hatte, der kann jetzt eh mit geringen Verlusten prima einsammeln.
Minesfan
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
|