an allen Fronten gleichzeitig Parade stehen :-) Aber Telegate lief dafür gut die letzten 2 wochen. Der Kurs folgt fast exakt meinen Vorhersagen. Glaube 2006 wird gut...
Jeztzt einsteigen? Das wäre auf Höchstkurs. War im Dezember noch recht günstig zu 17E. Auf jeden fall sitzt ein Fond drin (glaube HypoVB), desweiteren paar % beim ehemealigen Vorstand. Schwer zu sagen, aber ich glaube schon sie geht Nord ca.30-50 langfristig. Was ist denn NRB?
bis dann
PS: tg zahlt ja immerhin um 60ct dividende zum erstenmal 2006
nach einer Trendumkehr von Hoch aus nach unten, werden die Bars genannt die eine Konsolidierung oder Korrektur beenden....also nicht jetzt kaufen sonder nach Rücklauf über dem Narrow Range Bar...klar?
klar auch tg hat so seine Macken. Aber läuft wunderbar, ich fand den Anstieg gemach (BreakEven schon Anf.2003), ist aber ok so. Keine Ahnung wohin die geht, aber setze schon auf 50EUR, enges Papier. Immerhin die 20 gehalten, wundert mich bei dem Umsatz. Jeden Monat ca. 1EUR+ .... :-)
Scheint nach Konsolidierung wieder lebehafter zu werden. Falls ein weiterer Ausbruch kommen sollte, und das ist möglich, wird es gewaltig knallen. Wenn nicht rechne ich mit langsamen Anstieg in 2006...
10 minuten aus den Augen... :-) Ich kapier das nicht, aber egal. Erst seitlich N, dann seitlich S, jetzt wieder N. Egal, wenn wir im Sommer bei 15 stehen ging meine Rechnung auf.
komme nur vorbei, wenn Ric steigt oder anfängt damit...hahahaha!
Das ist einfach der enge Markt. Der ist aber nur Gold wert man die Ware abkauft wenn die anderen einen Fehler begehen...und Angst haben...alles Psychologie bei Ric:-))))