Folgendes Szenario für Hartgesottene haben se gerade gemacht...Longsignal...Peak Long...3 x an der 500 gescheitert...Peak nach unten aufgelöst!!!! sehr selten...Shortsignal...Manmanman das sind Spiele für SadoMasos oder Machochisten !!!
@all, bin vom 17 auf den 18. November in Duisburg. Gibt es hier welche aus dem thread, die auf ein kleines Treffen Lust hätten? Wer Interesse hat, bitte kurze boardmail an mich.
Wäre es evtl. eine gute Idee, in das Eröffnungsposting nur die Pivots und die Termine reinzusetzen (oder was noch? - Vorschläge erwünscht!) - und bzgl. der Tages- bzw. Monatscharts und der Links einen extra TTT-Info-Thread aufzumachen (auf dem im Eingangsposting verlinkt wird)? Der Info-Thread müsste nur dann erneuert werden, falls neue Links o.ä. hinzukämen. Das würde doch den allgemeinen TTT-Thread insgesamt etwas entschlacken, oder???
Die gehen hoffentlich mit dem Schlussgong raus. :-) Meine CB8904, die ich gestern beim Ami-Downer im Brausebrand zu 1,30 gekauft (und lieber nicht gepostet) habe, behalte ich mal mit SL auf Einstand. Muss los, bis später witti
Pivots Termine Monatscharts oder (ich weiss nur nicht wos das gibt prozentualer Vergleich von dax und dow oder s&p in einem chart) und Links wo allgemeine infos drin sind fänd ich prima
dann läuft nicht immer der ganze vorspann mit
und wenn man den thread aufmacht hat man immer das wesentliche vor augen