überlege einzusteigen aber was ist an lenevo so besonders die konkurenz ist groß un der markt ist doch überschwemt mit billig-pc warum sollten die spiele den durchbruch bringen sind fonds investiert
Die lagerbestände abverkauft. Das geht durch aktionen yuf kosten der marge. Man bereitet die regale für die olympia kampagne vor. Das Wird noch ein gutes jahr lg trance
Lenovo hält sich mehr als gut im schlechten Börsenumfeld. Du solltest die Puts schnell verkaufen. Lenovo wird ein starkes erstes Quartal und ein Update der Thinkpad-Reihe präsentieren. Mitte August haben wir den 1,- ?.
Einzig ein Verkauf von IBM-Anteilen steht bisher noch im Weg.
P.S.: Geh mal an die Sonne, das Wetter ist großartig. Macht glücklicher als flaming.
Chinesische Aktien werden jetzt zu den Olympischen Spielen wieder vermehrt in den Focus der Anleger geraten und somit wieder steigen. Lenovo ist ein gesundes Unternehmen, Hauptsponsor bei den Spielen in Peking und bietet einen guten Einstiegskurs.
.... und ein weiteres gutes Omen aus meiner Sicht: Lenovo kauft einen Teil seiner ausstehenden Aktien zurück. Und fast jeden Tag kommen Meldungen von weiteren Rückkäufen über den Ticker.
Nicht nur die olympischen Spiele sondern auch die neue Produktlinie in Sachen Notebooks wird die Aktie gen Norden treiben. Mit der neuen Notebook-Serie "ThinkPad SL" richtet sich Lenovo vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen. Die ersten Laptops sollen ab August zu Preisen ab 810 Euro zu haben sein.
.............. denke, dass wir die besten Vorzeichen für Lenovo haben und die Aktie sich über die nächsten Wochen Ihrem alten Höchststand sugzessive nähert.
Hallo,bin neu hier,verfolge Lenovo schon knapp 2 Jahre,denke sie werden durch die veröffentlichen Zahlen und vor allem Olympia kurzfristig zulegen können.Kurssprung auf 0,75 Euro wäre meiner Meinung nach möglich .Zudem scheint fujitsu ein interessanter Kandidat zum Übernehmen zu sein.Was meint Ihr??